Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 134 von 334 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.996 bis 2.010 von 5005

Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Tiktok als moderner Volksempfänger.

Das Ganze ist widerwärtig. Ich gönne mir auch mal ein bisschen Auszeit. Wir haben in D bzw. Europa wirklich genug eigene Sorgen.
    Himmel, bin ich froh, dass Erstkind und Partner in diesem Jahr nicht in den USA sind!
    Aktuelle Informationen zu Covid-19 (Coronavirus)
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ingangsposting

"There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

nur echt mit Maske Avatar von ganzblau
    DAS kann ich verstehen. Beides, die Auszeit und die Erleichterung
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Collins und Murkowsky, die beiden Republikanerinnen im Senat haben angekündigt, einer Wahl für die Nachfolge von RBG vor den Wahlen nicht zuzustimmen. Das reicht aber nicht.

eben, das reicht nicht. und deshalb kann susan collins auch ganz tapfer verkünden, dass sie nicht dafür stimmen wird, weil ihre stimme nicht gebraucht wird. es geht ohne sie und ohne murkowski. erwartet nicht, dass noch weitere republikaner abtrünnig werden. wird nicht passieren.
    Believe Me!!!

Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    eben, das reicht nicht. und deshalb kann susan collins auch ganz tapfer verkünden, dass sie nicht dafür stimmen wird, weil ihre stimme nicht gebraucht wird. es geht ohne sie und ohne murkowski. erwartet nicht, dass noch weitere republikaner abtrünnig werden. wird nicht passieren.
    Ihr Statement besagte auch nur, dass es zu keiner Abstimmung kommen sollte. Wie sie dann abstimmen würde, hat sie nicht mal gesagt. Also wird sie nach dem 3. November dafür stimmen, dann hat sie nichts mehr zu verlieren.

Die einzige Hoffnung für die Demokraten wäre, dass a) Trump abgewählt wird und b) sich dann kein Kandidat findet, der unter diesen Umständen in einer Lame Duck Session ernannt werden will.

Aber wem machen wir etwas vor, natürlich werden sich welche finden.

lol, habe gerade das statement von susan collins gelesen. sie sagt ja nicht einmal, dass sie mit nein stimmen wird. sie sagt nur, dass jetzt nicht abgestimmt werden sollte. wieder null verpflichtung, alles offen für ihre üblichen spielchen. was für abartige heuchler!
    Believe Me!!!

Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Ihr Statement besagte auch nur, dass es zu keiner Abstimmung kommen sollte. Wie sie dann abstimmen würde, hat sie nicht mal gesagt. Also wird sie nach dem 3. November dafür stimmen, dann hat sie nichts mehr zu verlieren.
    ja, habe ich auch gerade gelesen. sie hat sich mal wieder alle hintertürchen offen gelassen. mit anderen worten: wenn ihre stimme gebraucht wird, wird sie für die trump-kandidatin stimmen.
    Believe Me!!!

Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Das ist selbst in der Politik an Rückgratlosigkeit nur hart zu überbieten und wird ihm bei der Wahl hoffentlich seinen Sitz im Senat kosten. Diese Verlogenheit und Doppelmoral ist schwer zu ertragen, insbesondere wenn sie unter dem Label anständig und christlich verkauft wird.

lindsey graham ist wirklich eine wurmartige kreatur. absolut null rückgrat, null anstand, null prinzipien, null ehrlichkeit. nur heuchelei und großmäuliges schmierentheater.
    Believe Me!!!

Glaube ich nicht dran, aber theoretisch hätte ein Impeachment Vorrang vor allen anderen Dingen.

ja, habe ich auch gerade gelesen. sie hat sich mal wieder alle hintertürchen offen gelassen. mit anderen worten: wenn ihre stimme gebraucht wird, wird sie für die trump-kandidatin stimmen.
    Ja. Deswegen hat Trump wahrscheinlich nur Murkowski auf Twitter angegriffen und Collins nicht.

@Tiamat und @Jannick

Das ZDF hat die RBG Doku wieder in die Mediathek gestellt:

RBG - Ein Leben für die Gerechtigkeit
    Geändert von mangrove (20-09-2020 um 17:34 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert

Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich würde es eher staatlich verordnete Gehirnwäsche für Kinder nennen.
    fehlt nur noch "ein volk, ein reich, ein führer"
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Ich bin inzwischen so dermaßen angewidert von den Republikanern, dass ich schwer Worte dafür finde. Widerliche Heuchler!
    Verstehen Sie?

Lesezeichen