Seite 140 von 334 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 5005
  1. #2086


    Okay. Nur ist "Gründe" gleichbedeutend mit "Beweisen"?

  2. #2087
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Das RTL Nachtjournal berichtet gerade, daß heute nacht die 200 000 Coronatoten in den USA überschritten werden.
    Das wissen wir ja schon mehr oder weniger.

    Aber was mich gerade extrem irritiert hat, war der Bildhintergrund beim Moderator. Da war eine US Flagge aber statt der weißen Sterne waren dort weiße Kreuze. Sieht beeindruckend aus, aber auch sehr verstörend.

    Kann leider keine Screenshots vom Fernseher machen.

  3. #2088
    200.000 Tote sind ja auch verstörend.

  4. #2089
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen


    Okay. Nur ist "Gründe" gleichbedeutend mit "Beweisen"?

    Wenn man Beweise schon hätte, bräuchte man ja keine Untersuchung mehr. Ich glaube, in den USA ist es so, dass man genügend "Gründe" vorlegen uss, damit man eine Untersuchung starten darf. Um dann mittels der Untersuchung Beweise zu finden oder eben nicht. Aber untersuchen ohne "Grund" dafür zu haben, darf man nicht. Man muss seinen Vedacht begründen können, bevor man untersuchen darf. Jesenfalls habe ich das so bisher verstanden in den diversen TV Fortbildungskursen aka Schrottkrimi.

  5. #2090
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Die Enkelin hat RBGs letzten Wunsch von ihr diktiert bekommen. Trump behauptet, die Enkelin lügt und es stecken Schumer, Schiff oder Pelosi dahinter.


    Na klar, alle lügen, außer der heilige Donald, der spricht immer die Wahrheit.

    Wenn dem seine Nase bei jeder seiner Lügen wachsen würde, dann könnte er Putin damit den Rücken kratzen.

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Hatten wir das schon? Bei seiner Rally letzten Samstag meinte Trump, er verlange von Biden einen Drogentest bei der ersten TV-Debatte. Biden würde einen Spritze in den Axsch bekommen (O-Ton Trump), dann könne er 2 Stunden fit sein.


    Und dann redete er von einer Executive Order, mit der er Biden die Präsidentschaft entziehen könnte.



    https://www.forbes.com/sites/tommybe.../#331cfbda76f6




    Normalerweise würde man denken, der hat sie nicht alle. Aber Trump hat sie nicht alle und meint das trotzdem ernst.

    Ausgerechnet Trump redet von fit sein, so wie der sich an seinen Rednerpult festkrallt könnte man meinen er kippt jeden Moment um, Biden wirkt um einiges fitter als Trump.

  6. #2091
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    200.000 Tote sind ja auch verstörend.





    Noch verstörender allerdings ist, das es denjenigen der sich Präsident schimpft nicht besonders zu kümmern scheint, Hauptsache Twitter funktioniert und er kann ab und an seinen Golfschläger schwingen.





    http://orf.at/stories/3182141/
    Widerstände gegen Trump´s Pläne bei Ginsburg Nachfolge.
    Geändert von Murli 74 (22-09-2020 um 00:18 Uhr)

  7. #2092
    Morgen und übermorgen isser golfen und und Donnerstag fliegt er nach Charlotte, dorthin, wo diese fine people sind. Die Prsse hat schonmal Infos bekommen, damit sie planen kann. Aber es ist "not reportable" sie sollen es also noch nicht veröffentlichen. Hmmms.


  8. #2093

  9. #2094
    Zitat Zitat von Murli 74 Beitrag anzeigen





    Noch verstörender allerdings ist, das es denjenigen der sich Präsident schimpft nicht besonders zu kümmern scheint, Hauptsache Twitter funktioniert und er kann ab und an seinen Golfschläger schwingen.



    Und noch verstörender, dass es die Wähler nicht zu kümmern scheint.

  10. #2095
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich habe auf Stephen Colberts Reaktion auf RBGs Tod gewartet - weil er ein grosser Fan war (und vor Jahren mal mit ihr zusammen im "Gym" war )

    Saying Goodbye to Justice Ruth Bader Ginsburg, an American Hero

    Das Beste kommt ab Min. 5'00'', wenn er die republikanischen Aussagen der "douchebags" von 2016 aus dem Nähkästchen zaubert. Lindsey Graham hat damals wörtlich gesagt:
    I want you to use my words against me: If there is a Republican President in 2016, and a vacancy occurs in the last year of the first term, you can say, Lindsey Graham said, that the next president - whoever it might be - make that nomination, and you could use my words against me. You'd be absolutely right.
    Colbert lässt auch die anderen Senatoren mit ihren Aussagen von damals ins Messer laufen. Einen nach dem anderen.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #2096

  12. #2097
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Das RTL Nachtjournal berichtet gerade, daß heute nacht die 200 000 Coronatoten in den USA überschritten werden.
    Das wissen wir ja schon mehr oder weniger.

    Aber was mich gerade extrem irritiert hat, war der Bildhintergrund beim Moderator. Da war eine US Flagge aber statt der weißen Sterne waren dort weiße Kreuze. Sieht beeindruckend aus, aber auch sehr verstörend.

    Kann leider keine Screenshots vom Fernseher machen.
    Ich habe das mal gesucht:



    Diese "Flagge" habe ich so aber schon mal gesehen - ich weiß nur nicht genau wo.

  13. #2098
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Die Kreuze auf der Flagge sind verstörend, aber zeigen auch, dass es Widerstand gegen Trump gibt.

    Das Lesen heute morgen im Thread reicht mir wieder für den ganzen Tag.
    Ich möchte jeder/jedem, der diesen Thread mit Infos füllt danken, dass ihr uns auf dem laufenden haltet. Vielen Dank!

  14. #2099
    @ Jannick:
    Geht mir auch so. Zumal jetzt schon gesichert ist, dass bei welchem Wahlausgang auch immer, die Hälfte der Bevölkerung Betrug schreien, und das Resultat nicht anerkennen wird.
    Ja, auch die Demokraten werden nicht still halten, die Trumpianer sowieso nicht. Unruhen sind vorprogrammiert und das Vertrauen in demokratische Prozesse im A****, geschürt vom Dear Leader und seinen Enablern, und möglich gemacht vom zunehmend nicht mehr unabhängigen, dafür korrupten Justizapparat.

    Meine Verwandten und Freunde in den USA sind desillusioniert, und manche sind so angewidert, dass sie schon gar nichts mehr mit Politik zu tun haben wollen, und nicht planen zu wählen. Der Kampfgeist scheint erlahmt, jetzt wo die Rechtskonservativen den Weg auf Jahrzehnte im Obersten Gericht bestimmen werden.
    Das ist die schlimmst mögliche Konsequenz, weil sie Extremisten auf allen Seiten Tür und Tor öffnet. Ich hoffe inständig, dass nicht alle Trump-Opfer und -verachter so denken und handeln.

  15. #2100




    Jeder Auftritt liefert O-Töne für Biden Wahlspots. Nur wen erreichen die überhaupt? Wer schaut sich die Rallys an? Nur wer es wirklich sehen will. Man kann da eigentlich nur noch auf die Debatten hoffen. Das könnte das erste mal sein, dass einige noch beeinflussbare Wähler mit Trumps Meinungen und Allgemeinzustand konfrontiert werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •