Seite 167 von 334 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 5005
  1. #2491

    Das könnte seine beste Verteidigung sein!

  2. #2492
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...e-f6c49a93e4f2

    Betrug mit Ankündigung

    Donald Trump rechnet offenbar nicht mehr mit einem Sieg im November. Er will trotzdem an der Macht bleiben. Die Chancen, dass er damit durchkommt, stehen nicht schlecht

    Er muss ja fast an der Macht bleiben. Werden doch demnächst mehrere Millionen (Milliarden?) Kredite fällig, die er wohl nicht zahlen kann. Irgendwie muss der arme Kerl und seine hungernde Familie doch an Geld kommen.

  3. #2493
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

    Stimmt, die Ärmste hat sich jetzt ganz umsonst ...

  4. #2494
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    Festnahme von Parscale. Polizei hat ä weng übertrieben. mMn.

    Der darf ruhig ein wenig seiner eigenen Medizin schmecken, da hab ich kein Mitleid. Wenn der mit einer Waffe auf seine Frau los ist, die verletzt dort stand, dann hatte die Polizei wohl Angst, dass er noch eine Waffe in der Hose hat. Der Kerl ist auch gross, wenn der ausrastet, ist es auch nicht schön. Der darf gerne so verhaftet werden wie alle anderen auch. Schwarze werden in solchen Situationen erschossen.

  5. #2495
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Er muss ja fast an der Macht bleiben. Werden doch demnächst mehrere Millionen (Milliarden?) Kredite fällig, die er wohl nicht zahlen kann. Irgendwie muss der arme Kerl und seine hungernde Familie doch an Geld kommen.
    Er gewinnt auf jeden Fall Zeit. Seine Kreditgeber werden sich doch sicher scheuen eine Zwangsvollstreckung bei einem Präsidenten einzuleiten und das Amt bzw. mindestens Barr wird ihn im Fall des Falles eh davor schützen.


    Irgendwie gehe ich davon aus, dass wir das noch von der NYT erfahren werden.

  6. #2496
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Er gewinnt auf jeden Fall Zeit. Seine Kreditgeber werden sich doch sicher scheuen eine Zwangsvollstreckung bei einem Präsidenten einzuleiten und das Amt bzw. mindestens Barr wird ihn im Fall des Falles eh davor schützen.

    [TWEET]1310690502677684224[/TWEET]
    Irgendwie gehe ich davon aus, dass wir das noch von der NYT erfahren werden.





    Da fällt mir ganz spontan wieder ein, dass er via Russland Geld von den Revolutionären Garden des Iran bekommen hat.

  7. #2497
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Ärmste hat sich jetzt ganz umsonst ...
    ich hab eher mitleid mit seinem jüngsten. Er kann sich ja garnicht aus der Affäre ziehen

  8. #2498
    "The Apprentice" hat ihm den Arsch gerettet, NBC ihm ein potemkinsches Imperium gebaut. It was all a hoax. New York Times, zweiter Teil.



    Geändert von Kaisa Wilhelm (29-09-2020 um 10:25 Uhr)

  9. #2499
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    Zum Jüngsten: Wenn nichts geschähe, würde er auch verdorben werden, so hat er vielleicht eine Chance sich von dem Haufen zu distanzieren... wobei, auch Muttern griftet, also was anderes lernt der nur außerhalb dieser Familie.
    Meines Bruders Schwesterlein ist ab und zu ein Lästerschwein.


  10. #2500

  11. #2501



    Diese Bots sind auch nicht mehr Geld wert. Keine Absprache, nix.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #2502
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Wow ... die New York Times liefert ja schnell - da kommt man ja gar nicht nach mit Nachlesen


    Wenn ihr vier Minuten Zeit habt: Randy Rainbow ist SO derart auf den Punkt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Leute wie er eine grosse, pinke Zukunft im nationalen Fernsehen haben

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #2503

    Flynns Anwälte oder/und das Justizministerium fälschen Beweise.

    Falls ihr euch erinnert, der große Skandal den Trump und Co immer den Demokraten vorwerfen und weswegen die Russia Untersuchung nicht rechtmäßig gewesen sein soll, bezieht sich auf eine geänderte Zeile in einer Email, wofür ein Anwalt schuldig gesprochen wurde.

  14. #2504
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Diese Bots sind auch nicht mehr Geld wert. Keine Absprache, nix.
    Vielleicht haben sie oder ihre Auftraggeber mitbekommen, dass sie vielleicht nicht bezahlt werden können.

  15. #2505
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Die 750$ in Relation zu Trumps Amtsvorgängern (die nicht so vorlaut den Mund aufgerissen haben):


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •