Seite 163 von 334 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 5005
  1. #2431
    Ich bezweifle auch, dass das mit den Steuern ihm gross schaden wird. Er wirds seiner Base als smart verkaufen: er ist so schlau, dass er weiss,wie man Steuern spart. Hat er ja 2016 schon so erzählt und seine Base hat ihn gefeiert.
    Haarig könnte es werden, wenn er dem Staat Verluste gemeldet hat, den Banken aber Gewinne, um mehr Kredit zu kriegen. Aber das zieht er dann vor Gericht und das dauert dann.

  2. #2432

    Die alte Frage, wollte Trump 2016 überhaupt gewinnen?


    Ja, der glatte dreistellige Betrag hilft ihm hier nicht gerade.

  3. #2433
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Und auch hier findet sich ein Glashaus/Steine-Tweet aus Trumps Vergangenheit:


  4. #2434
    Dieser Parscale soll jede Menge Geld für die Trump campaign gewaschen haben.



  5. #2435
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Die Neue Zürcher Zeitung vermeldet bereits, dass die New York Times hinsichtlich der Steuergeschichte unsauber recherchiert hätte.

    Da ich mein Kontingent an freien Artikeln aufgebraucht habe, kann ich schlecht herausfinden, was genau da gemeint ist *hrmpf*
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #2436
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Die Neue Zürcher Zeitung vermeldet bereits, dass die New York Times hinsichtlich der Steuergeschichte unsauber recherchiert hätte.

    Da ich mein Kontingent an freien Artikeln aufgebraucht habe, kann ich schlecht herausfinden, was genau da gemeint ist *hrmpf*
    Er habe ihrer Rechnung nach durchschnittlich 1,4 Millionen oder insgesamt 25 Millionen Steuern gezahlt zwischen 2000 und 2017. Es sei von der NYT unfair das nicht zu erwähnen und Trumps Bemerkung von Fake News daher vielleicht sogar berechtigt.

    Wie sie auf die Zahlen kommen weiß ich nicht und ob sie die Steuerrückerstattung von 72 Millionen gegengerechnet haben auch nicht.

  7. #2437
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    es geht ja auch darum, dass er ein Betrüger ist. Bei der Steuer hat er Verluste angegeben, bei den Banken Gewinne, um immer neue Kredite zu bekommen.
    Die Frage ist, wer kann das zur Anklage bringen. Das müssen schon die Banken/Kreditgeber selbst anzeigen, nehme ich an? Werden sie es tun?

  8. #2438
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Er habe ihrer Rechnung nach durchschnittlich 1,4 Millionen oder insgesamt 25 Millionen Steuern gezahlt zwischen 2000 und 2017. Es sei von der NYT unfair das nicht zu erwähnen und Trumps Bemerkung von Fake News daher vielleicht sogar berechtigt.

    Wie sie auf die Zahlen kommen weiß ich nicht und ob sie die Steuerrückerstattung von 72 Millionen gegengerechnet haben auch nicht.
    so wie ich das verstanden habe, waren das Steuern in NY. Aber Bundessteuern hat er nicht bezahlt.

  9. #2439
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wer kann das zur Anklage bringen. Das müssen schon die Banken/Kreditgeber selbst anzeigen, nehme ich an? Werden sie es tun?
    Die Klage läuft bereits in NY. Da ist jetzt Eric Trump schon vorgeladen zur Aussage. Es geht u. a. auch um Geldwäsche.

  10. #2440
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Die Neue Zürcher Zeitung vermeldet bereits, dass die New York Times hinsichtlich der Steuergeschichte unsauber recherchiert hätte.

    Da ich mein Kontingent an freien Artikeln aufgebraucht habe, kann ich schlecht herausfinden, was genau da gemeint ist *hrmpf*
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Er habe ihrer Rechnung nach durchschnittlich 1,4 Millionen oder insgesamt 25 Millionen Steuern gezahlt zwischen 2000 und 2017. Es sei von der NYT unfair das nicht zu erwähnen und Trumps Bemerkung von Fake News daher vielleicht sogar berechtigt.

    Wie sie auf die Zahlen kommen weiß ich nicht und ob sie die Steuerrückerstattung von 72 Millionen gegengerechnet haben auch nicht.
    Dass die NZZ mit ihrer Gesinnung dem Trump die Füße küsst ist auch nicht verwunderlich. Neutral verhalten die sich schon lange nicht.

  11. #2441
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Yup, die nzz ist doch deutlich nach rechts gerückt..
    Hell is empty and all the devils are here.

  12. #2442
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ja, leider ... und ich begründe das ja persönlich mit dem Weggang von Rainer Stadler. Das war der letzte unabhängige Medienkritiker der deutschen Schweiz überhaupt, und in früheren Zeiten hätte man IHM die Berichterstattung zur New York Times überlassen

    NZZ-Gruppe: Rainer Stadler verlässt die NZZ

    Danke, Kaisa und wap, fürs investigative Recherchieren. Aha: Dann geht es also um die Bundessteuern, unter dem Strich
    Geändert von ganzblau (28-09-2020 um 11:54 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #2443
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Der NYT-Chefredakteur Dean Baquet zu den Recherchen:

    An Editor’s Note on the Trump Tax Investigation
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #2444
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Ich konnte sogar nur zwei Zeilen lesen, da der Rest hinter einer Bezahlschranke ist.
    Oh, bei mir war es noch komplett zu lesen. Und dieser Moderator erzählte lachend, wie doof das Publikum generell sei und wie leicht es zu beeinflussen ist. Genau da hab ich dann auch aufgehört, war ja bei uns nicht anders, als sich Berlusconi in die Politik bewegte... bevor er wegen Bankrott und anderen "Feinheiten" in den Knast gewandert wäre. Dejà-vù...


    Immer noch gegen Obama-Care, da war ja auch schon diese Amy dran und wollte es mit abschaffen lassen.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...-coney-barrett

    Das Mädel ist eh speziell... ich hoffe, ihr könnte diese Facebook-Seite offen lesen. Runterscrollen, da ist ein Video, in dem sie erklärt, warum ein Kandidat zum SC kurz vor einer Wahl ein no-go sei.

    Und wenn ihr weiterscrollt, kommen da so verschiedene Artikel und Videos raus, die uns hier bestimmt alle interessieren.

    Sogar ein Video vom März ist dort verlinkt, in dem ein Vergleich Italien-USA zu Covid gemacht wird. Klar ist Italien viel schlimmer dran, weil wir viel zu alt sind, ungesund leben und auch viel zu viel rauchen. Muss ich noch fertigschauen, hab grad ein wenig anderweitig zu tun.
    https://www.facebook.com/TheGuardian...fqs4mQ&fref=nf

  15. #2445


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •