Seite 182 von 334 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 5005
  1. #2716
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Finde die Zusammenfassung von der ARD Korrespondentin Buenten fasst es ganz gut zusammen,Biden hat nicht gewonnen,sondern man war eher genervt von Trump was die Umfrageergebnisse angeht.https://twitter.com/tagesschau/statu...67870231953411

  2. #2717
    Ach, ich wusste bis eben gar nicht, dass nicht nur die Conways eine aufmüpfige Rebellentochter haben, die Trump Scheixxe findet, sondern der Giuliani auch. Und ihren Vater Rudy findet sie offensichtlich auch doof.


  3. #2718
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Chapeau euch allen, die diese „ Debatte“ durchgestanden haben


    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #2719
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #2720
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #2721
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D


    Er hat so Recht, es war keine Debatte.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #2722
    Patinkin hat einerseits Recht, aber andererseits muss Biden auf jeden Fall weitermachen mit den Debatten. Trump würde ihn sonst unweigerlich als Feigling und Memme attackieren. Und seine tumbe Blase würde das glauben.

    Aber abgesehen davon will Biden ja auch die weiteren Debatten machen. Ist ja auch in seinem Interesse, wenn die Trumpisten ihn mal "real" sehen, wie hier schon erwähnt wurde.

  8. #2723
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Gestern Abend habe ich auf Phoenix eine ZDF-Reportage gesehen, die sehr interessant ist - es geht um Trump und die Deutsche Bank

    https://www.ardmediathek.de/daserste...zdjNjJmOTAyYQ/

    Mir haben echt die Ohren gesummt, was die Reportage alles gebracht hat


    Ich muss mir das heute nochmal anschaun, weil ich das irgendwie gestern nicht alles aufnehmen konnte - mein Kopf hat irgendwann gestreikt

  9. #2724
    Gut dass ich mir die "Debatte" nicht gegeben habe. Mein Mann hat es getan, und ich wurde wach, als er wieder zu Bett kam. Ich fragte schlaftrunken, wie es war. Und als er deufzte und murmelte Dana Bash habe es eine "Shitshow" genannt, war ich hellwach und wusste genug. Ausgerechnet die stets kontrollierte, um ausgewogene Formulierungen bemühte Dana Bash...
    Wäre dieses knackige Urteil von ihrem Ex-Ehemann und CNN- Kollegen John King gekommen, hätte ich es sofort geglaubt, der ist normalerweise sehr direkt und auf den Punkt.
    Wenn ich dann genügend Koffein intus habe, gehe ich mal zu Aaron Rupar nachlesen. Mal sehen, wieviel ich von der Shitshow ertrage...

  10. #2725
    Sieht aus, als würde CNN die gesamte Debatte jetzt nochmal wiederholen.

  11. #2726
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Ich gucke es gleich, wünscht mir Glück.

    Aber davon abgesehen, mit Trump kann man auch nicht diskutieren.. Er hält sich bewusst an keine Regeln, ist von keiner Sachkenntnis getrübt und ist ein möchtegern Autokrat, welche Strategien sollten da möglich sein?
    Hell is empty and all the devils are here.

  12. #2727
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Habe letzte Nacht gut geschlafen. Habe anscheinend nichts verpasst.
    In 111 Tagen ist das alles so was von Schnee wie gestern: 20. Januar 2021.

    Trump ist dann nur noch ein skurriler Teil der amerikanischen Geschichte.

  13. #2728
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Ich gucke es gleich, wünscht mir Glück.

    Aber davon abgesehen, mit Trump kann man auch nicht diskutieren.. Er hält sich bewusst an keine Regeln, ist von keiner Sachkenntnis getrübt und ist ein möchtegern Autokrat, welche Strategien sollten da möglich sein?
    Wäre ich kein Präsianwärter würden mir da einige Dinge einfallen.
    Aber wir reden über eine Nation die ihn ins Amt gewählt hat.

  14. #2729
    Ich hab mir erst die Kommentare in der Presse und hier angeschuat, bevor ich nachher CNN einschalte. Gruselig, war aber nicht anders zu erwarten. Oder hat irgendwer von Trump was anderes als Lüge, Hetze und Aufrufe zum Bürgerkrieg erwartet?


    Ich mach grad Pause, ob das zappen zu CNN meinen Blutdruck zu stark in die Höhe treibt?

  15. #2730
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich hab mir erst die Kommentare in der Presse und hier angeschuat, bevor ich nachher CNN einschalte. Gruselig, war aber nicht anders zu erwarten. Oder hat irgendwer von Trump was anderes als Lüge, Hetze und Aufrufe zum Bürgerkrieg erwartet?
    Naja, das heute Nacht war aber schon eine Nummer größer als erwartet. Wenn es selbst Urgesteine wie Dan Rather sprachlos hinterlässt...




    Aber auch er hat die Hoffnung, dass das alles nicht spurlos an den Wahlurnen vorbeigehen wird.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •