Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5005
  1. #61


    Das werden seine Wähler nie verstehen, sich nie eingestehen.

  2. #62
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    https://programm.ard.de/TV/phoenix?datum=

    Phoenix hat heute Abend erst Michael Moore und dann Kampf ums Weiße Haus Doku
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #63

  4. #64
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Und mit Chinesen hat er gekungelt.
    Nicht mit irgendwelchen Chinesen. Dieser Guo Wengui, auf dessen Yacht er verhaftet wurde, nennt sich gern "Whistleblower" gegen China, ist aber auch nur ein reicher Spinner, der zweifelhafte Ziele verfolgt. Er hat Anfang des Jahres öffentlich angeprangert, dass das Corona-Virus definitiv aus chinesischen Laboren stammt (oder sogar vom Militär verbreitet wurde). Außerdem hat er neulich zusammen mit Bannon den "Bundesstaat Neu-China" ausgerufen.

    Guo Wengui bei Wiki



  5. #65

    Bannon für "Peanuts" bald wieder auf freiem Fuß.

  6. #66
    Schlechte Aussichten für Bannon. Er wird in einem Bezirk angeklagt, in dem er nur Entgegenkommen der Behörden erwarten kann, wenn er restlos kooperiert und auspackt. Und Trump wird ihn nicht begnadigen können. So sad.




  7. #67
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Bannon für "Peanuts" bald wieder auf freiem Fuß.
    Aber hoffentlich mit Fußfessel und 24/7-Bewachung? Der ist doch sonst ruckzuck weg.

  8. #68
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    In Deutschland werden die gleichen Aufgaben durch weniger Behörden wahrgenommen. Das hat jetzt nicht unbedingt was mit dem friedvollen Zusammenleben zu tun.
    Die BLM-Proteste in den letzten Wochen haben ein anderes Bild gezeichnet - bei denen hat kaum jemand mehr gewusst, wer die Protestierenden traktiert. Die Verantwortlichkeiten werden durch diese Zersplitterung diffus oder gehen tw. sogar verloren. Das ist nicht förderlich für ein friedvolles Zusammenleben und einem Grundvertrauen in staatliche Exekutiveinrichtungen.

    Es passiert auch immer wieder, dass sich Strafverfolgungsbehörden gegenseitig ins Gehege kommen und dadurch Ermittlungstätigkeiten behindert werden.

  9. #69
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    --------------------
    Weiter vorne kam der Vorschlag, Trumps Coffee Boys im EP aufzunehmen. Mach ich noch, gute Idee. Ich nehm dann erstmal die aus dem Tweet, den jemand kurz drauf gepostet hat.
    Oh ja, bitte mach' das

    Ich habe mich heute am Kaffee verschluckt, als die Meldung von Bannons Verhaftung über den Ticker am Bahnhof lief. Und so laut gelacht, dass ich einige missbilligende Blicke abbekam
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #70
    Barbara Walters hatte ihn ganz gut im Griff.

    Verstehen Sie?

  11. #71
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Schlechte Aussichten für Bannon. Er wird in einem Bezirk angeklagt, in dem er nur Entgegenkommen der Behörden erwarten kann, wenn er restlos kooperiert und auspackt. Und Trump wird ihn nicht begnadigen können. So sad.
    Bisher habe ich nur von Federal Crime gelesen, ist dann wohl so, dass es zusätzlich auch State Crime ist?

    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Aber hoffentlich mit Fußfessel und 24/7-Bewachung? Der ist doch sonst ruckzuck weg.
    Vielleicht wäre die Bewachung sogar in seinem Sinne, wenn er tatsächlich Strafmilderung anstreben sollte.


  12. #72
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Faszinierend, mit welchem Elan die eigene Verblendung zur Schau gestellt wird - zumindest bis zur nächsten Unterführung...

  13. #73
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Super Eingangsbild.
    Mit. Klasse, Lil

  14. #74
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre die Bewachung sogar in seinem Sinne, wenn er tatsächlich Strafmilderung anstreben sollte.

    Trump war Bannon doch eigentlich schon immer egal. Der war nur ein Werkzeug für seine eigene Agenda. Ich könnte mir vorstellen, dass die Aussicht, sein "Lebenswerk" und seine "Visionen" nicht mehr umsetzen zu können, für Bannon unerträglich sein muss. Vielleicht wäre das also auch ein Grund, dringend die Haftstrafe minimieren zu wollen.



    Nettes kleines Boot, das der Chinese da hat übrigens.


  15. #75


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •