Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18586465666768
Ergebnis 1.006 bis 1.015 von 1015
  1. #1006
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Emmy wird immer billiger.
    Das finde ich überhaupt nicht!

    Die Emmy Russ ist nun mal so wie sie ist!

    Mich Unterhält sie auf jedenfall ganz gut!

  2. #1007
    Vielleicht gibts heute eine Männer-Nomi? Wer stünde dann auf der Liste? Katy, Mischa, Sascha oder Ramin?

  3. #1008
    Wann ist das Fußballspiel zu Ende? Wird das Einfluß auf das Voting haben? Heute wird doch nominiert?

  4. #1009
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ja, es schleppt sich so dahin.
    und wir schleppen uns mit vor den Fernseher. Wir Opfer.

  5. #1010
    Ab morgen wird es besser werden. Zumindest mit dem Schleppen. Um 20.15 Uhr bin ich bestimmt noch fit. Finde ich gut, die vorverlegten Uhrzeiten ab Dienstag. Yay.

  6. #1011
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibts heute eine Männer-Nomi? Wer stünde dann auf der Liste? Katy, Mischa, Sascha oder Ramin?
    Ich wäre auch füre eine Männernominierung, bei der Überzahl
    Aaron nicht zu vergessen.
    Vllt. auch alle? Wenn alle freigegeben sind wirds Sascha oder Mischa treffen denke ich, vllt. eher ersteren. Ob die beiden jedoch von den anderen Nominierungstimmen bekommen würden, kann ich nicht einschätzen, ich denke vllt. eher weniger.
    Ich will nur nicht das wieder alle mit ner fadenscheinigen Begrüdung um die Ecke kommen und Ramin nominieren, obwohl sie wohl (fast) alle sehr gut mit ihm zurecht kommen, nur weil der wohl nicht sauer sein wird, er ist es ja bereits gewöhnt. Aber ich befürchte es fast. Naja mal abwarten.

  7. #1012
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ab morgen wird es besser werden. Zumindest mit dem Schleppen. Um 20.15 Uhr bin ich bestimmt noch fit. Finde ich gut, die vorverlegten Uhrzeiten ab Dienstag. Yay.


    Kann und werde heute auch nur aufnehmen und morgen sehen.

  8. #1013
    ich weiß auch noch nicht, ob ich mir das täglich um die Zeit antue. Mal schauen.

    Am Mittwoch auf jeden Fall schon mal nicht (Realitystars kommen da).

  9. #1014
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wenn es eine Männer-Nominierung gibt, trifft es auf jeden Fall Aaron. Die anderen kennen sich schon zu lange. Fände ich allerdings schade.
    Hat der eigentlich schon einen Thread?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #1015
    Simone Ballack hat einen. Das reicht.

    Er hat sich ganz gut rein gekämpft.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •