Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11515758596061
Ergebnis 901 bis 907 von 907
  1. #901
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Sagt man gibt es gar keine bereichtswechsel mehr weil die im reichen Bereich seit Tagen sind.

    Auch wird ja keiner mehr in den reichen Bereich gewählt bez. Von den Zuschauern in den armen.

    Warum gibt es das nicht mehr?
    Damit Kathy weich liegen und Emmy uns mit unzähligen Klamottenshows nerven kann
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  2. #902
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Letzteres könnte tatsächlich stimmen ... aber jetzt muss sie ja zu Mischa, um ihn zu trösten

  3. #903
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Sagt man gibt es gar keine bereichtswechsel mehr weil die im reichen Bereich seit Tagen sind.

    Auch wird ja keiner mehr in den reichen Bereich gewählt bez. Von den Zuschauern in den armen.

    Warum gibt es das nicht mehr?
    Das hat mich auch gewundert, aber ab jetzt sind wohl eh alle wieder im Wald, wegen Regelverstößen. Die die jetzt eh schon ewig im Wald sind (Katy, Mischa und Simone) sind jetzt natürlich die gearschten.

  4. #904
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Sagt man gibt es gar keine bereichtswechsel mehr weil die im reichen Bereich seit Tagen sind.

    Auch wird ja keiner mehr in den reichen Bereich gewählt bez. Von den Zuschauern in den armen.

    Warum gibt es das nicht mehr?
    Guckst du:

    Mein Märchenland, meine Regeln! Die Bewohner von „Promi Big Brother“ haben die Regeln von Big Brother mehrfach missachtet und werden heute Abend die Konsequenzen zu spüren bekommen. Was war passiert? Die Märchenwald-Bewohner klettern am Sonntag in der Live-Show nach der Rauswahl von Sascha Heyna über die Schlossmauer, um sich von ihm im Lustgarten zu verabschieden – das ist ein Regelverstoß. Vor diversen Nominierungen wird sich untereinander abgesprochen – das ist ein Regelverstoß.

    Noch heute Abend bestraft Big Brother deshalb das ganze Märchenland, denn jetzt heißt es: Schloss mit lustig! Das Märchenschloss wird bis auf Weiteres dicht gemacht, alle Bewohner müssen in den Wald ziehen. Und das ist noch nicht alles: Für die neun Bewohner bleibt es nach dem Umzug in den Märchenwald beim aktuellen Einkaufsbudget für fünf Bewohner. Das bedeutet: Sie haben nur fünf Euro und 30 Sekunden Zeit für den Einkauf im Knusperhäuschen.
    Quelle: Sat.1

    Wobei ich davon ausgehe. das beide Bereiche spätestens Mittwoch oder so eh zusammen gelegt worden wären. Bzw. kann es sein, das die restlichen Bewohner nach der "Bestrafung" ins Märchenschloss wechseln dürfen.

  5. #905
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Es gab aber doch schon mal ein Finale im armen Bereich/Keller, also meinetwegen dürften sie gerne bis zum Schluss im Wald verharren, hätte sowieso mehr Charme

  6. #906
    Und sie können sich besser an ihre Zukunft gewöhnen.


  7. #907
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Es gab aber doch schon mal ein Finale im armen Bereich/Keller, also meinetwegen dürften sie gerne bis zum Schluss im Wald verharren, hätte sowieso mehr Charme

    2. Staffel endete mit allen im Keller die letzten Tage

    an all die anderen kann ich mich nicht mehr so erinnern.


    wobei ich den Keller und die Kanalisation viel schlimmer fand als jetzt den Wald oder letztes Jahr den Campingplatz.
    Sonne, Wärme

    im Keller der 2.Staffel wäre ich durchgedreht.
    ich glaub tatsächlich, dass sat1 da ärger mit irgendwelchen organisationen bekam, dass das nicht geht.
    später gab es immer frischluftzugang den ganzen tag.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •