Seite 18 von 29 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 435
  1. #256
    Frage is auch, obs mit Uli genauso gekommen wär. Irgendwie glaub ich dat nich. Der hätt sich mit Zwei solang eingeschlossen, bis dat die sich Küsschen gegeben hätten. Jedenfalls darf man die Stelle och mal Kahn hinterfragen un isset nun zu spät dafür.

  2. #257
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Gibt auch noch andere Graupentrainer, die Bayern holen kann

    Wer einen Graupen-Sportdirektor einstellt und dafür sogar einen Triple-Trainer killt, der holt bestimmt auch einen Supidupi-Nachfolger als Coach
    Ich lass Dir einfach mal Deine Hoffnungen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #258
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Gibt auch noch andere Graupentrainer, die Bayern holen kann

    Wer einen Graupen-Sportdirektor einstellt und dafür sogar einen Triple-Trainer killt, der holt bestimmt auch einen Supidupi-Nachfolger als Coach
    Egal wen sie holen. Sie werden Meister

  4. #259
    Während sich hier alle so auf Flick einschiessen, Co-Trainer Klose wird die Bayern zum Saisonende auch verlassen.

  5. #260
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von philu Beitrag anzeigen
    Während sich hier alle so auf Flick einschiessen, Co-Trainer Klose wird die Bayern zum Saisonende auch verlassen.
    Und wieso? Weil der auch nicht mit Brazzo klarkommt.
    Surprise.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #261
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Brazzo macht Trainer, is doch logisch.

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #262
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich war bei den internen Gesprächen nicht dabei, deswegen keine Ahnung wer was wollte und nicht bekommen hat und wieso weshalb und warum.
    Am Ende steht Brazzo über Flick, ob es einen gefällt oder nicht.

  8. #263
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Und wieso? Weil der auch nicht mit Brazzo klarkommt.
    Wenn der so drauf ist, wie er derzeit rumläuft, dann Nacht Mattes. Als ich den gestern an der Seitenlinie stehen sah, dachte ich erst, ich sei bei "4 Blocks" gelandet.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  9. #264
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Frage is auch, obs mit Uli genauso gekommen wär. Irgendwie glaub ich dat nich. Der hätt sich mit Zwei solang eingeschlossen, bis dat die sich Küsschen gegeben hätten. Jedenfalls darf man die Stelle och mal Kahn hinterfragen un isset nun zu spät dafür.
    Quatsch.

    Teams Hoeneß/ Brazzo vs Rummenigge/ Flick, so ist es seit geraumer Zeit.

  10. #265
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Quatsch.

    Teams Hoeneß/ Brazzo vs Rummenigge/ Flick, so ist es seit geraumer Zeit.
    stimmt, da war was, aber wies nun wirklich is

    wie dem och sei, so ne Trainer so im Regen stehen zu lassen un dafür Brazzo hochzuheben ein Unding, zumal Flick da nich all Macht für sich beansprucht haben dürft, er nur bei die Transfers mitreden wollt

    wenns stimmt, wat man lesen konnt, wie man mit Boateng umgegangen is, ne hochverdiente Kicker, da frag ich mich, wie sowat geht

  11. #266
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hier auch die Stellungnahme des Vereins
    Am gestrigen Samstag informierte Hansi Flick, der Cheftrainer des FC Bayern, die Öffentlichkeit über seinen Wunsch, seinen bis Juni 2023 laufenden Vertrag vorzeitig zum Ende der aktuellen Saison aufzulösen. Über diesen Wunsch hatte Hansi Flick den Vorstand der FC Bayern München AG im Verlauf der vergangenen Woche unterrichtet. Hansi Flick und der FC Bayern hatten daraufhin vereinbart, den Fokus auf die Spiele gegen den VfL Wolfsburg, Bayer 04 Leverkusen (20.04.) und den 1. FSV Mainz 05 (24.04.) zu legen, um die volle Konzentration des gesamten Vereins auf diese drei wichtigen Spiele nicht zu stören.

    Der FC Bayern missbilligt die nun erfolgte einseitige Kommunikation durch Hansi Flick und wird die Gespräche wie vereinbart nach dem Spiel in Mainz fortsetzen.

    Der Vorstand der FC Bayern München AG
    https://fcbayern.com/de/news/2021/04...rn-muenchen-ag

  12. #267
    Klingt, als ob da jemand beleidigt ist...
    Dürfte beim FCB auch noch nicht oft passiert sein, dass ein Trainer von sich aus geht.
    Ich weiß natürlich auch nicht, was da intern alles gewesen ist, aber wenn ein Trainer, der im letzten Jahr alles gewonnen hat, was man gewinnen kann, jetzt doch relativ plötzlich seinen Abscjied ankündigt, spricht das Bände.

  13. #268
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Klingt, als ob da jemand beleidigt ist...
    Dürfte beim FCB auch noch nicht oft passiert sein, dass ein Trainer von sich aus geht.
    Ich weiß natürlich auch nicht, was da intern alles gewesen ist, aber wenn ein Trainer, der im letzten Jahr alles gewonnen hat, was man gewinnen kann, jetzt doch relativ plötzlich seinen Abscjied ankündigt, spricht das Bände.
    oder er ist heiss auf den Posten des Bundestrainers, weil er mit dem FCB ALLES gewonnen hat und es sich nicht mehr steigern lässt

  14. #269
    Ich könnte verstehen, wenn der FCB vielleicht eine Ablöse vom DFB fordern würde. Die Kommunikation zu verurteilen ist lächerlich.
    Boatengs Vertrag nicht zu verlängern war ja auch nicht so toll vom Verein kommuniziert...weder für den Spieler selbst, noch für Flick (der
    ihn gerne behalten hätte).
    Brazzo ist mit so vielen im Clinch, da sind die anderen doch nicht die Geisterfahrer sondern er das Störfeuer. Wenn man bedenkt, für welche
    Nichtigkeiten ein Nerlinger damals das Feld räumen musste, ist es mir unerklärlich, wie lange bzw. weshalb man überhaupt solange
    an der Personalie Brazzo festhält. Seine Transfers waren bislang auch nicht sooo überragend. An Transfers für größere Spieler wie Upamecano hatte
    doch Kahn mehr Anteil als Brazzo.
    Der Verein hat es sich zumindest auf Seite der Fans sehr verscherzt, wenn man sich die Stimmen in den sozialen Medien ansieht.

    Wer auch immer Flick beerben wird, soll zur Bedingung machen, dass Brazzo entmachtet wird.

  15. #270
    Member Avatar von joergsz
    Ort: im Bergischen Land
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Klingt, als ob da jemand beleidigt ist...
    Dürfte beim FCB auch noch nicht oft passiert sein, dass ein Trainer von sich aus geht.
    Ich weiß natürlich auch nicht, was da intern alles gewesen ist, aber wenn ein Trainer, der im letzten Jahr alles gewonnen hat, was man gewinnen kann, jetzt doch relativ plötzlich seinen Abscjied ankündigt, spricht das Bände.
    Es ist bei Flick nicht das erste Mal, dass er von sich aus vorzeitig geht. Als DFB-Sportdirektor hat er seinen Vertrag vorzeitig aufgelöst und auch bei Hoffenheim ist er vorzeitig gegangen. Da kann man sich schon fragen, ob das immer an den anderen liegt.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A715F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •