Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 78
  1. #61
    Da hat Simone jetzt wirklich ihren zweiten Thread bekommen? Auch wenn sie polarisiert, sie ist wirklich der Star der Staffel Niemand liefert scheinbar so viele Gesprächsthemen die zu so vielen sinnlosen, aber unterhaltsamen Diskussionen führen.

    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Video-Wunsch an Simone: Ich möchte einen Film, wo sich ihre Katze erst in diesen überdimensionierten Traumfängern verkrallt / verheddert und dann befreit. So ein schönes Tier
    Das könnte echt passieren, hoffentlich hängen die Traumfänger noch wenn sie zurück ist
    Vllt. ist ihr Kater auch der heimliche Star, der ist wirklich schön. Schade das sie ihn nicht mit ins Haus genommen hat, er würde bestimmt gewinnen. Dann muss das Geld aber auch an eine Tierorganisation gespendet werden, statt an Werner.
    Geändert von nadine3108 (24-08-2020 um 19:03 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, sowas hängt man übers Bett.
    Kommt das jetzt übers Klo? Und will ich die Antwort überhaupt wissen? Man kann einen Raum aber auch persönlicher machen, indem mal da zb eine
    Schaufensterpuppe reinstellt. Dann hat man nicht so das Gefühl, alleine zu sein. Wäre auch was für dein WC.
    Ja, aber der Platz Um neben Toilette, Waschbecken und dem Traumfänger noch Platz für die Schaufensterpuppe zu haben, müssen wir erst eine Wand rausstemmen. Was man nicht alles für die Kunst macht.

  3. #63
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Einer muss es ja tun. Simone redet ja nur über den alten Mann
    Der Mann kann noch nicht mal ohne große Erklärungen erzählen, dass seine Frau bei PBB mitmacht. Was, deine Frau bei PBB? Welche ist denn deine Frau? Ich habe noch gar nix über dich gehört. Achso, Platz 8, die Frau vom Ballack

  4. #64
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, sowas hängt man übers Bett.
    Kommt das jetzt übers Klo? Und will ich die Antwort überhaupt wissen? Man kann einen Raum aber auch persönlicher machen, indem mal da zb eine
    Schaufensterpuppe reinstellt. Dann hat man nicht so das Gefühl, alleine zu sein. Wäre auch was für dein WC.
    Da kannste jahrelang Träume einfangen. Der wird nicht voll.

    Schaufensterpuppe würde ich neben das Bett stellen...mit ner Riesenaxt in der Hand.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #65

    Ach der Sascha...ist ein Guter.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #66

  7. #67
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Schön hat er das ausgedrückt

  8. #68
    Der Mangiapane, wie er da so absolut gruselig sich mit in die Breite gezogener Grinsebacke versucht aus der Affäre zu ziehen und souverän zu wirken. Da ist so einstudiert, das tut wirklich weh.

  9. #69
    Was bedeutet das RTvS?

  10. #70
    reality tv stars

  11. #71
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ja, aber der Platz Um neben Toilette, Waschbecken und dem Traumfänger noch Platz für die Schaufensterpuppe zu haben, müssen wir erst eine Wand rausstemmen. Was man nicht alles für die Kunst macht.
    Was heißt hier denn, Wand rausstemmen? Bau doch einfach an!

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Der Mangiapane, wie er da so absolut gruselig sich mit in die Breite gezogener Grinsebacke versucht aus der Affäre zu ziehen und souverän zu wirken. Da ist so einstudiert, das tut wirklich weh.
    Ja, dieses übertriebene künstliche Lachen ist grauenhaft. Hat er ja ständig drauf. Ich finde Sascha eher belanglos, aber der Satz war der Brüller.

    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das RTvS?
    Es wurde gemunkelt : RestThreadvonSimone

  12. #72

  13. #73
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ups.
    Ach, was weiß denn ich?

  14. #74
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Da kannste jahrelang Träume einfangen. Der wird nicht voll.

    Schaufensterpuppe würde ich neben das Bett stellen...mit ner Riesenaxt in der Hand.


    hinter den duschvorhang mit messer a la ...


    ab september gibt neuen zirkus. hach, da sehn wa so einige stars wieder.

  15. #75
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, sowas hängt man übers Bett.
    Kommt das jetzt übers Klo? Und will ich die Antwort überhaupt wissen? Man kann einen Raum aber auch persönlicher machen, indem mal da zb eine
    Schaufensterpuppe reinstellt. Dann hat man nicht so das Gefühl, alleine zu sein. Wäre auch was für dein WC.
    ich hab ne nachbarin die hat einen im auto
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •