Seite 16 von 45 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 673
  1. #226
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Dann ist Schröder ja in bester Gesellschaft mit Macron, der der Meinung ist, eine europäische Sicherheitspolitik lässt sich nur mit Russland machen, nicht gegen Russland (auch wenn gewisse osteuropäische Staaten da wohl wiedersprechen werden, da sie mehr Erfahrung haben mit Russischen Werten als Frankreich).
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  2. #227
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Schröder weiß, wer letztendlich seine Gehaltsschecks unterschreibt. Wobei ich mir bei ihm nicht mehr so sicher bin, was von der realen Welt noch so alles bis zu ihm durchdringt...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #228
    Er wird es nicht lassen kehrt wieder nach Russland und spielt dort erneut regelrecht mit seinem Leben.

  4. #229
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Nachdem Schröder per Podcast auf den IOFF-Trip a la @Manitu gekommen ist, nun wenigstens zwei SPDler, die klare Worte zu Gazprom-Gerhard finden, allerdings zwei, die in diesem Forum leider kaum geschätzt werden:
    Ja ist es denn schon gesichert, wer den Anschlag begangen hat ? Habe ich was verpasst oder sind wir nicht doch noch in der Spekulationsphase.
    Ich mach sowas nicht jemanden schon als Täter zu denunzieren, wo noch nichts klar ist.
    Wir leben doch in einem Rechtssystem, dass für das groh der User hier doch immer so wichtig ist. Warum wird das jetzt plötzlich ausgesetzt.
    Auch wenn alles so logisch erscheint und vieles darauf deutet, muss es das nicht sein.
    Aber mich jetzt bitte nicht gleich zum Schröder Versteher machen.
    Geändert von Manitu (02-10-2020 um 00:44 Uhr)

  5. #230
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Ja ist es denn schon gesichert, wer den Anschlag begangen hat ?
    War es denn ein Anschlag? Was sagen denn die bisherigen Untersuchungen in Russland dazu?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #231
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    War es denn ein Anschlag? Was sagen denn die bisherigen Untersuchungen in Russland dazu?
    Moment rufe mal bei Kumpel Gerhardt an.

  7. #232
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Scheint ein langes Telefonat zu sein.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #233
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Moment rufe mal bei Kumpel Gerhardt an.
    Und? Was soll er von Putin ausrichten?

    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Scheint ein langes Telefonat zu sein.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #234
    Gerhart Schröder ist mir egal, aber es geht um Gerhard Schröder. Versuch es beim Gerd, manitu.


  10. #235
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Die Gerd Show.

  11. #236
    Weil russische Behörden keine Untersuchungen einleiten möchten, hat Nawalny sich jetzt an die Vereinten Nationen gewandt.

    Über seinen französischen Anwalt William Bourdon hat Nawalny, der sich weiterhin in Berlin aufhält und sich von den Folgen seiner Vergiftung erholt, daher die Uno-Sonderberichterstatterinnen für außergesetzliche Hinrichtungen und die Meinungsfreiheit, Agnès Callamard und Irene Khan, gebeten, sich mit seinem Fall zu befassen. Die beiden Uno-Vertreterinnen waren nach SPIEGEL-Informationen in der Sache bereits in Berlin und haben Nawalny zu einer längeren Besprechung getroffen.
    quelle

  12. #237
    Hinweise auf C-Waffen-Spezialisten in Tomsk

    Der Oppositionspolitiker wurde vor seinem Kollaps auf Schritt und Tritt vom russischen Geheimdienst beschattet. Ein Rechercheteam hat herausgefunden, dass die Agenten mit einem geheimen Chemiewaffenzentrum wohl in ständigem Kontakt standen.
    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17101730.html

  13. #238
    Ich grüble die ganze Zeit nur darüber nach, wie der Geheimdienst an die Unterhose kam - denn es mußte ja eine ganz bestimmte Unterhose sein, nämlich die, die Nawalny im Flieger tragen würde? Klar können sie einen vergiften, indem sie einem was ins Getränk schütten oder Gift auf Anzug oder Mantel auftragen, aber die Unterhose? Lacht mich bitte nicht aus, das beschäftigt mich wirklich! Es müßte in deem Fall ja jemand in die Wohnung oder ins Hotelzimmer geschlichen sein, während N. unter der Dusche stand und dann in aller Ruhe (das Zeug ist ja hochgefährlich, da muss man schon vorsichtig sein) die Unterhose präparieren. :

  14. #239
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Warum wundert dich das? Dafür sind es Geheimdienste.
    Sie haben es ja auch mithilfe der Polizei geschafft, die Spuren aus der Unterhose wieder zu entfernen.
    Sie finden einen Weg. Wenn es so einfach wäre, dass jeder drauf käme, würden sie etwas falsch machen.

  15. #240
    Das ist alles so lächerlich, dass man gar nicht weiß, was man dazu noch sagen soll. Es gibt wahrscheinlich auch kaum ein anderes Land, dass wie Deutschland über eine solche Räuberpistole lang und breit berichtet. Und das nur in der Hoffnung, dass da doch irgendwas dran sein könnte und man das Bild vom bösen, bösen Russen pflegen kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •