Seite 229 von 334 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 5005
  1. #3421
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Versinkt Laura M eigentlich vor Scham im Boden oder merkt sie gar nicht was für ne Intelligenzbestie sie sich da geangelt hat?

    Ich würde an ihrer Stelle mich 24/7 dafür verfluchen mich in keinem anderen backstage-Bereich gelümmelt zu haben...
    Hat sie doch.
    z. B. bei Frank Zander.

  2. #3422
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Hat sie doch.
    z. B. bei Frank Zander.
    Die Alten sind leichter zu bekommen. Wenn Heesters noch gelebt hätte, da hätte sie es auch versucht.

    Aber der Wendler ist ein leichtes Opfer. HAt sie bestimmt die Jungfrauenkarte gespielt und sich gleich hingegeben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #3423
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Hat sie doch.
    z. B. bei Frank Zander.
    Da hat sie dann wahrscheinlich irgendwann erfahren, dass es Weihnachten keinen tollen (Fake)Adventskalender gibt, sondern
    sie Obdachlosen ein Weihnachtsessen bereiten muss. Das ist halt nicht so reizvoll.
    Aber abgesehen von den großartigen Weihnachtsessen sagt mir Frank Zander nichts. Die Infaulenzer-Chancen sind da sicher nicht
    so gut wie beim Pleitegeier. Denn im Grundsatz gilt heute ja, je dümmer, ungebildeter und asozialer, desto größere Chancen hat man
    über Instagram hinaus in der RTL-Senderfamilie Karriere zu machen.

  4. #3424
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Denn im Grundsatz gilt heute ja, je dümmer, ungebildeter und asozialer, desto größere Chancen hat man
    über Instagram hinaus in der RTL-Senderfamilie Karriere zu machen.
    Verdammte Hacke, so eine verfoxxe Gang, schieben sich gegeseitig die *piep* Hater zu um die verkacxxe Followerqueen zu werden. Solange dieses assoziale Folk so korrekte Menschen wie mich so ausgrenzen tut, wird das nie was mit meiner verfixxten Karriere. Die sollen mal den Followerinsiderhandel einstellen und das sich gegenseitig an RTL Zuhältern, sonst zeig ich die an. Alles *piep* Piep* *piep* *piep*Mobber.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #3425
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Alten sind leichter zu bekommen. Wenn Heesters noch gelebt hätte, da hätte sie es auch versucht.

    Aber der Wendler ist ein leichtes Opfer. HAt sie bestimmt die Jungfrauenkarte gespielt und sich gleich hingegeben.
    naja, es gab so ein Video, wie sie Frank Zander im Genick krault. Und er sieht sichtlich bepeint aus. Es war ihm wohl extrem unangenehm.
    Ich denke, es brauchte schon den sehr dummen Herrn.

  6. #3426
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    naja, es gab so ein Video, wie sie Frank Zander im Genick krault. Und er sieht sichtlich bepeint aus. Es war ihm wohl extrem unangenehm.
    Ich denke, es brauchte schon den sehr dummen Herrn.
    Habs gesehen. Aber er war dann doch nicht so doof.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #3427
    Ich hatte grad in die Fernsehzeitung geschaut. Heute ist Dschungel. Ich krieg nix mehr mit, scheint's bzw. vergesse ich eine Menge.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  8. #3428
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich hatte grad in die Fernsehzeitung geschaut. Heute ist Dschungel. Ich krieg nix mehr mit, scheint's bzw. vergesse ich eine Menge.
    Dschungel ist kein Verlust. Ich guck lieber First 48
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #3429
    Huch, hätte ich doch fast glatt den Dschungel verpasst. Dabei kann ich sicher gut ein Nickerchen machen, Sehenswertes verpassen werde ich wohl kaum

  10. #3430
    Und, wie wars? So schlimm wie befürchtet oder doch ganz unterhaltsam?

  11. #3431
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich fand den Ersatz-Dschungel echt öde. Sonja und Daniel waren zwischendurch mal so witzig wie einst im Dschungel.


    Offenbar sind in jeder Show Ex-Camper zu Gast und schwelgen in Erinnerung und bewerten das Geschehen. Gestern Melanie Müller und La Stoeckl. Die Müllerin konnte ich noch nie leiden, jetzt ist sie auch noch schlimm veroperiert. Aber die Stöcklsche ist ein Träumcen die waren damals in einer Staffel mit dem Wendler. Den nennen Sonja und Daniel nur "Der, dessen Name nicht genannt werden darf" und er wird ÜBERALL bei RTL rausgeschnitten

    Bezüglich Ersatz-Dschungel an sich, habe ich das Konzept noch nicht verstanden.Gestern zogen nur 3 Leute in ein Tiny House (18 qm):

    Frank Fußbroich: Selbsterklärte Reality-TV-"Legende" und für mich ein echt unangenehmer Mensch, der sich dahiner versteckt, was für ein ehrlicher Kerl er doch ist (vgl. Willi Herren)

    Mike Heiter: Der Ex von Elena Miras. Hat sich von ihr ein unangenehm zur Schau getragenes Selbstbewusstsein abgeschaut und hat durch gebleachte Zähne, alberne Tattoos und blondierte Strähnen gezeigt: keinen Geschmack.Interessant: Elena scheint ihm einen Maulkorb verpasst zu haben, er redet zwar über sie (nicht konkret, nur wie schlimm das war), aber nie über das Kind.

    Zoe Salome Saip: Ja, über den Namen haben sich Sonja und Daniel sehr lustig gemacht. GNTM-Alumni, also "Model". Hat in der ersten Prüfung durch Dauerkreischen und anschließenden Nervenzusammenbruch schon gezeigt, welche Karte sie spielen will.

    Die Prfung war in Badeklamotten Schlüssel abschrauben, während allerlei Getier eingelassen wird. Also sehr traditionell.
    Aber dann die anderen Kandidaten dazu kommen und so, habe ich nicht kapiert. So lassen die halt bewust den Gruppenfaktor weg und das war keine gute Idee vom RTL

  12. #3432
    Danke für die ausführliche Berichterstattung

    Das mit dem Wendler klingt witzig, der Rest eher nicht
    Allerdings finde ich ja auch, dass Frank Fussbroich im Vergleich zum Rest schon sowas wie der einzig wahre Reality-Star ist. Der hat das schon gemacht bevor es den Begriff "Reality-TV" überhaupt gab

  13. #3433
    minervas Zusammenfassung klingt unterhaltsamer als die Sendung selbst.

    Ich versteh bis jetzt noch nicht wie das jetzt weitergehen soll.

    Ob sie jetzt in jeder Folge nur Dreiergruppen in ein Haus zusammen sperren, und eine Prüfung machen lassen, und ansonsten nur veroperierte Ex-Camper einladen?

    Die ganzen Teilnehmer also nie zusammen treffen?

    Das war gestern schon so langweilig, dass man nur drauf hoffte, dass bald alle beisammen sind und sich streiten können.

    Sie hätten es ja ein wenig wie Big Brother aufziehen können.

  14. #3434
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die Quoten der "Dschungelshow" waren gar nicht mal so schlecht, dafür dass sie spät lief.

    ab 3: 4,18 Mio. (18,5% Ma.) ; 14-49: 1,99 Mio. (28,8% Ma.)

  15. #3435
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Danke @ Minerva , besser kann mans nicht zusammenfassen



    @ mesh, ich hab dazu das gefunden, aber obs stimmt



    Wer ist raus? Wer ist weiter und noch dabei?

    Diese Frage gilt es zu beantworten, sobald die Zuschauer darüber entscheiden, welcher Kandidat die Show verlassen muss. An dieser Stelle halten wir euch auf dem Laufenden:

    Die Zuschauer stimmen drei Tage lang ab, nach dem ersten Tag sieht das Zuschauer-Ranking laut RTL wie folgt aus:

    Platz 1: Mike Heiter
    Platz 2: Frank Fussbroich
    Platz 3: Zoie Saib

    Das Model wäre damit – Stand jetzt – ausgeschieden. Doch noch bleiben ja zwei Tage. Die Zuschauer entscheiden am Telefon.


    Quelle: https://www.tonight.de/unterhaltung/...aib_64692.html

Seite 229 von 334 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •