Seite 177 von 334 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 5005
  1. #2641
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Danke, dass ihr alle so bemüht Tante vom Schlauch herunter bittet

  2. #2642
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Tante! das ist der von masked Singers!
    Das habe ich nur zweimal geguckt, da ist mir zu viel Werbung. Und zu viele humorlose Rechthaber, in allen sozialen Medien.
    Ist denn schon einer enttarnt heute?

  3. #2643
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das habe ich nur zweimal geguckt, da ist mir zu viel Werbung. Und zu viele humorlose Rechthaber, in allen sozialen Medien.
    Ist denn schon einer enttarnt heute?
    Wenn du es dir auf dem Schlauch erstmal bequem gemacht hast, ne...
    Didi war in der letzten Staffel Masekd Singer, die du offenbar gar nicht geguckt hast. Und enttarnt wurde heute noch keiner, ist erst der zweite Auftritt.#servicepost
    Don't grow up, it's a trap.

  4. #2644
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Jajaja...ich bin ein Volltrottel.
    Aber ein nicht ganz so großer wie Hubert.

  5. #2645
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Wenn du es dir auf dem Schlauch erstmal bequem gemacht hast, ne...
    Didi war in der letzten Staffel Masekd Singer, die du offenbar gar nicht geguckt hast. Und enttarnt wurde heute noch keiner, ist erst der zweite Auftritt.#servicepost
    Danke
    Und nein, ich habe nur 2 Folgen von dieser Staffel geschaut, alte Staffeln gar nicht. Ich finde es toll aber, wie gesagt, viel zu viel Werbung.

  6. #2646
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Danke
    Und nein, ich habe nur 2 Folgen von dieser Staffel geschaut, alte Staffeln gar nicht. Ich finde es toll aber, wie gesagt, viel zu viel Werbung.
    Und so extrem in die Länge gezogen.
    Ich schau erst nacher rein wenn das Demaskieren losgeht.

  7. #2647
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Aber ein nicht ganz so großer wie Hubert.
    Hach, Ihr seid manchmal alle richtig nett

  8. #2648

  9. #2649
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Das ist fies

  10. #2650
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    .
    Geändert von suppenstar (24-11-2020 um 21:38 Uhr) Grund: Interessiert keine Katze

  11. #2651
    Ich hätte gerne die Lautstärke mitbekommen, in der der Marzipan gekreischt hat, als er den Fehler, den sein Mann gemacht hat, gesehen hat. Der Tweet ist so peinlich

  12. #2652
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  13. #2653
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne die Lautstärke mitbekommen, in der der Marzipan gekreischt hat, als er den Fehler, den sein Mann gemacht hat, gesehen hat. Der Tweet ist so peinlich
    Sowas passiert wenn man nicht mal bei traurigen Anlässen aufs Namedropping verzichten kann.

  14. #2654
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Sowas passiert wenn man nicht mal bei traurigen Anlässen aufs Namedropping verzichten kann.
    Ja, und vortäuschen möchte, dass man irgendeine Beziehung zu ihnen hat, außer mal zufällig neben ihnen gestanden zu haben.

  15. #2655
    was ist das denn ... soll das ein letzter Gruss an Karl Dall sein?? und warum grinst Hubertsche dann so dämlich breit???


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •