Seite 63 von 334 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 5005
  1. #931
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Er diktiert, sie darf tippen...und zwischendurch ein paar Kniebeugen machen...wegen Rücken und so. Er ist wirklich ein Lieber
    Wenn Du morgen die neue Folge schaust, achte mal bei der Nominierung auf die beiden.


    Sie darf erst nach vorne gehen als er ihr ein Handzeichen gibt. Wie bei einem Hund. Das ist so krass, dass man eigentlich nicht darüber lachen mag.


  2. #932
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wenn Du morgen die neue Folge schaust, achte mal bei der Nominierung auf die beiden.


    Sie darf erst nach vorne gehen als er ihr ein Handzeichen gibt. Wie bei einem Hund. Das ist so krass, dass man eigentlich nicht darüber lachen mag.
    Werde ich machen. Ich finde die Beiden richtig gruselig.

  3. #933
    Gestern habe ich Cora Schumacher bei RTL oder so gesehen. Seit wann hat sie so einen krassen Sprachfehler?
    Die schiebt die Zunge so nach vorne und lispelt extrem, wie Ginger Wollersheim. Das wirkt ein wenig geistig retardiert.

    In meiner trüben Erinnerung hat sie bisher relativ normal geredet. Wirklich rätselhaft

  4. #934
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    schätze, es sind die aufgespritzten Lippen, da lispeln die plötzlich
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #935
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich Cora Schumacher bei RTL oder so gesehen. Seit wann hat sie so einen krassen Sprachfehler?
    Die schiebt die Zunge so nach vorne und lispelt extrem, wie Ginger Wollersheim. Das wirkt ein wenig geistig retardiert.

    In meiner trüben Erinnerung hat sie bisher relativ normal geredet. Wirklich rätselhaft
    Hatte die nicht eine zeitlang eine Zahnspange?

  6. #936
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Er diktiert, sie darf tippen...und zwischendurch ein paar Kniebeugen machen...wegen Rücken und so. Er ist wirklich ein Lieber
    Dann Hochleistungssex, für die Medien. Ein Traumpaar. Wer möchte nicht so einen schmieriegen Molch.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Werde ich machen. Ich finde die Beiden richtig gruselig.
    Ich auch. Bei mir würde das Dackelgehorsam nicht wirken.

    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Hatte die nicht eine zeitlang eine Zahnspange?
    Genau..da ist es nicht aufgefallen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #937
    Ich tät mal sagen Dackel und Gehorsam passt nicht zusammen Also so gar nicht.
    Den sommerhäusigen Bachelor finde ich optisch sehr schön, und nicht schmierig, vielleicht ein bisschen zu poliert. Charakterlich natürlich irgendwo, wo ich nie hin will. Aber hübsch finde ich den.

  8. #938
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich tät mal sagen Dackel und Gehorsam passt nicht zusammen Also so gar nicht.
    Den sommerhäusigen Bachelor finde ich optisch sehr schön, und nicht schmierig, vielleicht ein bisschen zu poliert. Charakterlich natürlich irgendwo, wo ich nie hin will. Aber hübsch finde ich den.
    mit dem Dackel geb ich dir Recht, da müsste man dann schon einen Please-to-will Hund nehmen.. Labrador oder so.

    der Batschi.... nee hübsch find ich den nicht... dieser merkwürdige Haaransatz... wie mit ner Axt gezogen.... ich erwarte immer die Skalpierung.... gruselig

  9. #939
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich tät mal sagen Dackel und Gehorsam passt nicht zusammen Also so gar nicht.
    Den sommerhäusigen Bachelor finde ich optisch sehr schön, und nicht schmierig, vielleicht ein bisschen zu poliert. Charakterlich natürlich irgendwo, wo ich nie hin will. Aber hübsch finde ich den.

    Bei Markus Lanz kann man sich ja immerhin noch vorstellen, was er sagen könnte, wenn man den Ton ausmacht. Aber beim Bachelor klappt das nicht. Diese Körpersprache

  10. #940
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich tät mal sagen Dackel und Gehorsam passt nicht zusammen Also so gar nicht.
    Den sommerhäusigen Bachelor finde ich optisch sehr schön, und nicht schmierig, vielleicht ein bisschen zu poliert. Charakterlich natürlich irgendwo, wo ich nie hin will. Aber hübsch finde ich den.
    Optisch finde ich ihn auch ansehnlich. Auf den ersten Blick erscheint er auch ein angenehmer, aufgeschlossener Typ zu sein. Und dann kommt die Verwandlung. Dr. Jekyll und Mr. Hyde

  11. #941
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    tv tipps bis heute LI wieder los geht? sonst netflix oder so

  12. #942
    Ich gucke momentan gerne Hubert & Staller. Nach all dem Trash brauche ich etwas Intellektuelles

  13. #943
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Auf SAT1 Gold wird das Omaboxen wiederholt.
    20.15

  14. #944
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Auf SAT1 Gold wird das Omaboxen wiederholt.
    20.15
    ohh ist das nicht mit dem marzipan? dann danke -also der wurde doch auch vermöbelt hab ich gelesen als teilnehmerpool

  15. #945
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ja.
    Ich schau heut noch schnell Oktoberfest 1900 von letzter Woche nach. Da wird auch vermöbelt. Und dann lass ich mich vom schlonzerichen Bon einlullen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •