Seite 230 von 334 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 5005
  1. #3436
    Sehr viel habe ich nicht gesehen, aber ich fand den Heiter erstaunlich sympathisch. Ohne Elena lebt der richtig auf

    Fussbroich gewohnt unsympathisch, die junge Frau (wer immer das ist, ich weiß es nicht) kann weg. Die ist so laut, dass ich tatsächlich wach geworden bin. Sowas nehme ich übel

  2. #3437
    ich habe durchgehalten bis 23.15 und dann die Segel gestrichen. Selbst mir als Fan der ersten Stunde war das entschieden zu schlecht.
    Minervas Zusammenfassung triffts voll.
    Daniel und Sonja gewohnt (fast.....was die merkwürdige standup comedy von Sonja sollte hat sich mir nicht erschlossen) souverän, dieser Dicke mit den Augenringen extrem unsympathisch. Mike Heiter war früher nett weil er die Klappe hielt , das hat sich nun leider erledigt. Übler Nebeneffekt:mit tut Elena Miras schon fast leid..
    und das dürre Kind.... hätte ich gerne kreischen gehört, aber wenn mein RTL die Prüfung, die das einzig Interessante ist, nach hinten schiebt, nur um uns vor der Glotze zu halten, daaannn

  3. #3438
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Danke für die ausführliche Berichterstattung

    Das mit dem Wendler klingt witzig, der Rest eher nicht
    Allerdings finde ich ja auch, dass Frank Fussbroich im Vergleich zum Rest schon sowas wie der einzig wahre Reality-Star ist. Der hat das schon gemacht bevor es den Begriff "Reality-TV" überhaupt gab
    jaaa, ist er wirklich .... aber trotzdem mittlerweile ein Unsympath, der war früher zu Familie Fussbroichs Zeiten irgendwie netter , bei BB5 ging er auch noch, aber seit dem Sommerhaus ist er bei mir unten durch

    Ich fands so witzig, wie die immer die Fake-Palmen eingeblendet haben und im Hintergrund den Dom von Kölle

  4. #3439
    Danke @ Minerva


    Vielleicht wird die Teilnehmergruppe so verhackstückt, weil jemand wie Sam Dylan sicherlich einen Hass auf zum Beispiel Frank Fussbroich hat und er bestimmt schon irgendwo getönt hat, diesen oder jenen vorzuführen und ihn des modernen Lifestylehassens zu überführen.
    RTL hat eventuell (bestimmt mit der Besetzung Sonja + Micky) keine Lust auf unterirdischen Menschenhass wie in vergangenen Formaten von 2020.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  5. #3440
    Wer ist Micky?

  6. #3441
    Micky Beisenherz und der Mann von Sonja schreiben für den echten Dschungel die Moderationstexte

    Micky ist Talkshowhost-Vertretung von Bettina Böttinger bei Kölner Treff (WDR) und hatte andere TV Formate in der Vergangenheit, hat einen viegehörten Podcast, ist aktiv bei z.B. Twitter, malt Witze usw.

    Ich nahm jetzt an, dass er bei dieser Ich bin ein Star-Ausgabe wieder dabei ist, hinter den Kulissen. Bin mir aber nicht sicher.
    Geändert von Kalb (16-01-2021 um 10:34 Uhr)
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  7. #3442
    Ach den meinst du, den kenne ich. Ich dachte, du meintest einen Co-Moderator. Ich habe Wissenslücken, was die Show betrifft

  8. #3443
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Danke @ Minerva , besser kann mans nicht zusammenfassen



    @ mesh, ich hab dazu das gefunden, aber obs stimmt



    Wer ist raus? Wer ist weiter und noch dabei?

    Diese Frage gilt es zu beantworten, sobald die Zuschauer darüber entscheiden, welcher Kandidat die Show verlassen muss. An dieser Stelle halten wir euch auf dem Laufenden:

    Die Zuschauer stimmen drei Tage lang ab, nach dem ersten Tag sieht das Zuschauer-Ranking laut RTL wie folgt aus:

    Platz 1: Mike Heiter
    Platz 2: Frank Fussbroich
    Platz 3: Zoie Saib

    Das Model wäre damit – Stand jetzt – ausgeschieden. Doch noch bleiben ja zwei Tage. Die Zuschauer entscheiden am Telefon.


    Quelle: https://www.tonight.de/unterhaltung/...aib_64692.html
    Ruft da echt noch jemand an und verbrät seine Kohle?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #3444
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Also kriegen wir tatsächlich in den ersten drei Sendungen nur die Dreierkombo von gestern?

    Das ist erstens ätzend langweilig und zweitens total gegen das, was den Dschungel ausgemacht hat, die gruppendynamischen Entwicklungen, wechselnden Bezugspersonenen, Lästereien und "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich"-Anwandlungen :Lametta:

    Das einzig Positive: Es kann auch niemand am Lagerfeuer ein großes Geständnis auspacken und viel Raum fürs obligatorische Pärchenangetäusche gibt es auch nicht

    Ich hab die Sendung übrigens nur durchgehalten, weil ich gesten Abend endlich meinen TK-Schrank abgetaut habe (Minus 1 Grad draußen) und die Vereisung im TK-Bereich hartnäckig war. Ich musste also eh so lange wach bleiben
    Geändert von minerva (16-01-2021 um 11:10 Uhr)

  10. #3445
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Ich hab die Sendung übrigens nur durchgehalten, weil ich gesten Abend endlich meinen TK-Schrank abgetaut habe (Minus 1 Grad draußen) und die Vereisung im TK-Bereich hartnäckig war. Ich musste also eh so lange wach bleiben
    ok, das zählt als Ausrede

  11. #3446
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Sehr viel habe ich nicht gesehen, aber ich fand den Heiter erstaunlich sympathisch. Ohne Elena lebt der richtig auf
    Ich habe ihn schon im Sommerhaus für seine Ruhe bewundert und wie er ihre Ausfälle an sich hat abprallen lassen.
    Ähnlicher Typ wie Evas Chris - nicht besonders helle aber tut nix.

    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Ich fands so witzig, wie die immer die Fake-Palmen eingeblendet haben und im Hintergrund den Dom von Kölle
    Dabei findet das Ganze nicht mal in Köln statt.

  12. #3447
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ruft da echt noch jemand an und verbrät seine Kohle?

    Weisst doch, jeden Tag steht ein Dummer auf



    Ich hab nur einmal im Leben wegen was angerufen, bei BB10



    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Sehr viel habe ich nicht gesehen, aber ich fand den Heiter erstaunlich sympathisch. Ohne Elena lebt der richtig auf

    Fussbroich gewohnt unsympathisch, die junge Frau (wer immer das ist, ich weiß es nicht) kann weg. Die ist so laut, dass ich tatsächlich wach geworden bin. Sowas nehme ich übel
    Der ist gar nicht so verkehrt, trotzdem ziemlich eitel ... und ... wir hatten neulich ne Skype-Schulung und der eine Dozent hat immer gesagt "es geht heiter weiter" seitdem machen wir uns im Büro über diesen Spruch lustig ... und bei der Dschungelshow ist der Spruch ständig gefallen, das wird am Montag schick beim Auswerten


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn schon im Sommerhaus für seine Ruhe bewundert und wie er ihre Ausfälle an sich hat abprallen lassen.
    Ähnlicher Typ wie Evas Chris - nicht besonders helle aber tut nix.
    In der Ruhe liegt die Kraft

    Bei mir eher nicht so, aber ich bin ja auch ein Hühnchen und immer bissel aufgeregt

  13. #3448
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich hatte nix erwartet und kann mich folgerichtig nicht krämen.
    #cleveresSuppenhuhn

  14. #3449
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn schon im Sommerhaus für seine Ruhe bewundert und wie er ihre Ausfälle an sich hat abprallen lassen.
    Ähnlicher Typ wie Evas Chris - nicht besonders helle aber tut nix.
    eben und genau das war das Ernüchternde gestern abend.... solange der Gute die Klappe gehalten hat und nur milde irritiert auf seinen Giftzwerg Elena runter geschaut hat, war alles ok und man dachte. uiih hat der Mann eine Geduld.
    Da war er mir auch sympathisch wenn gleich ich oftmals dachte... Jesses Kerl, jetzt sag doch mal was....

    aber gestern hatte er sich entschlossen, zu REDEN... ganz dünnes Eis bei dem intellektuellen background. wie gesagt.... ich war sehr ernüchtert.

    jetzt erwarte ich bei einer solchen Sendung keine Nobelpreisträger aber ich möchte mich unterhalten fühlen. Und mir an zu hören, dass er sich bei einer Skala von 1-10 für seine Schönheit eine 11 gibt...----äh..ja

  15. #3450
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    doppelt
    Geändert von albatros (16-01-2021 um 14:08 Uhr)
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

Seite 230 von 334 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •