Seite 195 von 334 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 5005
  1. #2911
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Danke Kalb, habe doch auch gegoogelt.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #2912
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Dieser Sam Dylan, der sich ja schon in Dubai mit Georgina absolut repektlos benommen hat, ist heute auch mit seinem Partner aus einem Hotel auf Gran Canaria rausgeflogen...plus Rechnung für rausgeworfene Stehlampe und kaputte Gardine. Schon als die da angekommrn sind, hat der Typ erstmal den Sonnenschirm abgebaut und als Regenschirm genutzt....was für ungezogene, nichtsnutzige Honks.
    Aber sie haben doch nur das gemacht, was echte Stars so machen. Wie kann man so unfair sein und denen noch die Schäden in Rechnung stellen, wo doch so gut wie gar nichts beschädigt wurde? So geht man mit echten Stars aber nicht um. Soll das Hotel doch froh sein, solche Superstars zu Gast zu haben.

  3. #2913
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Promiboxen hat er letztens mitgemacht, gegen den Serkan von der Dings aus dem Obert-Promis unter Palmen.
    Und beim diesjährigen Promis unter Palmen war er.
    Und irgendwann davor bei der Dating Show Prince Charming Nummer 1.
    Ne...war das nicht der Kampf der Realitystars oder so ähnlich? Wo auch die irren Zwillinge und Georgina waren?

  4. #2914
    Ja, die echten Stars....war doch nur ne kleine Lampe, die vom Balkon geflogen ist ...und noch paar andere Kleinigkeiten.
    Und! Georgina ist auf dem Weg ...das gibt doch Mord und Totschlag.
    Denen sollte man echt nicht soviel Spielgeld in die Hände geben. Die drehen doch alle ab....Party, Saufen und spritzen sich die Gesichter bis zur Unkenntlichkeit, kaufen mal eben zwei Wohnzimmereinrichtungen für tausende Euro in 4 Wochen, 5 Kilo Weihnachtsdeko oder alles zusammen. Da gibt es gar kein Maß mehr.

  5. #2915
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht schon eine Partei der Doofen? Neben der AfD meine ich

    Apropos doof. Ich habe mir gestern mal die Pocher-Sendung angeguckt. Sind die doof und sie lacht über jeden Mist. Sehr leicht zu unterhalten. Anspruchsvoll ist sie nicht
    wäre sie es, hätte sie nicht den pocher geheiratet...
    *lng lbe di geisern*

  6. #2916
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ne...war das nicht der Kampf der Realitystars oder so ähnlich? Wo auch die irren Zwillinge und Georgina waren?
    O je, so wirds sein. Ja, mit den Zwillingen und Georgina und Willi Herren.
    Ich ändere das mal,ich will keine Geschichtsfälschung betreiben.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  7. #2917
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Kalb, kennst du auf Sixx „Bridezillas - Bräute flippen aus“. Immer am Freitag um 20:15.
    Da sind die Dödel „hier“ arme Würstchen.
    Edit: Gut, sind sie ohnehin
    bekloppt deluxe
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  8. #2918
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    wäre sie es, hätte sie nicht den pocher geheiratet...
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #2919
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Aber sie haben doch nur das gemacht, was echte Stars so machen. Wie kann man so unfair sein und denen noch die Schäden in Rechnung stellen, wo doch so gut wie gar nichts beschädigt wurde? So geht man mit echten Stars aber nicht um. Soll das Hotel doch froh sein, solche Superstars zu Gast zu haben.
    Genau

    Weisst du da eigentlich was genaueres? Vielleicht ging das ja bei dir auch durch die Presse?

    Wenn schonmal Weltstars da sind

  10. #2920
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    O je, so wirds sein. Ja, mit den Zwillingen und Georgina und Willi Herren.
    Ich ändere das mal,ich will keine Geschichtsfälschung betreiben.
    Ich war mir ja selbst nicht ganz sicher. Die ganzen Reality-Deppen verschmelzen zu einer wabbernden Masse

  11. #2921
    Das war aber auch viel, zu viel, dieses Jahr. Und so extreme Sachen. Ich bin ein wenig froh drum, dass zur Zeit Ruhe ist (Bachelor & Co. gucke ich nicht).
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #2922
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    wäre sie es, hätte sie nicht den pocher geheiratet...
    stimmt auch wieder

  13. #2923
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Und! Georgina ist auf dem Weg ...das gibt doch Mord und Totschlag.
    Ne, die ist mit Kubi nach Dubai geflogen. Will heute oder morgen mit Kubi eine große Ankündigung machen und mit ihren Followern ihr Glück teilen. Vielleicht schwanger?

  14. #2924
    Oh nein
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  15. #2925
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich war mir ja selbst nicht ganz sicher. Die ganzen Reality-Deppen verschmelzen zu einer wabbernden Masse

    so geht das aber nicht... Superstars wie unsere lieben Deppen erwarten schon, dass du die Namen weisst und jede einzelne Vita bis hin zu den Like-Zahlen auswendig weisst.
    Das ist das Mindeste, was die Hoheiten erwarten dürfen, dafür, dass sie uns mit ihrem Glanz blenden..


    echt aber auch mal......


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •