Seite 295 von 334 ErsteErste ... 195245285291292293294295296297298299305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.411 bis 4.425 von 5005
  1. #4411
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Die sind da irgendwo am Hopfensee einen Berg hoch gefahren.
    Vielleicht stellt ihr fest, dass ihr die Nachbarn seid, die sich im RL so gar nicht leiden mögen.
    Frau Leben Freiheit

  2. #4412
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ooooooohhhhhh und bewegen kann er sich auch noch so geschmeidig. Ja, da kann man schonmal würdelos am TV kleben. Jetzt muss ich tatsächlich mal Let's Dance gucken.
    Ich habe ihn schon live im Stadion gesehen

    Und ihn die ganze Zeit angestarrt weil ich dachte, er schaut zufällig hoch und verliebt sich ganz unsterblich in mich. Hat aus diversen Gründen nicht funktioniert.

  3. #4413
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn schon live im Stadion gesehen

    Und ihn die ganze Zeit angestarrt weil ich dachte, er schaut zufällig hoch und verliebt sich ganz unsterblich in mich. Hat aus diversen Gründen nicht funktioniert.
    watn Mist aber auch

  4. #4414
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn schon live im Stadion gesehen

    Und ihn die ganze Zeit angestarrt weil ich dachte, er schaut zufällig hoch und verliebt sich ganz unsterblich in mich. Hat aus diversen Gründen nicht funktioniert.
    Es standen sicher zu viele Menschen vor dir, er konnte dich gar nicht sehen.

  5. #4415
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Es standen sicher zu viele Menschen vor dir, er konnte dich gar nicht sehen.
    Das wäre eine Erklärung, aber ich bin alt und sitze. Vermutlich nur Sitzriesen vor mir

  6. #4416
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das wäre eine Erklärung, aber ich bin alt und sitze. Vermutlich nur Sitzriesen vor mir
    Du bist nicht alt und Sitzriesen waren das sicher auch nicht, das kam dir nur so vor. Du bist erfahren und zierlich.

  7. #4417
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Du bist nicht alt und Sitzriesen waren das sicher auch nicht, das kam dir nur so vor. Du bist erfahren und zierlich.
    .... Eimer Sand hinstell... Nicht das du uns auf deiner Schleimspur ausrutscht und was brichst

  8. #4418
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Du bist nicht alt und Sitzriesen waren das sicher auch nicht, das kam dir nur so vor. Du bist erfahren und zierlich.
    Heirate mich oder sei zumindest meine Froindin

  9. #4419
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    .... Eimer Sand hinstell... Nicht das du uns auf deiner Schleimspur ausrutscht und was brichst
    Du kennst die Tante nicht, wenn sie sauer ist

  10. #4420
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Heirate mich oder sei zumindest meine Froindin
    Würde ich sofort, wenn du nicht so verdammt jung wärst.

  11. #4421
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Du kennst die Tante nicht, wenn sie sauer ist
    Mist. Ich vergaß

  12. #4422
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Mein Schuster hatte den ganzen Winter immer vormittags auf und ich habe es nicht gecheckt

    Bei Galeria Kaufhof habe ich auch am samstag versucht was abzuholen, war leider noch nicht da.
    Die haben alle das klick&collect nur die Zoos nicht, die könnte doch auch wie die Schwimmbäder letzten Sommer, die Leute für eine bestimmte Zeit in den Zoo lassen, sowas verstehe ich gar nicht. Die Tiere brauchen die Menschen
    Click & collect im Zoo fände ich super. Ich würde mir 2 Erdmännchen vorbestellen und dann abholen #großeLiebe

  13. #4423
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Es standen sicher zu viele Menschen vor dir, er konnte dich gar nicht sehen.
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Du bist nicht alt und Sitzriesen waren das sicher auch nicht, das kam dir nur so vor. Du bist erfahren und zierlich.
    Was hat die Kwien dir versprochen Gisela?

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Würde ich sofort, wenn du nicht so verdammt jung wärst.
    Es muss was verdammt Großes sein, wenn du so dick aufträgst.

  14. #4424
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Click & collect im Zoo fände ich super. Ich würde mir 2 Erdmännchen vorbestellen und dann abholen #großeLiebe
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #4425
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Was hat die Kwien dir versprochen Gisela?



    Es muss was verdammt Großes sein, wenn du so dick aufträgst.
    Ich wollte euch nur mal zeigen wie ich wirklich bin.


    Click&Collect im Zoo? Ich nähm zwei Elefanten. So von wegen Abstand halten.
    Geändert von Giftnudel (01-03-2021 um 17:27 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •