Seite 227 von 334 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 5005
  1. #3391
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Danke, das ist echt übel.

    Auf die Frage "haben Sie was gelernt" erklärt sie, dass sie mal als Türsteherin gearbeitet hat und dann die Story mit dem fast überfahrenen Mann, dem sie zuvor noch das Fake-Handy geklaut haben. Ich gehe ja mal davon aus, dass sie es nicht zur Polizei gebracht haben.

    Und ein rundes Gesicht hat sie bekommen

    Positiv: Sie sieht offenbar ein, dass sie Hilfe braucht.

    Trotzdem will ich die nirgends mehr sehen.
    RTL macht immer solange bis einer heult.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #3392
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Sie krämt sich beim Kämen, das ist dieses Threads würdig.

  3. #3393


    https://www.t-online.de/unterhaltung...schwanger.html

    Seit sie im Sommer herausfand, dass sie Nachwuchs erwartet, hat Sarah ihr Leben komplett umgekrempelt....... Ich habe meine gesamte Ernährung umgestellt und meine Lebensweise. Also kein Alkohol, keine Zigaretten, keinen rohen Fisch", betont sie.
    Ach was.
    Im Dschungelcamp damals hat sie doch so ein Theater veranstaltet dass sie Vegetarierin ist, und hat so geweint, und tat ganz schockiert weil sie womöglich während einer Prüfung Tiere umgebracht hat.

    Und jetzt muss sie betonen dass sie die armen Tiere nicht mehr sogar direkt roh futtert.

  4. #3394
    Da nich' für..! Avatar von Viktualia
    Ort: Brehm
    War Sarah Dingens nicht auch mal mit Avocado Hildmann liiert?

  5. #3395
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen

    Ach was.
    Im Dschungelcamp damals hat sie doch so ein Theater veranstaltet dass sie Vegetarierin ist, und hat so geweint, und tat ganz schockiert weil sie womöglich während einer Prüfung Tiere umgebracht hat.

    Und jetzt muss sie betonen dass sie die armen Tiere nicht mehr sogar direkt roh futtert.
    Ich glaube, schon während des Dschungels wurden "draußen" Stimmen laut (Gina-Lisa?) die erklärten, Sarah spiele das nur und wäre einem ordentlichen Steak nicht abgeneigt

  6. #3396
    Aber hey! endlich mal jemand, der außerhalb der Influenzablase liiert ist (Zitat: "Mein Partner möchte nicht vor die Kamera")

  7. #3397
    Also dass der als Partner der anstrengenden Manchmal-Vegetarierin nicht vor die Kamera will, kann ich nachvollziehen, der Spott wäre ihm gewiss.

  8. #3398
    Kate Merlan erzählt gerade bei Punkt 12 dass sie von Benjamin Boyce mehrmals verprügelt wurde.

  9. #3399
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Kate Merlan erzählt gerade bei Punkt 12 dass sie von Benjamin Boyce mehrmals verprügelt wurde.
    Das glaube ich ihr und ich glaube auch ihm, dasss sie ihn geschlagen hat.

  10. #3400
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Kate Merlan erzählt gerade bei Punkt 12 dass sie von Benjamin Boyce mehrmals verprügelt wurde.
    Ich werde glücklicherweise niemals verstehen warum man als erwachsener Mensch zulässt, von demselben Menschen mehrfach geschlagen zu werden.

    Und, ja ich weiß, da spielen diverse Mechanismen mit etc.

  11. #3401
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich werde glücklicherweise niemals verstehen warum man als erwachsener Mensch zulässt, von demselben Menschen mehrfach geschlagen zu werden.

    Und, ja ich weiß, da spielen diverse Mechanismen mit etc.
    Manchmal ist es auch einfach Angst.

  12. #3402
    Ich bin bei diesen RtvS immer ein wenig zwiegespalten. Brauchen sie die Öffentlichkeit zum Durchbrechen dieser Mechanismen oder für ihr Konto?

    De Angelo, Boyce und der Neue (und sie selbst) ist auch sehr impulsiv
    Geändert von Giftnudel (13-01-2021 um 12:47 Uhr)

  13. #3403
    Zitat Zitat von Viktualia Beitrag anzeigen
    War Sarah Dingens nicht auch mal mit Avocado Hildmann liiert?




    whooooot.... die is schwanger, wie hatse denn das hin gekriegt... war doch gefühlt grad noch bei diesem komischen Promiverkuppelungsding, wo ihr keiner behagt hat..

    ich stell mir grad sarahdingens als Mama vor....... oder in den Wehen... my air is away..... hechelhechel....

    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Aber hey! endlich mal jemand, der außerhalb der Influenzablase liiert ist (Zitat: "Mein Partner möchte nicht vor die Kamera")
    stimmt auch wieder


    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich bin bei diesen RtvS immer ein wenig zwiegespalten. Brauchen sie die Öffentlichkeit zum Durchbrechen dieser Mechanismen oder für ihr Konto?
    vor allem wenn das einigen nach JAHREN einfällt.....

  14. #3404
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    whooooot.... die is schwanger, wie hatse denn das hin gekriegt... war doch gefühlt grad noch bei diesem komischen Promiverkuppelungsding, wo ihr keiner behagt hat..
    Wundere mich auch

  15. #3405
    Ich will ihn ignorieren, ihm keine Bühne bieten. Er ist so dumm, so dämlich, behämmert. Wah.
    [Anja Rützel hat in ihrem Twitter ein Screenshot von einem Instagramaccount, in dem jemand DSDS wieder erlaubt, ihn unverpixelt zu zeigen. Der ist so unfassbar irgendwas, Jesses!]
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

Seite 227 von 334 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •