Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5005
  1. #76
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich befürchte irgendwie, das wird voll öde mit der Stunde der Wahrheit wobei ich auf jeden Fall pBB gucke, Kdr war zu hart für mich außerdem denke ich bei Ansicht von Cathy Hummels immer nur daran, wieso Mats die nur geheiratet hat

  2. #77
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Immer wenn ich mich auf eine Stunde der Wahrheit gefreut habe, war ich nachher herbe enttäuscht, weil offensichtlich war, dass der Sender damit nur Versuchte die Sympathien in seinem Gusto zu beeinflussen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #78
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Und rentiert es sich die Stunde der Wahrheit nachzuschauen?
    Ich war am Traumstrand und hab was fürs Leben gelernt. wenn alle schreien und aufgebracht sind, muss man einfach Mal Fragen 'ist noch Cola light da?'.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #79
    Nein. Stunde der Wahrheit war ein Witz.
    Was war bei den Reality-Stars? Wer kam, wer ging?

  5. #80
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Welche Botschaft hat denn Amira Pocher?
    "Mein Mann und ich verfolgen in den Medien die ganzen Promis, damit wir sie dann runtermachen können.
    Wenn wir die runtermachen, stehen wir nämlich höher da."

    Die einen zeigen ihre Ärsche, um Geld zu verdienen.
    Die anderen sagen "guck mal, die zeigt ihren Arsch" und verdient damit Geld.

    Anstatt einfach mal Leistung zu erbringen und DAMIT weiter nach oben zu kommen, versuchen die Pochers oben zu stehen, in dem sie andere runterdrücken.
    Das ist genau genommen armseliger als die, über die sie lästern.
    Zumindest in den FB-Videos, die ich mir von den beiden angesehen hatte, kam mir die Botschaft der beiden Pochers wie folgt rüber:
    Überlegt es Euch gut, ihr Influenzas, ob ihr wirklich die Privatsphäre Eurer Kinder mit verkaufen wollt, nur dafür dass Euch He** Bo***,
    die Hersteller irgendwelcher Tuten- und Blasentees oder nachgemachter Apfel-Ohrhörer etc weiterhin Euer Leben in Saus und Braus
    finanzieren.
    Aber womöglich hat sich das in den letzten 3-4 Monaten geändert durch den Bedeutungsgewinn, den AP dank der Shows erlangen konnte.

  6. #81
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wo ? Brust, Arsch, Gesicht?
    wahrscheinlich überall
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #82
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er "Emmy" gedacht hätte, hätte er es nie sagen können



    Bei PBB? Geil.
    Damit ist die Entscheidung gefallen, was ich live schaue. Das wird das Ende von Katy Bämm.
    Anscheinend nicht. Das Ende von der Ex Fussballer Frau.
    Immer gleiche...Titten und Deppen bleiben drin..dazwischen 2 bissi Sympathen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #83
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein. Stunde der Wahrheit war ein Witz.
    Was war bei den Reality-Stars? Wer kam, wer ging?
    Dann habe ich gestern wohl die richtige Wahl getroffen. Bei den realitystars ging es ziemlich ab.
    Gekommen sind Krümel (nochmal Ballermann) und ein ex-Fußballer Pannewitz. Die haben -glaube- Momo rausgeschmissen (wollen einen Konkurrenten weniger und hatten zwischen Johannes, Momo und Melissa geschwankt,). Beim Rauswahlen davor war Gleichstand zwischen Steff und Zoe (die das letzte Mal kamen) und so mussten die neuen dann entscheiden und Zoe ist raus.
    Das Safespiel hatten Georgina und Willi gewonnen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #84
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wo ? Brust, Arsch, Gesicht?
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Anscheinend nicht. Das Ende von der Ex Fussballer Frau.
    Immer gleiche...Titten und Deppen bleiben drin..dazwischen 2 bissi Sympathen.
    Ach, ist die Ballack raus? Die Titten-Lippen-Blondie bleibt drin................dafür geben die Leute 50 Cents aus Ich werde es nie verstehen.

    Wo steckt eigentlich die Giftnudel? Länger nicht mehr gelesen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #85
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ach, ist die Ballack raus? Die Titten-Lippen-Blondie bleibt drin................dafür geben die Leute 50 Cents aus Ich werde es nie verstehen.

    Wo steckt eigentlich die Giftnudel? Länger nicht mehr gelesen.
    Annemarie krebst bestimmt bei BB rum.

    Glaube nicht das viele anrufen...außer die jetzt das Tittenopfer sehen die hats ja so verdient.

    Hoffentlich verschwindet diese Katy mit Marzipane in der Versenkung....und der Tiitenklon gleich hinterher...mir reicht ne Burdecki und die Schäfer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #86
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Dann habe ich gestern wohl die richtige Wahl getroffen. Bei den realitystars ging es ziemlich ab.
    Gekommen sind Krümel (nochmal Ballermann) und ein ex-Fußballer Pannewitz. Die haben -glaube- Momo rausgeschmissen (wollen einen Konkurrenten weniger und hatten zwischen Johannes, Momo und Melissa geschwankt,). Beim Rauswahlen davor war Gleichstand zwischen Steff und Zoe (die das letzte Mal kamen) und so mussten die neuen dann entscheiden und Zoe ist raus.
    Das Safespiel hatten Georgina und Willi gewonnen.
    Ich war falsch. Marcellino wurde dann gegangen. Nicht Momo.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #87
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    .....

    Hoffentlich verschwindet diese Katy mit Marzipane in der Versenkung....und der Tiitenklon gleich hinterher...mir reicht ne Burdecki und die Schäfer.
    Mangopanne sollte TV Verbot bekommen. Wenn der auftaucht, denke ich immer mein Fernseher ist kaputt...kann vorkommen bei der Visage die mich da anglotzt.

  13. #88
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Annemarie krebst bestimmt bei BB rum.

    Glaube nicht das viele anrufen...außer die jetzt das Tittenopfer sehen die hats ja so verdient.

    Hoffentlich verschwindet diese Katy mit Marzipane in der Versenkung....und der Tiitenklon gleich hinterher...mir reicht ne Burdecki und die Schäfer.
    Die möchtegern Barbie wird man jetzt im Playboy,Megadeal mit Penny und bei der Polizei sehen.Sooo viel Talent hat die

  14. #89
    Gerade fällt mir auf, dass das andere Geflügel noch gar nicht hier war sondern lieber nebenan bei den echten Promis rumhängt

  15. #90
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Gerade fällt mir auf, dass das andere Geflügel noch gar nicht hier war sondern lieber nebenan bei den echten Promis rumhängt
    Flatterhaftes Weibsvolk eben...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •