Seite 104 von 104 ErsteErste ... 45494100101102103104
Ergebnis 1.546 bis 1.558 von 1558
  1. #1546
    Es kann auch sein, dass viele Emmy-Hater annahmen, dass sich der Auszug zwischen Emmy und Simone entscheiden würde, und ihre Anrufe deshalb auf Simone konzentriert haben.

    Entscheidend wäre demnach nicht Simones Beliebtheit, sondern Emmys Unbeliebtheit.

  2. #1547
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Zum ersten Teil schrieb ich gerade was.

    Zwar wie immer unterschiedlich die Meinungen sind aber davon halte ich nichts das Emmy sogar beliebter sein soll als Simone.

    Das sah man gestern beim Voting und bei vielen anderen Abstimmungen wp Emmy doch sehr unbeliebt ist und weit hinten Simone steht.
    Die Tatsache, dass Emmy immer wieder zum Einkaufen geschickt wird, und Simone nie, spricht schon sehr dafür, dass Emmy beliebter ist ist Simone.
    Schließlich ist deutlich zu sehen, dass Emmy das Einkaufen nicht als Strafe empfindet, sondern Spaß daran hat.

  3. #1548
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das sah man gestern beim Voting und bei vielen anderen Abstimmungen wp Emmy doch sehr unbeliebt ist und weit hinten Simone steht.


    Bin gespannt auf heute.

  4. #1549
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass Emmy immer wieder zum Einkaufen geschickt wird, und Simone nie, spricht schon sehr dafür, dass Emmy beliebter ist ist Simone.
    Schließlich ist deutlich zu sehen, dass Emmy das Einkaufen nicht als Strafe empfindet, sondern Spaß daran hat.
    nur das Voten beim Einkaufen kostet kein Geld und sie hat Sendezeit
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  5. #1550
    Vorschau auf heute, die anderen haben immer weniger Bock auf Emmy:https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...ben-genug-clip
    Ikke:"wenn meine Kinder das machen würden würd ich mir nen Kopfschuss geben" Aber damals bei Simone hatte sich noch jeder drüben aufgeregt als sie angeblich sagte sie würde steben wenn Emmy ihre Tochter wäre,- mittlerweile würden wohl alle Beifall klatschen Sterben tut sie übrigens nicht, aber schämen würde sie sich- das kann ich nachvollziehen, ich schäm mich so schon fremd.

  6. #1551
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Vorschau auf heute, die anderen haben immer weniger Bock auf Emmy:https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...ben-genug-clip
    Ikke:"wenn meine Kinder das machen würden würd ich mir nen Kopfschuss geben" Aber damals bei Simone hatte sich noch jeder drüben aufgeregt als sie angeblich sagte sie würde steben wenn Emmy ihre Tochter wäre,- mittlerweile würden wohl alle Beifall klatschen Sterben tut sie übrigens nicht, aber schämen würde sie sich- das kann ich nachvollziehen, ich schäm mich so schon fremd.
    Absolut peinlich, wie die sich alle über Emmy aufregen. Grenzt fast schon an slutshaming.

  7. #1552
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Vorschau auf heute, die anderen haben immer weniger Bock auf Emmy:https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...ben-genug-clip
    Ikke:"wenn meine Kinder das machen würden würd ich mir nen Kopfschuss geben" Aber damals bei Simone hatte sich noch jeder drüben aufgeregt als sie angeblich sagte sie würde steben wenn Emmy ihre Tochter wäre,- mittlerweile würden wohl alle Beifall klatschen Sterben tut sie übrigens nicht, aber schämen würde sie sich- das kann ich nachvollziehen, ich schäm mich so schon fremd.
    Oh oh Ikke, wenn Katy in dem Moment am Sprechzimmer gelauscht hat...

  8. #1553
    Zitat Zitat von Kodo Beitrag anzeigen
    Oh oh Ikke, wenn Katy in dem Moment am Sprechzimmer gelauscht hat...
    Das hab ich mir auch gleich gedacht

  9. #1554
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Absolut peinlich, wie die sich alle über Emmy aufregen. Grenzt fast schon an slutshaming.
    Naja mir kommt es so vor als wenn da noch irgend etwas vorgefallen ist was wir mal wieder nicht gesehen haben.

    Emmy hat sich aber vieles selbst zu zu schreiben , sie wurde oft genug darauf hingewiesen das alles was sie macht sehr billig rüber kommt und auch sehr vulgär ist.

  10. #1555
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Absolut peinlich, wie die sich alle über Emmy aufregen. Grenzt fast schon an slutshaming.
    Naja sie verhält sich aber nun mal auch echt peinlich, vorallem das mit Werner also wirklich, das gehört sich nicht. Klar muss man nicht umbedingt drüber sprechen, aber nach 3 Wochen muss es halt dann irgendwann mal raus, wenn einem was stört, da regt man sich schneller auf als noch am Anfang. Die Wortwahl, insbesondere bei dem Satz von Ikke, muss man vllt. nicht so drastisch wählen, aber naja..

  11. #1556
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass Emmy immer wieder zum Einkaufen geschickt wird, und Simone nie, spricht schon sehr dafür, dass Emmy beliebter ist ist Simone.
    Schließlich ist deutlich zu sehen, dass Emmy das Einkaufen nicht als Strafe empfindet, sondern Spaß daran hat.


    Hatte ich mir zwar auch Gedanken drüber gemacht aber ganz so Aussage kräftig ist das nun auch wieder nicht. Wie schon geschrieben wurde ist das bei der Abstimmung kostenlos.

    Und beim ersten Mal als Emmy gewählt wurde war es sicher nicht weil sie so beliebt war sondern weil man sie versagen sehen wollte.

    Nun das sie es gut machte und nicht den gewünschten Effekt hatte und warum sie nun trotzdem immer wieder gewählt wird muss aber nicht heißen das sie beliebt ist.

    Könnte ja das Gegenbeispiel nehmen warum wurde Emmy immer wieder sofort dann in den armen Bereich geschickt, weil sie so beliebt ist ?

  12. #1557
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Hatte ich mir zwar auch Gedanken drüber gemacht aber ganz so Aussage kräftig ist das nun auch wieder nicht. Wie schon geschrieben wurde ist das bei der Abstimmung kostenlos.

    Und beim ersten Mal als Emmy gewählt wurde war es sicher nicht weil sie so beliebt war sondern weil man sie versagen sehen wollte.

    Nun das sie es gut machte und nicht den gewünschten Effekt hatte und warum sie nun trotzdem immer wieder gewählt wird muss aber nicht heißen das sie beliebt ist.

    Könnte ja das Gegenbeispiel nehmen warum wurde Emmy immer wieder sofort dann in den armen Bereich geschickt, weil sie so beliebt ist ?
    Weil der "arme" Bereich mehr Sendezeit generiert.

    Zudem haben polarisierende Personen neben Zuspruch auch Ablehnung. Zusprüchler müssen sich unter 4-5 Personen einigen. Ablehner stürzen sich auf 1 Person.
    Geändert von El Coco Loco (25-08-2020 um 18:27 Uhr)

  13. #1558
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Weil der "arme" Bereich mehr Sendezeit generiert.

    Zudem haben polarisierende Personen neben Zuspruch auch Ablehnung. Zusprüchler müssen sich unter 4-5 Personen einigen. Ablehner stürzen sich auf 1 Person.


    Wo gibt es im armen Bereich mehr Sendezeit ?

    Das ist dem Sender doch egal, im reichen Bereich kann man schöne duschbilder von Emmy zeigen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •