Seite 77 von 77 ErsteErste ... 27677374757677
Ergebnis 1.141 bis 1.151 von 1151
  1. #1141

  2. #1142
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom

  3. #1143
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich würde ja hoffen, dass Mischa irgendwie auf die Liste kommt, weil am langweiligsten. Dann können sich die verbliebenen 6 morgen um den Finaleinzug kloppen.

    Leider halte ich die Wahrscheinlichkeit eher für gering. Es kann gut sein, dass Katy drauf steht und dann gehen muss. Würde ich aber blöd finden, weil damit eine interessante Person das Märchenland verlassen muss. Die anderen sind mir teilweise einfach zu ähnlich. Ikke, Simone, Werner, Mischa, das ist ja alles im Grunde eine Gruppe.


    Ich würde mich freuen wenn Katy endlich mal auf die Liste käme und auch fliegt. Leider wird es auch heute wieder nicht passieren.

  4. #1144
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Verstehe nicht, wieso man das nicht z.B. am letzten Freitag, also eine Woche vor Schluß gemacht hat. Wenn da noch 11, 12 Bewohner drinnen sind, dann knallt das doch noch mehr.

  5. #1145
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Das wird wohl leider ein Rohrkrepierer.

  6. #1146


    Soll man sagen endlich, oder doch zu spät.

    Und zweitens macht man sich wie immer zu viel Hoffnung das was gezeigt wird und dann doch wie immer ein rohrkrepierer wird da das wichtigste nicht gezeigt wird?

  7. #1147
    Da les ich hier mal nach dann , ob die Stunde der Wahrheit harmlos war, wie ich befürchte, nach der Aussprache gestern.
    Ein Teil wurde auf SIXX ja noch gezeigt, wie die sich Emmy zur Seite genommen haben.
    Und es sind ja auch schon viele raus, die die SDW beträfe...

    Auch ich schaue die Beef-Realitystars heute.

  8. #1148
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Das wird wohl leider ein Rohrkrepierer.

    Den selben Gedanken hatte ich auch gerade

  9. #1149
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Den selben Gedanken hatte ich auch gerade
    War auch naheliegend.

  10. #1150
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    War auch naheliegend.

    Wir kennen halt BB

  11. #1151
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Soll man sagen endlich, oder doch zu spät.

    Und zweitens macht man sich wie immer zu viel Hoffnung das was gezeigt wird und dann doch wie immer ein rohrkrepierer wird da das wichtigste nicht gezeigt wird?

    Vllt. haben sie extra gewartet bis mit Ramin der vernünftigste da raus ist, damit er nicht deeskalieren kann oder wie Katy/Kathy sagen würde "eine aggressive Körperhaltung" haben kann.
    Ich sehe es ja jetzt schon kommen, dass sie die "Lästereien" über Emmy zeigen (was unnötig ist da inzwischen Emmy & alle wissen was alle von Emmy halten & umgekehrt), aber nicht das was Katy alls über Simone rausgehauen hat.
    Ich hoffe aber auf das Gegenteil! Ich will sehen das man alles zeigt was Katy so für Wörter abgelassen hat, vom Whirlpool-Wasserbomben-Gate (Fo*; Dramasch*; dreckiges Miststück; was ist kaputt bei der, du mit deinen Falten in der Fresse siehst bestimmt nicht gut aus) inkl. wo er ihr vormacht er wäre die Ruhe in Person gewesen, die Lästerien (F*gelaber, falsche Schlange, etc.) nach dem Madame Streit, über die Tatsache das er als er danach drüben im Schloss war zusammen mit Kathy davon sprach das Ramin & Simone aggressiv wären, über das Bitch neulich nachdem er sich bei Simone zuvor noch beim Ranking einschleimte und auch das er kaum ist Ramin raus zu Kathy ging und meinte "danke das du mich vor Ramin beschützt" hast. Alles. Bitte. Danke.
    Geändert von nadine3108 (26-08-2020 um 17:29 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •