Seite 71 von 71 ErsteErste ... 21616768697071
Ergebnis 1.051 bis 1.058 von 1058
  1. #1051
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Ach komm
    Wenn Du das ok findest was Emmy da so alles von sich gibt und wo sie überall hin packt , dann ist das für dich ok
    Ich finde es erbärmlich und widerlich , das sollte man dann schon mir überlassen und da sehe ich nix verbittert sondern ich hab da eine andere Vorstellung von Moral
    Moral hat in solchen Formaten nichts zu suchen. Aber gut, es sei dir unbenommen.

  2. #1052
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Moral hat in solchen Formaten nichts zu suchen. Aber gut, es sei dir unbenommen.
    Ihre Art von Belästigungen auch nicht. Wäre sie ein Mann und Udo eine Frau wäre sie schon längst von den Verantwortlichen aus dem Format genommen worden.

  3. #1053
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ihre Art von Belästigungen auch nicht. Wäre sie ein Mann und Udo eine Frau wäre sie schon längst von den Verantwortlichen aus dem Format genommen worden.
    Hat Udo denn schon Anzeige erstattet?
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  4. #1054
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Für mich ist nach gestern auch Schluss

    Erstens glaube ich Sat 1 die Geschichte nicht das Emmy mehr Anrufe als Simone hatte , im Leben war das nicht so.

    Dann habe ich noch zufällig bei Sixx rein geschaltet , wo die vorher heulende Emmy wieder einmal so unfassbar vulgär und Asozial sich aufgeführt hat.
    Da hat sie IHr T Shirt immer leicht angelüftet und dann zu Katy gesagt , ob der Kameramann sich gerade einen auf meine schönen Titten runter holt , wie Primitiv kann man sich eigendlich geben ?
    Sie ist überhaupt nicht lernfähig und wird ausser Trashauftritte schnell verschwinden.
    Wenn so ein Verhalten vom Sender gefördert wird bin ich raus und ich dene viele Erwachsene Menschen werden sowas dann auch nicht mit machen
    Echt? Uärgs...

  5. #1055
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Moral hat in solchen Formaten nichts zu suchen. Aber gut, es sei dir unbenommen.
    Die Moral von der Geschicht - zu ficken gab es nischt

  6. #1056
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Die Moral von der Geschicht - zu ficken gab es nischt
    Amen.

  7. #1057
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hat hier im Forum vor kurzem mal erklärt warum die Anruf Votings gar nicht gefaked sein können. Es soll halt auch eine Welt geben in der viele verschiedene Menschen viele verschiedene Meinungen haben. Und in dieser Welt ist es durchaus möglich, dass die eigene Meinung am Ende nicht mit den Ergebnissen eines Telefonvotings übereinstimmt
    Auch wenn Emmy im Internet nicht so stark gefeiert oder sogar gehatet wird, heißt das noch lange nicht dass niemand für sie anruft.

    Darf ich fragen wie oft du gestern für Simone angerufen hast?
    "Irgendjemand" sagt auch, dass 9live (der bekannte ehemalige Call-In Betrugssender) zu Pro7-Sat1 gehörte bis es denen wegen anstehenden Klagen zu heiß wurde, sie von heute auf morgen alle Call-In Formate einstellten und der Sender ein paar Wochen später geschlossen wurde. Das nach wie vor die selben Leute von der ehemaligen Tochter 9live dabei sind merkt man schon an diesen dubiosen Gewinnspielen.

    Das Ding mit dem monatlichen Gehalt? Ein Arbeitskollege hat dort vor 3 oder 4 Tagen mitgemacht. Weiß ich nicht mehr. Er erzählte, dass er wie von Jochen gesagt eine sms verschickt hat, bekam ne Antwort, Leider nicht getroffen, bitte probieren sie es nochmal (Ähh?) , noch ne SMS, wunderbar gewonnen ... gehen sie jetzt auf folgende Webseite "..." ... dort angekommen soll man sich eintragen und sieht ganz viele Gewinnspiele, Klickt wieder auf das tolle PBB Gewinnspiel... wieder niete.... Soll jetzt bezahlen für weitere Chancen...oder eine weitere sms an die pbb Nominierungsnummer schicken....und dann gehts von vorne los...
    Ich hoffe ich habe das richtig wiedergegeben. So wie ich das verstehe geht es dabei noch nicht es wohlgemerkt noch mal um den "Gewinn", sondern darum überhaupt an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können! Das Call-In Prinzip wurde nur angepasst...

    Der lange Text (sorry) soll eines aufzeigen: Wenn die schon solch miese Tricks in die tägliche Voting Nummer einbauen, wie soll da noch jemand glauben das die Abstimmungen fake frei sind? Die brauchen doch nur auf den Knopf drücken: " für Simone zählt nur noch jede 2. oder 3. Stimme. Für Emmy zählt jede." Das Ergebnis der EINGEGANGENEN Stimmen kann dann auch ein Notar mit gutem Gewissen beglaubigen
    (Siehe Simone... nach 2 Minuten uneinholbar.... "

  8. #1058
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wenn Emmy auch noch einen der beiden Dinosaurier kickt, eben kontrollieren, ob alles richtig geschrieben wurde, okay, dann wird des Volkes Seele aber vor- oder überkochen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •