Seite 7 von 89 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1324
  1. #91
    Scheint ja gestern ein richtig aufregender Tag im Haus gewesen zu sein.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #92
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Warum ist schlimmer, wenn Emmy Simone nominiert - und die umgekehrt auch. Komische Begründung.
    "Auch aus Mangel an Alternativen."

  3. #93
    Member
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    Kathy ist cool
    Pass mal auf, die räumt das Feld noch von hinten auf....aus Mangel an Alternativen

  4. #94
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Die Szenen mit Kathy sind aber auch total Füller
    Ihr meckert doch immer, sie sehr langweilig und von ihr sein nicht zu sehen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #95
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Warum ist schlimmer, wenn Emmy Simone nominiert - und die umgekehrt auch. Komische Begründung.
    "Auch aus Mangel an Alternativen."
    Hat sie doch genau erklärt, anscheinend hören manche lieber weg, genau wie Rmmy.
    Es geht nicht um die Nominierung an sich, sondern um die BEGRÜNDUNG von Emmy, also das sie Simone live unterstellt ein Problem mit ihren Brüsten zu haben und das es ihr nur darum ginge, wo sie vorher doch drüber gesprochen haben und Emmy ihr signalisiert hat Simones Sicht verstanden zu haben etc., ihr dann aber hinterher damit zeigt überhaupt nicht zugehört zu haben. Dadurch kam sich Simone wie ein Idiot vor.

  6. #96
    Zitat Zitat von Blue_Mako Beitrag anzeigen
    Macht ein ziemlich aggressiven Eindruck die Simone.
    Ganz objektiv? NEIN!

  7. #97
    Zitat Zitat von (dream) Beitrag anzeigen
    1Live for IOFF Moderations Team. (aber nur, wenn du vorher das Forum putzt.)
    Sag mir nicht was ich zu tun habe! MOBBER!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #98
    Was hat Werner denn da unter dem Auge?

  9. #99
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Hat sie doch genau erklärt. Es geht um die BEGRÜNDUNG von Emmy, also das sie Simone live unterstellt ein Problem mit ihren Brüsten zu haben und das es ihr nur darum ginge, wo sie vorher doch drüber gesprochen haben und Emmy ihr signalisiert hat Simones Sicht verstanden zu haben etc., ihr dann aber hinterher damit zeigt überhaupt nicht zugehört zu haben. Dadurch kam sich Simone wie ein Idiot vor.
    Nominiert ist nominiert.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #100
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Warum ist schlimmer, wenn Emmy Simone nominiert - und die umgekehrt auch. Komische Begründung.
    "Auch aus Mangel an Alternativen."
    Sie hat gesagt, die Begründung hat sie gestört. Ich halte Simone für eine - in sexuellen Dimensionen - sehr konservative (der gemeine Begriff wäre repressierte) Frau. Dass Emmy öffentlich impliziert, Simone sei neidisch auf ihren Brustumfang, hat sie sicher peinlich berührt.

  11. #101
    Katy meine Nemesis dieser Staffel

  12. #102
    Katy wie sie tanzt!

  13. #103
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Sag mir nicht was ich zu tun habe! MOBBER!
    Tut mir Leid. Ich habe nun verstanden, dass die Grundvoraussetzung für soziales Zusammenleben ist, das Aussehen, Verhalten und die Wortwahl aller Mitbewohner zu 100% nicht nur zu akzeptieren, sondern auch zu unterstützen und ihnen niemals etwas auch nur im Ansatz kritisches mitzuteilen. Ansonsten will man ja über sie bestimmen.

  14. #104
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Warum ist schlimmer, wenn Emmy Simone nominiert - und die umgekehrt auch. Komische Begründung.
    "Auch aus Mangel an Alternativen."
    Hörgerät?

  15. #105
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Nominiert ist nominiert.
    Aber es ging doch wie gesagt nicht um die Nominierung sondern um das was sie dabei gesagt hat, selbst wenn sie das unabhängig von der Nominierung gesag hätte, weil ihr das zeigt das das Gespärch vorher und das Verhalten von Emmy fake war von ihrer Seite aus und sie ihr was vorgemacht hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •