Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52
  1. #46
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Mein Fazit deckt sich mit dem was einige schon schrieben:
    Gut:
    • 3 Wochen Länge
    • Jeden Tag ein Match
    • Kandidatenauswahl


    Verbesserungswürdig:
    • Livestream
    • Und wenn schon kein Livestream, dann sollte man wenigstens jeden Tag erheblich mehr von innerhalb ds Hauses/Camps zeigen (und dafür die Zeit von Schropp und Marlene kürzen)
    • Fans von Ikke ... viel zu laut
    • Latenight-Show: Die Spiele von Bendel/Melissa mit den Kandidaten müssen nicht sein. Statt dessen könnte man mehr auf das Geschehen im haus eingehen. Melissas Hund war süss ... der könnte ruhig öfter auftauchen


    Jemand erwähnte auch, dass man am Votingverfahren was ändern sollte, damit sich einzelne Kandidaten nicht mehr so einfach ohne Nomi durcvhmogeln können.
    Mein Vorschlag dazu:
    Mehrere Votingverfahren die sich im Turnus abwechseln:
    1. Bewohner nominieren / Zuschauer wählen raus
    2. Zuschauer nominieren / Bewohner wählen raus
    3. Nominierung anhand eines Matches jeder Bewohner gegen jeden (oder Bewohnerteams gegeneinander) /Zuschauer wählen raus

    Wobei die Matches in 3. natürlich abgestimmt werden sollten, dass sich z.B. geschlechtsbedingt / altersbedingt keine großen Nachteile ergeben

    Mit so einem turnusmäßig wechelnden Votingverfahren wäre es schwerer für die einzelnen Bewohner, sich die ganze Zeit einfach mittels Beliebtheit/Ränkespielen durchzumogeln ohne nominiert zu werden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #47
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Mein Fazit deckt sich mit dem was einige schon schrieben:
    Gut:
    • 3 Wochen Länge
    • Jeden Tag ein Match
    • Kandidatenauswahl


    Verbesserungswürdig:
    • Livestream
    • Und wenn schon kein Livestream, dann sollte man wenigstens jeden Tag erheblich mehr von innerhalb ds Hauses/Camps zeigen (und dafür die Zeit von Schropp und Marlene kürzen)
    • Fans von Ikke ... viel zu laut
    • Latenight-Show: Die Spiele von Bendel/Melissa mit den Kandidaten müssen nicht sein. Statt dessen könnte man mehr auf das Geschehen im haus eingehen. Melissas Hund war süss ... der könnte ruhig öfter auftauchen


    Jemand erwähnte auch, dass man am Votingverfahren was ändern sollte, damit sich einzelne Kandidaten nicht mehr so einfach ohne Nomi durcvhmogeln können.
    Mein Vorschlag dazu:
    Mehrere Votingverfahren die sich im Turnus abwechseln:
    1. Bewohner nominieren / Zuschauer wählen raus
    2. Zuschauer nominieren / Bewohner wählen raus
    3. Nominierung anhand eines Matches jeder Bewohner gegen jeden (oder Bewohnerteams gegeneinander) /Zuschauer wählen raus

    Wobei die Matches in 3. natürlich abgestimmt werden sollten, dass sich z.B. geschlechtsbedingt / altersbedingt keine großen Nachteile ergeben

    Mit so einem turnusmäßig wechelnden Votingverfahren wäre es schwerer für die einzelnen Bewohner, sich die ganze Zeit einfach mittels Beliebtheit/Ränkespielen durchzumogeln ohne nominiert zu werden


    Zum Voting gab und gibt es doch immer was zu meckern. Selbst bei normalen Staffeln regt man sich ja auf das manche Bewohner sich ohne nomi durchmogeln.

  3. #48
    Das ist doch auch der Sinn von BB, also die Nominierung. Wenn die Zuschauer es anders sehen als die Leute drin, ist das nun mal so. Part of the Game.

  4. #49
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch der Sinn von BB, also die Nominierung. Wenn die Zuschauer es anders sehen als die Leute drin, ist das nun mal so. Part of the Game.

    Ich sage ja recht machen wird man es wahrscheinlich nie allen machen können.

    Und was nutzt es wenn jemand oben steht bez. Zwei und halt nur 1 rausgewählt wird und dann nie wieder.

  5. #50
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich sage ja recht machen wird man es wahrscheinlich nie allen machen können.

    Und was nutzt es wenn jemand oben steht bez. Zwei und halt nur 1 rausgewählt wird und dann nie wieder.
    Dann ist das auch so ... aber ich könnte mir vorstellen ... bzw. 2 ... dass es durchaus einen Unterschied macht ob die Bewohner nun eine Stimme abgeben zur Nomi, oder zum Rauswurf. Insofern als dass die Aussicht Bewohner X direkt rauszuwählen, die Bewohner eventuell stärker dazu verleitet, für X eine Stimme abzugeben, als die Aussicht ihn/sie nur nominieren zu können und danach dann davon abhängig zu sein dass Bewohner X bei den Zuschauern gfenauso unbeliebt ist wie bei einem selbst.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #51
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    bzw. 2 ... dass es durchaus einen Unterschied macht ob die Bewohner nun eine Stimme abgeben zur Nomi, oder zum Rauswurf. Insofern als dass die Aussicht Bewohner X direkt rauszuwählen, die Bewohner eventuell stärker dazu verleitet, für X eine Stimme abzugeben, als die Aussicht ihn/sie nur nominieren zu können und danach dann davon abhängig zu sein dass Bewohner X bei den Zuschauern gfenauso unbeliebt ist wie bei einem selbst.

  7. #52
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen

    Jemand erwähnte auch, dass man am Votingverfahren was ändern sollte, damit sich einzelne Kandidaten nicht mehr so einfach ohne Nomi durcvhmogeln können.
    Mein Vorschlag dazu:
    Mehrere Votingverfahren die sich im Turnus abwechseln:
    1. Bewohner nominieren / Zuschauer wählen raus
    2. Zuschauer nominieren / Bewohner wählen raus
    3. Nominierung anhand eines Matches jeder Bewohner gegen jeden (oder Bewohnerteams gegeneinander) /Zuschauer wählen raus

    Wobei die Matches in 3. natürlich abgestimmt werden sollten, dass sich z.B. geschlechtsbedingt / altersbedingt keine großen Nachteile ergeben

    Mit so einem turnusmäßig wechelnden Votingverfahren wäre es schwerer für die einzelnen Bewohner, sich die ganze Zeit einfach mittels Beliebtheit/Ränkespielen durchzumogeln ohne nominiert zu werden
    Setzt du voraus, dass BB kein Interesse daran hat, bestimmte Bewohner vor der Nomi zu schützen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •