Seite 2 von 123 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1845
  1. #16
    Nabend ihr Lieben!

    Ich Wünsche euch allen hier einen Wunderschönen Freitag Abend!

    Und Wünsche euch allen hier Viel Spaß bei Promi Big Brother Das große Finale!
    Geändert von Emmyfan20 (28-08-2020 um 19:17 Uhr)

  2. #17
    Ist aber früh offen Heute der Thread und schon habe ich es wieder nicht geschafft auf der 1.Seite wieder nur geschafft auf der 2.Seite!

  3. #18
    Jenny, Senay und Elene sind heute übrigens nicht vor Ort in Köln anwesend. Weil sie freiwillig ausgezogen sind, dürfen sie nicht am Finale teilnehmen.

  4. #19
    Das ist aber schade das Jenny Frankhauser, Senay und Elene nicht vor Ort in Köln am Finale teilnehmen anwesend sind nur weil sie freiwilig ausgezogen sind!

    Aber dafür ist dann ja die Emmy Russ dabei!

    Die mag ich ja so gerne!

  5. #20
    BB halt, Senay hat doch gefragt, ob er die anderen wiedersieht. BB hat ja gesagt.

    Es wird nur noch gelogen und betrogen und geschripted oder so.

    Viel Spaß gleich.


  6. #21
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Mal sehen wie sie die Sendezeit vom pickepackevollen Finale füllen.

  7. #22
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    ich wäre mit allen möglichen Gewinner zufrieden

    gechillter Abend also
    Mir ist grundsätzlich auch jeder recht aber da es keinen Spaß macht, wenn man für niemanden ist, bin ich heute Team Mischafreutmich

  8. #23
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Jenny, Senay und Elene sind heute übrigens nicht vor Ort in Köln anwesend. Weil sie freiwillig ausgezogen sind, dürfen sie nicht am Finale teilnehmen.


    ich finde das weiterhin kacke das die Leute nicht dabei sein dürfen. Angefangen hat es wohl bei BB 8 und Pegel der dann eine gegenfeier gemacht hat die wohl sogar BB verbieten wollte.

  9. #24
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie sie die Sendezeit vom pickepackevollen Finale füllen.
    paar spielchen, rückblicke, jede interviews mit den ausgeschiedenen kandidaten die vor ort sind...

    alle werden aufgestylt sein bis aufs letzte, vor allem emmy wird für einblicke sorgen und katy wird als mega übertrieben gestylte drag katy da sein, mit kleidern ähnlich vom einzug.

  10. #25
    Zitat Zitat von hotzenplotz22 Beitrag anzeigen
    katy wird als mega übertrieben gestylte drag katy da sein, mit kleidern ähnlich vom einzug.
    Was lustig ist, weil uns doch eher an den jungen Mann erinnern!

  11. #26
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF



    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Bleibt und lästert locker. Sich wegen einer TV-Show Ärger einzufangen, tut wirklich nicht Not!
    das muss unbedingt auch auf die zweite Seite

  12. #27
    Wird Simone Ballack Katy B. vor, äh, abkochen? Sonst zieht sich das so. Bitte keine Frieden, Freude, Haferflocken-Show.


  13. #28
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Jenny, Senay und Elene sind heute übrigens nicht vor Ort in Köln anwesend. Weil sie freiwillig ausgezogen sind, dürfen sie nicht am Finale teilnehmen.
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    ich finde das weiterhin kacke das die Leute nicht dabei sein dürfen.

  14. #29
    Nabend

    Schön, dass Jenny Frankhausen nicht dabei ist, dann schaue ich das Finale ausnahmsweise auch mal.

  15. #30
    aud Senay kann ich gerne verzichten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •