Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    O.T.-Diskussion aus dem Covid-19-Thread

    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Nein, wegen Modwillkür
    Nein. Diese Antwort ist nicht lustig

  2. #2
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Nein, wegen Modwillkür
    Ich feier das gerade schon sehr.
    Ganz ehrlich.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #3
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
    Nein. Diese Antwort ist nicht lustig
    Irgendwie doch. Aber wir können uns auch auf erfrischend schlagfertig einigen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
    Nein. Diese Antwort ist nicht lustig
    Doch.

  5. #5
    Zitat Zitat von catch22 Beitrag anzeigen
    Geändert von Jaspis (Heute um 18:20 Uhr) Grund: zu umfangreiches Zitat
    Und der Grund für das kommentarlose Löschen meiner Frage an 1Live? Ihr habts hier nicht so mit Meinungsfreiheit und so, oder?

  6. #6
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tiescher Beitrag anzeigen
    Und der Grund für das kommentarlose Löschen meiner Frage an 1Live? Ihr habts hier nicht so mit Meinungsfreiheit und so, oder?
    Ich hab das gelöscht und der Grund dafür sollte eigentlich offensichtlich sein. Die Frage hat nix mit dem Thema zu tun.

  7. #7
    Aber die Antworten mit Wohlbekundung deines Aussetzers schon? Die lässt du schön stehen.

  8. #8
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tiescher Beitrag anzeigen
    Aber die Antworten mit Wohlbekundung deines Aussetzers schon? Die lässt du schön stehen.
    Aussetzer?

    Wenn du unbedingt fernab des Themas Fragen bzw eher Anklagen hast, gehe dafür in die Hilfe. Es ist Freitag, eventuell findet sich dort ja Publikum.

  9. #9
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tiescher Beitrag anzeigen
    Aber die Antworten mit Wohlbekundung deines Aussetzers schon? Die lässt du schön stehen.
    Wie auch derer, die es nicht so prickelnd fanden. Und damit ist das Thema jetzt auch durch.
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Aussetzer?
    Whatever

  10. #10
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Wie auch derer, die es nicht so prickelnd fanden. Und damit ist das Thema jetzt auch durch.

    Whatever
    Immerhin wurde keine Kerze gepostet.. Sorry, noch mal das Thema..
    I dreamed there was no war, Eagles

  11. #11
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Aussetzer?

    Wenn du unbedingt fernab des Themas Fragen bzw eher Anklagen hast, gehe dafür in die Hilfe. Es ist Freitag, eventuell findet sich dort ja Publikum.
    Mein Gott, jetzt werdet mal nicht patzig. Sorry, aber die Nachfragen gäbe es nicht, wenn es nicht nachfragenswert wäre. Merkste selber, oder?
    Die Sperrung ist nun mal abrupt in DIESEM Thread geschehen. Da müsst ihr Bezügliches aushalten. Es sei denn, ihr habt keine Antwort.
    Ich weiß, ich bin wie alle nur ein Gast hier. Aber ohne Gäste keine Party. Sofern man sich benimmt. Einfache Frage mit Bitte um einfache Antwort: Wo hat sich der User daneben benommen?
    "Bleibt beim Thema" oder Ähnliches ist für mich eine gouvernantenhafte Auswegsstrategie, um sich nicht erklären zu müssen.
    Man will ja wissen, ab wann man aus der Diskussion gekappt wird. Ich glaube, hier habt ihr einen vorschnellen Fehler gemacht. Wenn ihr das anders seht, ist das freilich euer Hausrecht.
    Geändert von spector (28-08-2020 um 21:47 Uhr)
    Surprise me with the plausible!

  12. #12
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Mein Gott, jetzt werdet mal nicht patzig. Sorry, aber die Nachfragen gäbe es nicht, wenn es nicht nachfragenswert wäre. Merkste selber, oder?
    Die Nachfrage wurde beantwortet und damit sollte es bitte gut sein!
    Weiteres Nachteten ist hier echt überflüssig.

  13. #13
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Die Nachfrage wurde beantwortet und damit sollte es bitte gut sein!
    Weiteres Nachteten ist hier echt überflüssig.
    Okay.
    Surprise me with the plausible!

  14. #14
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Mein Gott, jetzt werdet mal nicht patzig. Sorry, aber die Nachfragen gäbe es nicht, wenn es nicht nachfragenswert wäre. Merkste selber, oder?
    Die Sperrung ist nun mal abrupt in DIESEM Thread geschehen. Da müsst ihr Bezügliches aushalten. Es sei denn, ihr habt keine Antwort.
    Ich weiß, ich bin wie alle nur ein Gast hier. Aber ohne Gäste keine Party. Sofern man sich benimmt. Einfache Frage mit Bitte um einfache Antwort: Wo hat sich der User daneben benommen?
    "Bleibt beim Thema" oder Ähnliches ist für mich eine gouvernantenhafte Auswegsstrategie, um sich nicht erklären zu müssen.
    Man will ja wissen, ab wann man aus der Diskussion gekappt wird. Ich glaube, hier habt ihr einen vorschnellen Fehler gemacht. Wenn ihr das anders seht, ist das freilich euer Hausrecht.
    Ich bin auch der Meinung, dass zur ausgleichenden Meinungsbildung dann auch chatte und RAPtile gesperrt werden muessten. So ist es sehr unprofessionell und Trumpstyle.

  15. #15
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Bleibt bitte beim Thema.
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Ich bin auch der Meinung, dass zur ausgleichenden Meinungsbildung dann auch chatte und RAPtile gesperrt werden muessten. So ist es sehr unprofessionell und Trumpstyle.
    Ich finde es absolut stillos zur Sperrung anderer User aufzurufen. Wenn es Beiträge zur Beanstandung gäbe, lässt sich das über 'Kontakt zum Team' regeln. So ist das eine grundlose Mob-ilisierung gegen Andersdenkende.

    Die missachteten Forenregeln, die schon zur unnötig kritisierten Sperre von unprofessionellen Beiträgen im Trumpstyle, nämlich voller Lügen oder alternativer Fakten (oft wiederholt: Spam) geführt haben, scheinen hier für manche wohl überhaupt keine Rolle mehr zu spielen.

    Das Thema ist noch Covid-19 oder ist dies inzwischen "IOFF unterm Aluhut"?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •