Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    Mit Trumpstyle sind nicht die User, sondern der Mod gemeint. Tschau, ich geh dann mal arbeiten.

  2. #17
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Die Nachfrage wurde beantwortet und damit sollte es bitte gut sein!
    Weiteres Nachteten ist hier echt überflüssig.
    Die Frage wurde mit "Moderatorenwillkür" beantwortet. Ist das eine Antwort, die du an anderer Stelle, in einem anderen Forum dir gegenüber akzeptieren würdest?

    Es geht hier auch nicht um Nachtreten. Es geht darum, dass hier ein Machtmissbrauch, Unterdrückung von andersdenkenden, Zensur als Lapalie unter den Teppich gekehrt werden soll. Und mittlerweile sind drei Moderatoren angetreten, um dieses Vorgehe zu verteidigen, obwohl mindestens zwei davon nicht mal wissen, um was es geht. Mein Beitrag wurde so schnell gelöscht, dass selbst ich unmittelbar nach dem Absenden keine Rechtschreibkorrektur mehr vornehmen konnte, geschweige der Beitrag von irgendjemanden gelesen werden konnte. Für dieses kollektive Auftreten gibt es das Sprichwort: "Eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus."

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Aussetzer?

    Wenn du unbedingt fernab des Themas Fragen bzw eher Anklagen hast, gehe dafür in die Hilfe. Es ist Freitag, eventuell findet sich dort ja Publikum.
    Es war keine Frage fernab des Themas, sondern eine direkte Reaktion auf eine Aussage, die Jumes "Themenkontrollfilter" passiert hat.
    Mir reicht das Publikum hier. Wenn man unliebsame Beiträge stehen lassen würde, bekäme es vielleicht auch eine Gelegenheit darauf zu antworten. Sind Beiträge keine Antwort wert, verschwinden sie von selbst bei der Beitragsdichte. Wozu also dein wenig plausibler Einwand? Und hört bitte mit dem fadenscheinigen Argument "hat nix mit dem Thema zu tun" auf. Im Polizeithread halten sich die Empfehlungen für Mittagessen ganz unbehelligt. Was mischst du dich hier überhaupt ein? Brauchst du etwa Publikum für deinen "themenfremden" Beitrag? Du kannst diesen Beitrag ja in die Hilfe verschieben, wenn er hier stört. Aber nach deinem patzigen Auftreten mir gegenüber vermute ich mal, er stört an jedem Ort.

    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Wie auch derer, die es nicht so prickelnd fanden. Und damit ist das Thema jetzt auch durch.
    Nein, das Thema ist nicht durch! Du hast ohne Grund einen User gesperrt, der zur Demo kontrovers gegenüber der allgemeinen Threadmeinung stand. Hast dich mit einem billigen Witz um die Antwort einer Nachfrage gedrückt und tust es weiterhin, indem du unliebsame Beiträge löschst, die eine Erklärung einfordern. Mit der lächerlichen Begründung "Themenfremd", obwohl sich meine Nachfrage an 1Live aus seiner Antwort, die du selbstverständlich stehen gelassen hast, generiert hat. Und jetzt versuchst du das Ganze, Kraft deines dir verliehenen Amtes, mit einem Machtwort abzuwürgen.
    Dir und anderen, zu denen ich mich durchaus auch zähle, hat schlicht sein Standpunkt nicht gepasst und deshalb hast du ihn aus der Diskussion ausgeschlossen und meinen Beitrag gelöscht, weil dir meine Analogie offenbarte, wie dumm deine vermeintlich witzig gemeinte Antwort war.

    Wenn Voltaire hier nicht schon so ausgelutscht wäre, würde ich ihn nochmal zitieren. Aber ich trete an seine Stelle und es ist eine Schande, wenn von den Moderatoren Kraft ihrer Autorität das verhindert wird. Fassungslos macht auch die Reaktion einiger User, die "Moderatorenwillkür" als Antwort auf eine ernstgemeinte Frage akzeptieren und mit business as usual den Vorfall abschließen.
    Andere finden diese Zensur auch noch lustig, solange es die "richtigen" trifft kann man ja mal ein Auge bei Machtmissbrauch und Unrecht zudrücken. Ich werde euch beim nächsten Mal dran erinnern, wenn ihr wieder die Keule der Rechtschaffenheit schwingt und ein altes ausgelutschtes Zitat raushaut. Aber ihr habt Glück: nach bisheriger Erfahrung, wird es kein nächstes Mal für mich geben.

    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Whatever
    Null Selbstreflektion. Hab nichts anderes erwartet.
    Geändert von Tiescher (29-08-2020 um 06:49 Uhr)

  3. #18
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund

    O.T.-Diskussion aus dem Covid-19-Thread

    .
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  4. #19
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Mit Trumpstyle sind nicht die User, sondern der Mod gemeint.
    Und bei mir war mit Trumpstyle der gesperrte User gemeint.

  5. #20
    Wie?
    Nach zwei Seiten schon Schicht im Schacht?
    Unfassbar die Jugend von heute.
    Früher war alles besser.
    Sogar die Zukunft.

  6. #21
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    In der Lounge gibt es ja noch einen OT-Diskussionen-Covid-Thread, der hat zumindest 4 Seiten.

    Darf jeder Mod einen eigenen OT-Thread aufmachen? Wo finde ich die anderen?
    Geändert von suboptimal (07-09-2020 um 19:18 Uhr)
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •