Seite 8 von 63 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 943
  1. #106

  2. #107
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds

  3. #108
    Ich kann sie einfach nicht leiden, aber MS habe ich durchs Radio erst jetzt entdeckt.
    Der Song ist verdammt geil.
    Absolut hohes Niveau.
    Wow...
    Gerne weiter in diesem Style.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #109
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Kann die Olle jetzt bitte mal eine Vinyl Preorder hochladen?

    Ich hätte ja lieber 13 Tracks gehabt und dafür als Bonus eine Cover-EP mit 4-5 Songs Aber hauptsache es klappt jetzt endlich!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #110
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich bin so happy, dass es tatsächlich erscheint

    Sind genau 15 - inklusive Midnight Sky, Zombie und Heart of Glass.

    Weitere bestätigte Songs sind wohl Plastic Hearts, Angels Like You, WTF Do I Know und scheinbar auch Bad Karma.
    „Bad Karma“ ist geil. „Plastic Hearts“ hingegen find‘ ich recht schwach. Ich hoffe ja ganz stark, dass auch „Night Crawling (feat. Billy Idol)“ und „I Really Wish I Hated You (feat. Blink-182)“ aufs Album kommen. Der Rest darf gerne aus neuen Songs bestehen.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  6. #111
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    „Bad Karma“ ist geil. „Plastic Hearts“ hingegen find‘ ich recht schwach. Ich hoffe ja ganz stark, dass auch „Night Crawling (feat. Billy Idol)“ und „I Really Wish I Hated You (feat. Blink-182)“ aufs Album kommen. Der Rest darf gerne aus neuen Songs bestehen.
    Bad Karma ist der schlechteste der geleakten Songs. Der Blink-Song kommt nicht aufs Album, der wurde ohne Miley schon als Single veröffentlicht.
    Night Crawling bzw. eine Billy Idol-Collab ist drauf.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #112
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Bad Karma ist der schlechteste der geleakten Songs. Der Blink-Song kommt nicht aufs Album, der wurde ohne Miley schon als Single veröffentlicht.
    Night Crawling bzw. eine Billy Idol-Collab ist drauf.
    Nope, „Bad Karma“ ist nen bop. Liebe den Aufbau und die Stimmung in dem Song. Wie gesagt, empfand „Plastic Hearts“ mit am schwächsten der geleakten Songs.

    Sehr schade um den Song mit Blink-182, aber immerhin sehr wahrscheinlich „Night Crawling“
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  8. #113
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Kann die Olle jetzt bitte mal eine Vinyl Preorder hochladen?
    Zurzeit sieht es nicht danach aus ... naja vielleicht gibt es ja später noch eine

  9. #114
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    "Prisoner" (feat. Dua Lipa) kommt wohl am 20.11.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #115
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Um Mitternacht gibt es Track 13. Midnight Sky (Edge of Midnight) [feat. Stevie Nicks].


    Ich hasse sie

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #116
    Stevie Nicks Besser als Madonna, wie andere das so machen.

  12. #117

  13. #118
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Sie ist auf dem guten Weg im Uk auf die #1 zu gehen. Midweeks #2, Tendenz steigend

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #119
    Es ist zwar nur iTunes, aber wegen Bidens Sieg ist sie dort mit Party in the USA wieder in den Top 100.

  15. #120
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Sie ist auf dem guten Weg im Uk auf die #1 zu gehen. Midweeks #2, Tendenz steigend
    Nur knapp 1.000 von Ariana entfernt. Ich würde es ihr gönnen.

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Es ist zwar nur iTunes, aber wegen Bidens Sieg ist sie dort mit Party in the USA wieder in den Top 100.
    Habe auch paar Clips von bei Insta gesehen. Passt perfekt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •