Seite 4 von 63 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 943
  1. #46
    Wow.

    Heart Of Glass

  2. #47
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wow.

    Heart Of Glass
    Das war der Grund für mich, mir das Video anzuschauen. Bin sonst eher selten hier im thread.
    Auch die anderen 3 Songs hat sie gut rübergebracht

  3. #48
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    war nie ein grosser Miley Fan , aber diese Ära hat sie mich echt gecatcht.
    Midnight Sky ist ja so ein Brett und die ganzen Live Auftritte.
    Who Owns my Heart beim iheart Radio Festival oder Nothing Breaks Like A Heart etc.
    Hab gestern die halbe Nacht verbracht mir Live Auftritte von ihr anzuschauen :-).
    Ich hoffe da kommt noch mehr ...

  4. #49
    Sie scheint den Song wohl noch sehr zu mögen:




  5. #50
    Sie ist verrückt, und das ist auch gut so

  6. #51
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Heart of Glass ab jetzt auf Apple Music

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #52
    und spotify

  8. #53
    Sie wurde nun mit Dua Lipa am selben Set gesichtet

  9. #54
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Heart of Glass läuft verdammt gut und durch den cleveren Schachzug „Midnight Sky“ als B-Seite drauf zu packen, zieht Letzteres auch wieder beim Streaming an.
    Sie soll jetzt endlich das Album zum Vorbestellen ankündigen. Jetzt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #55
    Vielleicht droppt ja der Song mit Dua (Glaube der wird eher für Miley, als für Dua sein) und dann zeitgleich mit einer Ankündigung

  11. #56
    Bestimmt, auch dass er auf Mileys Album sein wird. Die beiden hatten ja bereits "L.A. Money" gemeinsam aufgenommen, den Alma (Songwriterin vom Song, und auch "mothers daughter" und "slide away") am Ende dann doch für sich selber behalten hat, 'n Snippet von der Miley x Dua Version ist aber vorhin geleakt.

  12. #57
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Jep, Dua und Billy Idol werden auf dem Album sein. Eventuell noch 1-2 Features mehr.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #58
    Mir brüllt die da zu arg rum.

  14. #59
    genau das hat auch ein Freund von mir bemängelt. Aber ich finde, zu dieser Liveversion passt das gut. Die Instrumente klingen fast genauso wie beim Original, so dass sich wenigstens die Stimme unterscheidet

  15. #60
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich finde überhaupt nicht, dass sie schreit. Sie singt halt mit etwas mehr Edge, hat aber wenig mit Schreien zu tun.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •