Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 127
  1. #1

    Heimlich Verliebt - ab 23.08.2020 - 19:05 Uhr

    Heimliche Verehrer wagen ein Liebesgeständnis - und das vor laufender Kamera! Darum geht es in der neuen RTL-Datingshow "Heimlich verliebt". Das Spannende daran: Die Angebeteten wissen überhaupt nicht was - und vor allem wer sie erwartet. (Quelle)
    Bin nach den Nachrichten hängen geblieben
    Geändert von La.Crema (01-09-2020 um 20:21 Uhr)

  2. #2
    och, geht. da gibt es schlimmere formate.

  3. #3
    Paar 1 wirkt wirklich sehr süß. Aber die anderen beiden Der Blick von der Schwarzhaarigen, als ihr Verehrer ins Café gekommen ist

  4. #4
    Sie schweigt ihn tot (bei den Stuttgartern(?))

  5. #5
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Sie schweigt ihn tot (bei den Stuttgartern(?))
    Ich glaube, sie ist mit der Gesamtsituation etwas überfordert. Sie wirkte aber sehr überrascht (im positiven Sinne) als sie ihn gesehen hat.

  6. #6
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Paar 1 wirkt wirklich sehr süß. Aber die anderen beiden Der Blick von der Schwarzhaarigen, als ihr Verehrer ins Café gekommen ist
    Jo.

    Die Sendung aber ist gut gemacht. Wenig Musik, kaum Off-Stimme, keine albernen Bauchbinde.

  7. #7
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die Sendung aber ist gut gemacht. Wenig Musik, kaum Off-Stimme, keine albernen Bauchbinde.
    Das stimmt. Da ist man schlimmeres gewohnt. Würde mir nur mehr Paare wie die 1. wünschen, die anderen beiden wirken schon sehr extravagant und gecastet.

    Überlege gerade wie ich reagieren würde, wenn mir jemand vor laufenden Kameras seine Liebe gesteht. Vor allem wenn ich die Person nicht auf dem Schirm hatte und gar nicht attraktiv finde

  8. #8
    Alex erinnert sich gar nicht an Denise bzw. weiß gar nicht mehr, warum er sie rausgebuzzert hat. Oje

  9. #9
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Da ist man schlimmeres gewohnt. Würde mir nur mehr Paare wie die 1. wünschen, die anderen beiden wirken schon sehr extravagant und gecastet.

    Überlege gerade wie ich reagieren würde, wenn mir jemand vor laufenden Kameras seine Liebe gesteht. Vor allem wenn ich die Person nicht auf dem Schirm hatte und gar nicht attraktiv finde
    Das 1. Paar ist = das Take me out Paar?

  10. #10
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Das 1. Paar ist = das Take me out Paar?
    Ach mist, hab ich verwechselt. Ich meinte die Zwei "Normalos"

  11. #11
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Alex erinnert sich gar nicht an Denise bzw. weiß gar nicht mehr, warum er sie rausgebuzzert hat. Oje
    wart mal ab, da geht noch was ...

  12. #12
    Alexander ist ehrlich. Ein Pluspunkt. Und uncharmant und deshalb ein Trottel.

  13. #13
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Dieser ältliche "Musiker" ist soooo bäh!

  14. #14
    Sam setzt erst mal den Alk an

  15. #15
    Sam (mit den schwarzen kurzen Haaren) wirkt auch überfordert. Aber im negativen Sinne.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •