Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 127
  1. #46
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Überlege gerade wie ich reagieren würde, wenn mir jemand vor laufenden Kameras seine Liebe gesteht. Vor allem wenn ich die Person nicht auf dem Schirm hatte und gar nicht attraktiv finde
    ich würde gerne im boden versinken. egal ob mein gegenüber attraktiv wäre oder nicht. es gibt dinge da wollte ich niemals nicht eine kamera dabei haben.

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Sam (mit den schwarzen kurzen Haaren) wirkt auch überfordert. Aber im negativen Sinne.
    ich hatte das gefühl, das sie sich zu beginn sehr das lachen verkneifen musste und danach nur noch dachte: wie komm ich aus der nummer raus?

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Tut mir ja leid, aber genauso hab ich mir immer spector vorgestellt...
    *lng lbe di geisern*

  2. #47
    Falls hier jemand mitliest, der die Sendung nicht sah: Die, die mit einer Liebesbekundung überrascht werden, wissen vorher Bescheid. Und das Treffen findet meiner Meinung in einem Fernsehstudio oder zumindest einem geschützten, neutralen Raum statt, der wie ein Cafe ausschaut.

  3. #48
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Falls hier jemand mitliest, der die Sendung nicht sah: Die, die mit einer Liebesbekundung überrascht werden, wissen vorher Bescheid.
    Rein aus Neugier: das weißt du woher?

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Und das Treffen findet meiner Meinung in einem Fernsehstudio oder zumindest einem geschützten, neutralen Raum statt, der wie ein Cafe ausschaut.
    Na jut, das wäre ja nix außergewöhnliches. "First Dates" auf VOX wird ja auch in einem Studio gedreht.

  4. #49
    Ich kannte mal jemanden, der sich so wie der erste Kandidat immer finden ließ.

  5. #50
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Hab mir das Video von Marc angeschaut, steht der bei 0:35 ohne Buxe im Pool????
    ich fürchte ja.
    war auch mein gedanke.

    der ist so schlecht.
    ich glaube, es soll satire sein. aber auch das ist schlecht.

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Falls hier jemand mitliest, der die Sendung nicht sah: Die, die mit einer Liebesbekundung überrascht werden, wissen vorher Bescheid. Und das Treffen findet meiner Meinung in einem Fernsehstudio oder zumindest einem geschützten, neutralen Raum statt, der wie ein Cafe ausschaut.
    du meinst, sie wissen, WER kommt?

  6. #51
    Nein, nur dass. Weil Sally schrieb, "ich würde gerne im boden versinken", wenn ihr jemand seine Liebe vor laufenden Kameras gestehen würde. Die wissen, dass jemand kommt. Aber nicht wer (nehme ich ihnen zumindest ab).
    Ich finde die Sendung human. Man muss ja nicht zusagen, wenn man von RTL oder wem auch immer, angesprochen wird, ob man mitmachen will.

  7. #52
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Diese Sendung ergibt für mich keinen Sinn. Wenn ich in jemanden heimlich verliebt bin, ist es eine große Überwindung, das anzusprechen oder auch nur anzudeuten. Wie soll das mit Kameras und Fernsehausstrahlung auf einmal einfacher gehen? Dass die Personen vorher Bescheid wissen, glaube ich gut und gerne. Überrascht wirkte keiner so richtig.

  8. #53
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ic h glaube ich gucks mal ab nächsten Sonntag auch mit ... klingt interessant
    Vielleicht streame ich auch noch die Folge von Sonntag

    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Diese Sendung ergibt für mich keinen Sinn. Wenn ich in jemanden heimlich verliebt bin, ist es eine große Überwindung, das anzusprechen oder auch nur anzudeuten. Wie soll das mit Kameras und Fernsehausstrahlung auf einmal einfacher gehen? Dass die Personen vorher Bescheid wissen, glaube ich gut und gerne. Überrascht wirkte keiner so richtig.
    Vielleicht denken sich die heimlichen Verehrer(innen), dass sie bessere Chancen bei dem/der Angebeteten haben, wenn sie das so öffentlich machen
    (quasi weil der/die Angebetete, beeindruckt (bzw. dahingeschmolzen) von dem Mut des/der Verehrer[s/in] ihm/ihr sofort in die Arme fällt)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #54
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vielleicht denken sich die heimlichen Verehrer(innen), dass sie bessere Chancen bei dem/der Angebeteten haben, wenn sie das so öffentlich machen
    (quasi weil der/die Angebetete, beeindruckt (bzw. dahingeschmolzen) von dem Mut des/der Verehrer[s/in] ihm/ihr sofort in die Arme fällt)
    Das denke ich mir immer bei Leuten, die einen Heiratsantrag in der Öffentlichkeit / im Fernsehen machen . So nach dem Motto: "Dann traut sie (oder er) sich nicht, nein zu sagen". Bei einer heimlichen Schwärmerei ist das Problem, dass man überhaupt nicht weiß, wie der andere das so findet. Wenn man Pech hat, reagiert das Gegenüber komplett abgeneigt. Das Risiko, dass so eine Schmach im Fernsehen gesendet wird, wäre mir zu hoch, aber muss jeder selber wissen

  10. #55
    Gut finde ich, dass man erfährt, ob das Paar dann tatsächlich zusammen geblieben ist.

  11. #56
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Gut finde ich, dass man erfährt, ob das Paar dann tatsächlich zusammen geblieben ist.
    das finde ich auch klasse.
    *lng lbe di geisern*

  12. #57
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Nein, nur dass. ...


    Stimmt, dass er wusste dass er eine Verehrerin treffen würde (aber nicht weiß wer es ist), hat ja auch Alexander, der TMO-Angebetete, am Anfang der gestrigen Sendung gesagt (schaue mir gerade die Sendung von gestern an)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #58
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ic h glaube ich gucks mal ab nächsten Sonntag auch mit ... klingt interessant
    Vielleicht streame ich auch noch die Folge von Sonntag


    Nee, von *interessant* ist es meilenweit entfernt.
    Ich hab es auch gesehen und war sowas von peinlich berührt. So peinlich berührt, ich konnte nicht mal wegschalten.
    --------------------------

    Die mit dem älteren Musiker, der den irren Blick hatte, hatte doch ne Perücke auf. Wollte sie nicht erkannt werden? Und er sagt glatt nach dem Korb von ihr, dass es nur eine Absage für heute wäre. Hörte sich so an, als wolle er es nicht so hinnehmen.
    Und als dieser Sam von seiner guten Freundin, die sich in ihn verliebt hatte und der er sagte, er habe auch Gefühle ( das Entsetzen in seinem Gesicht sprach eine andere Sprache ) gefragt wurde, ob er sie lieben würde, habe ich echt mit ihm gelitten. Und dann haut sie noch raus, sie würde ihn lieben.
    Verständlich, dass er sich bei ihr nicht mehr gemeldet hatte.

  14. #59
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    So, die Folge ferddi geschaut

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nee, von *interessant* ist es meilenweit entfernt.
    Ich hab es auch gesehen und war sowas von peinlich berührt. So peinlich berührt, ich konnte nicht mal wegschalten.
    --------------------------

    Die mit dem älteren Musiker, der den irren Blick hatte, hatte doch ne Perücke auf. Wollte sie nicht erkannt werden? Und er sagt glatt nach dem Korb von ihr, dass es nur eine Absage für heute wäre. Hörte sich so an, als wolle er es nicht so hinnehmen.
    Ein Nein ist ja auch ein Vielleicht
    Vor allem wenn der Herr Musiker ist ... was bei Mick Jagger klappt sollte bei einem Marc Signal ja wohl auch klappen
    (nein, natürlich nicht )

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und als dieser Sam von seiner guten Freundin, die sich in ihn verliebt hatte und der er sagte, er habe auch Gefühle ( das Entsetzen in seinem Gesicht sprach eine andere Sprache ) gefragt wurde, ob er sie lieben würde, habe ich echt mit ihm gelitten. Und dann haut sie noch raus, sie würde ihn lieben.
    Verständlich, dass er sich bei ihr nicht mehr gemeldet hatte.
    Robert meinst Du ... Sam war die schwarzperückte Tänzerin mit dem Musiker
    Kann ich verstehen daß die direkte Art von Roberts bester Freundin bei ihm Fluchtgefühle ausgelöst hat ...
    ich mein, Gefühle gestehen ist O.K., aber quasi versuchen ihn dazu zu drängen dass er auch sagt dass er ihr sagt dass er sie liebt ist etwas zuviel Druck aufbauen.

    Das Gespräch zwischen Denise und Alexander fand ich ja charmant
    Schade dass es nicht geklappt hat ... auch wenn ichs verstehe ... 19 vs. 38 ist dann schon ein gewisser Unterschied ... zwischen gerade aus der Schule heraus und fest im Berufsleben stehend (ungeachtet dessen dass Denise recht redegewandt war )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #60
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Aber der war doch schon mit irgendwas in der Glotze???
    Und nein, mich erinnert er nicht an Kinski.
    Fällt jemand was ein?
    Mein Mann meinte der Doc von zurück in die Zukunft
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •