Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 127
  1. #61
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nee, von *interessant* ist es meilenweit entfernt.
    Ich hab es auch gesehen und war sowas von peinlich berührt. So peinlich berührt, ich konnte nicht mal wegschalten.
    --------------------------

    Die mit dem älteren Musiker, der den irren Blick hatte, hatte doch ne Perücke auf. Wollte sie nicht erkannt werden? Und er sagt glatt nach dem Korb von ihr, dass es nur eine Absage für heute wäre. Hörte sich so an, als wolle er es nicht so hinnehmen.
    Und als dieser Sam von seiner guten Freundin, die sich in ihn verliebt hatte und der er sagte, er habe auch Gefühle ( das Entsetzen in seinem Gesicht sprach eine andere Sprache ) gefragt wurde, ob er sie lieben würde, habe ich echt mit ihm gelitten. Und dann haut sie noch raus, sie würde ihn lieben.
    Verständlich, dass er sich bei ihr nicht mehr gemeldet hatte.
    ziemlich gut beschrieben.

    der mit dem irren blick... diese samanfa () musste die ganze zeit über den lachen. und der hat sie so lasziv angeschaut.
    das ist ein typ.
    das video, was dort gezeigt wurde, fand ich aber sogar gut. im gegensatz zu dem hier.
    und ja, sie hatte ganz sicher eine perücke auf und war wohl auch absichtlich zu dunkel/stark geschminkt.

    robert war geschockt, das sah man deutlich.
    seine gute freundin war fremdschämig mit ihrem liebesgeständnis.
    das musste ihn ja überfahren.
    er wollte sie scheinbar nur nicht so dort hängenlassen.

    das junge mädel und alexander.... wie alt war der denn?
    die wirkten gar nicht so unterschiedlich.
    und sie fand ich megasüß
    die kriegt doch jeden mann. hammerfigur, schöne haare, strahlendes lachen und wirkt sehr lieb/klug/aufgeweckt.

    für die anderen freunde finde ich es echt schade.
    der sah sie immer so ernst an.
    sie ihn auch.
    die wären nett zusammen gewesen.
    hoffentlich hält wenigstens die freundschaft doch noch.

  2. #62
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Gut finde ich, dass man erfährt, ob das Paar dann tatsächlich zusammen geblieben ist.
    Ja, finde ich auch gut. Kein Hinhalten seitens RTL, kein Geschwafel.
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    hoffentlich hält wenigstens die freundschaft doch noch.
    Ja, hoffentlich. Das wa ja gleich ihre erste Sorge.

  3. #63
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    So, die Folge ferddi geschaut






    Robert meinst Du ... Sam war die schwarzperückte Tänzerin mit dem Musiker
    Kann ich verstehen daß die direkte Art von Roberts bester Freundin bei ihm Fluchtgefühle ausgelöst hat ...
    ich mein, Gefühle gestehen ist O.K., aber quasi versuchen ihn dazu zu drängen dass er auch sagt dass er ihr sagt dass er sie liebt ist etwas zuviel Druck aufbauen.

    Das Gespräch zwischen Denise und Alexander fand ich ja charmant
    Schade dass es nicht geklappt hat ... auch wenn ichs verstehe ... 19 vs. 38 ist dann schon ein gewisser Unterschied ... zwischen gerade aus der Schule heraus und fest im Berufsleben stehend (ungeachtet dessen dass Denise recht redegewandt war )
    Ach ja, ich meinte Robert. Hatte die Namen verwechselt.

    Aber lag es nicht an der weiten Entfernung bei Denise und Alexander, dass nichts draus geworden ist? Sie war zwar völlig überdreht, aber sehr charmant. Vielleicht war sie einfach auch nicht sein Typ und er wollte es ihr nicht so vor den Latz knallen.

    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen




    das junge mädel und alexander.... wie alt war der denn?
    die wirkten gar nicht so unterschiedlich.
    und sie fand ich megasüß
    die kriegt doch jeden mann. hammerfigur, schöne haare, strahlendes lachen und wirkt sehr lieb/klug/aufgeweckt.
    Alexander ist 38. Ja, ich fand Denise auch niedlich. Sehr selbstbewußt und schlagfertig.
    Vielleicht fühlte er sich geschmeichelt, weil so eine junge Frau Interesse hatte. Er jedenfalls hatte sie nicht auf dem Schirm, was er ihr ja auch klar gemacht hatte.

  4. #64
    Schaue gerade die erste Folge bei TV Now.

    Das erste Paar, Pawel & Tanja (die sehr hübsch ist! Da wird er nicht der einzige sein, der heimlich in sie verliebt ist) - der kommt mir bekannt vor. War der schon mal im TV zu sehen?
    Ansonsten mega unsympathischer Typ. Klang auch so als wäre er angefragt worden und konnte mehrere Frauen zur Auswahl angeben.

    Beim zweiten Paar - auf Tinder kennengelernt aber in 6 Monaten nicht geschafft, das ein Treffen zustande kommt.
    Wenn mir ein Kerl beim ersten Tinderdate sagen würde, dass er sich in mich verguckt hat, wäre ich schneller weg als er "Tinder" sagen könnte

    Ich guck mal weiter

    Edit: das dritte Paar fand ich irgendwie unspektakulär (bis auf den Gesang ) , gleich mal ab zum vierten. Ahmed sieht viel älter aus als 25
    Finde es aber toll, dass RTL auch Geflüchtete mit in die Sendung nimmt. Sieht man leider selten.
    Geändert von La.Crema (01-09-2020 um 20:27 Uhr)

  5. #65
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    klingt nach Bewerbungsvideo bei Schlag den Star

  6. #66
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Rick hält sich für einen tollen Hecht.

    Wo seid ihr?

  7. #67
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Rick hält sich für einen tollen Hecht.

    Wo seid ihr?
    hier!

  8. #68
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Boah, Mädel, so jemanden behält frau sich als besten Kumpel.

  9. #69
    Kacke, ich hab nach den Nachrichten zu früh abgeschalten und vergessen, dass die Sendung heute kommt
    Bin jetzt auch hier, den Anfang muss ich bei TVNow nachschauen

  10. #70
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Lucy redet wie Michelle von Paradise Hotel

  11. #71
    Maurice sieht älter aus als 20.

  12. #72
    Der Fitnesstrainer ist ja wieder nen Tacken älter als seine Angebetete. Alter Mann/Junge Frau zieht sich durch die Sendung

  13. #73
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Rick hält sich für einen tollen Hecht.
    kann man so sagen.

    Wo seid ihr?
    *lng lbe di geisern*

  14. #74
    Sollte mich auch im Fitnessstudio anmelden, da lernt man anscheinend Männer kennen.

    Johanna sieht nicht begeistert aus.

  15. #75
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Buch über Frauen geschrieben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •