Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 265 von 265
  1. #256
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    A.f.e. und BlackMambo Dankeschön

    Hmmm, mal wieder die falsche Entscheidung?

    Diese Reiter im Wald sind vielleicht das schönere Foto, aber ich fand meinen Favoriten stimmungsmäßig so passend, weil bestimmt nicht nur ich es sooo toll, draußen auf den Terrassen etwas leckeres zu genießen zu können.
    Das Problem dabei war halt nur, dass ich keine fremden Menschen erkennbar zeigen möchte, deshalb die große Entfernung, diese besondere Stimmung aber näher dran noch deutlicher herauskommt, aber leere Tische sind ja auch irgendwie doof.
    Tja...












    Jedenfalls ist die Entscheidung gefallen und mit diesen Bildern ist dann hier für mich wirklich Schluss, es hat mir sehr viel Freude gemacht:








    Da konnte ich mich auch nicht entscheiden -

    so



    oder besser so

    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  2. #257
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Ich würde sagen das Letzte.

    So abgegeben, und hier meine übrig gebliebenen.









    Eigentlich wäre das mein Favorit, aber ich habe es erst vor kurzem gezeigt.




    .............. ........... .......

  3. #258
    @chatte03

    2 und 3 gefällt mir auch ohne Licht



    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Sooooooo viele soooooo schöne Fotos


    Eins hab' ich auch noch

    Kürbis links und mittig Sind Zierkürbisse oder?




    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    A.f.e. und BlackMambo Dankeschön

    Hmmm, mal wieder die falsche Entscheidung?

    Diese Reiter im Wald sind vielleicht das schönere Foto, aber ich fand meinen Favoriten stimmungsmäßig so passend, weil bestimmt nicht nur ich es sooo toll, draußen auf den Terrassen etwas leckeres zu genießen zu können.
    Das Problem dabei war halt nur, dass ich keine fremden Menschen erkennbar zeigen möchte, deshalb die große Entfernung, diese besondere Stimmung aber näher dran noch deutlicher herauskommt, aber leere Tische sind ja auch irgendwie doof.
    Tja...






    Jedenfalls ist die Entscheidung gefallen und mit diesen Bildern ist dann hier für mich wirklich Schluss, es hat mir sehr viel Freude gemacht:






    Da konnte ich mich auch nicht entscheiden -

    so




    oder besser so


    Lucky, ich kann deine Stimmung in dem Moment verstehen. Geht mir auch oft so. Aber auf deinem Fave-Foto kommt sie bildlich für mich nicht so ganz rüber. Iw zuviele Menschen vielleicht?

    Hingegen auf dem zweiten Foto, wenn da noch jemand am Tisch an der Hausmauer sitzen täte, dann wäre das für mich perfekt.

    Zweites Foto

    Tut mir Leid Lucky, ich kann mich nicht entscheiden ich finde sie beide wunderschön





    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen das Letzte.

    So abgegeben, und hier meine übrig gebliebenen.


    Ich weiß zwar nicht was du abgegeben hast, aber dieses hier hätte mir auch gut gefallen


    Wenn ich die vielen schönen Fotos so sehe, kommen mir Zweifel ob ich mich richtig entschieden habe

  4. #259
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Kürbis links und mittig Sind Zierkürbisse oder?
    Ja, sind Zierkürbisse - aber es fehlt halt das gewisse Licht...

  5. #260
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Danke Afe

    Angeblich kann man alle Kürbisse essen, aber die sind sicher zu schade dafür.

    So ich beginne mal zu trippeln.
    Aber Sugar lass dich von mir dadurch nicht stressen.
    .............. ........... .......

  6. #261
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ja, sind Zierkürbisse - aber es fehlt halt das gewisse Licht...
    Irgendwas ist halt immer Bin mir aber sicher, dass du ein tolles Foto gefunden hast sirima



    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Danke Afe

    Angeblich kann man alle Kürbisse essen, aber die sind sicher zu schade dafür.

    So ich beginne mal zu trippeln.
    Aber Sugar lass dich von mir dadurch nicht stressen.
    Na danke, alles muß ich nicht haben Ich esse, oder halt zu Hause nur Hokkaido. Die braucht man nicht schälen, schmecken gut, perfekt für mich

  7. #262
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Danke Afe

    Angeblich kann man alle Kürbisse essen, aber die sind sicher zu schade dafür.

    So ich beginne mal zu trippeln.
    Aber Sugar lass dich von mir dadurch nicht stressen.
    Nein, du kannst nicht alle Kürbisse essen. Zierkürbisse z.b.

  8. #263
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Na danke, alles muß ich nicht haben Ich esse, oder halt zu Hause nur Hokkaido. Die braucht man nicht schälen, schmecken gut, perfekt für mich
    Na der lange von Neapel, und der Butternuss schmecken auch gut. Wenns die Mutter hat isst man es halt.

    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Nein, du kannst nicht alle Kürbisse essen. Zierkürbisse z.b.
    Manche behaupten auch die kann man essen.
    .............. ........... .......

  9. #264

  10. #265
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    @chatte03

    2 und 3 gefällt mir auch ohne Licht
    Danke! *knicks*


    Die kleinen Kürbisse mag ich auch sehr. Ich hoffe, ich kann in den nächsten Tagen endlich mal wieder die "Mikrowellenkürbisse" ergattern; das ist so ein praktisches Büro-Mittagessen.

    Kürbis aufschneiden und in der Mikrowelle in ca. 8 Min. garen, mit Kräuterquark füllen und auslöffeln.

    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •