Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52
  1. #31
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt OT?

    Auf CNN wurde gerade in radebrechendem Englisch erklärt, dass die Pandemie am 4. November weltweit vorbei ist. Am 3. wird Trump wiedergewählt, der ein Engel ist und Verbindung zum Universum hat.

    Quelle: CNN-Bericht über die Berlin-Demo

    Achja, und Angela Merkel ist Hitlers Tochter.
    und donald ist der große onkel von donald duck.
    alles aliens. auch seine frau. die guckt immer so komisch.

    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Die sind in Wirklichkeit auch Echsenmenschen...
    Wir müssen die IOFF-Zentrale stürmen!!!

    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Hab Rücken...
    haste kein rollstuhl?


  2. #32
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Vermunmmungsgebot
    Darüber hab ich auch schon herzhaft gelacht.
    Vor einem Jahr war es noch verboten.

  3. #33
    Ernst_Fall
    unregistriert
    Bestimmt weil die Nazi-Polizei die Nazis durchgelassen haben, oder?

  4. #34
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Diesen "Sturm auf den Reichstag" hat die Republik überlebt.
    Wird auch diesmal so sein.



    https://www.weser-kurier.de/deutschl...mpression=true
    Ist ja noch doller als die Greenpeace-Aktionen.

    Was ich jetzt erst in Videos gesehen habe: Die Aktion am Samstag ging von einer gerade mal 50 m vor dem Eingang befindlichen und genehmigten Demo (ich denke von Reichsbürgern o.s.ä.) aus. Die Absperrung bestand nur aus losen Metallzäunen und Polizei gab es weit und breit nicht.

    Wenn man überlegt, dass dieser "Sturm" für den Herrn Geisel ein Geschenk des Himmels war, weil von dem Tag am Ende nur diese Szene hängen bleiben wird, dann könnte man sich schon manche Frage stellen.

    Apropos Helden: Steinmeier, unser netter Onkel, der immer weiß in welche Richtung er sein kleines Näschen halten muss, hat sich mit den 3 Polizisten getroffen. Da wäre es doch sinnvoll, wenn den 3 Herren am Ende des Gesprächs deren Obervorgesetzter Geisel als Überraschungsgast präsentiert worden wäre und der Grußonkel hätte Herrn Geisel dann mit deutlichen Worten gebeten sich vor den Polizisten zu rechtfertigen.

  5. #35
    um mal wieder zu einer sachlichen Argumentation zurückzukommen:
    in BW wagt der "Chef" von Querdenken 0711 vorerst nicht, größere Städte wieder heimzusuchen! Man will in dem kleinen Konstanz aufschlagen - und das am 3. Oktober, dem gesamtdeutschen Einheits-Feiertag, alleine das Datum empfinde ich als eine Provokation, da überall Feiern stattfinden und so hat der OB von Konstanz verlauten lassen, dass es hierzu schon div. Anmeldungen gibt und deswegen sieht er für Herr Ballwegs Demo wohl keine
    "größeren Chancen", übrigens, Herr Ballweg wünscht sich ja Veranstaltungen, die jetzt jeweils im ganzen Land von seinen Anhängern vor Ort (an vielen Orten) stattfinden sollen.. na dann, viel Spaß mit den liebenswerten Anhängern im ganzen Land

  6. #36
    sachlich war das ja mal gerade nicht

  7. #37
    nachdem Beiträge zu den derzeitigen Demos aus dem Covid-Tread separiert wurden und wir
    eine Schwurbler-Tread für die Aluhüte-Träger haben, bin ich davon ausgegangen, wir könnten
    hier doch tiefergehend über die gelaufenen und noch kommenden Demos sprechen, das war mein Anliegen, mehr nicht!
    Übrigens sind schon sechs Veranstaltungen in Konstanz angemeldet, darum hat der Bürgermeister dort davon gesprochen, dass eine siebte wohl nicht zustande kommen kann.
    An dem Feiertag, den 3. Oktober, stehen andere öffentliche Interessen im Vordergrund.
    Und ja, ich sehe diese Demos etwas kritischer, wir hier in Stuttgart haben das seit März(!) im fast wöchentlichen Turnus mit Herrn Ballweg erlebt....

  8. #38
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    Ist ja noch doller als die Greenpeace-Aktionen.

    Was ich jetzt erst in Videos gesehen habe: Die Aktion am Samstag ging von einer gerade mal 50 m vor dem Eingang befindlichen und genehmigten Demo (ich denke von Reichsbürgern o.s.ä.) aus. Die Absperrung bestand nur aus losen Metallzäunen und Polizei gab es weit und breit nicht.

    Wenn man überlegt, dass dieser "Sturm" für den Herrn Geisel ein Geschenk des Himmels war, weil von dem Tag am Ende nur diese Szene hängen bleiben wird, dann könnte man sich schon manche Frage stellen.

    Apropos Helden: Steinmeier, unser netter Onkel, der immer weiß in welche Richtung er sein kleines Näschen halten muss, hat sich mit den 3 Polizisten getroffen. Da wäre es doch sinnvoll, wenn den 3 Herren am Ende des Gesprächs deren Obervorgesetzter Geisel als Überraschungsgast präsentiert worden wäre und der Grußonkel hätte Herrn Geisel dann mit deutlichen Worten gebeten sich vor den Polizisten zu rechtfertigen.
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    sachlich war das ja mal gerade nicht
    OK, hast Du schon selbst erkannt, dann ist ja gut.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #39
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    OK, hast Du schon selbst erkannt, dann ist ja gut.
    Du weißt genau, wen ich gemeint habe.

  10. #40
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Du glaubst wirklich, die Frauen schulen jetzt alle um? Ich befürchte, dass sie jetzt in Arbeitsverhältnisse kommen, gegen die die Lage im Pascha paradiesisch war.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Natürlich. Die atmen fröhlich auf, weil ihnen jetzt die Welt offen steht
    Wie zynisch kann man und vor allem frau sein?
    Geändert von DonnaClara (04-09-2020 um 15:50 Uhr)

  11. #41
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Nenn es lieber realistisch. Wenigstens nicht naiv.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #42

  13. #43
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Hui, ich führe mit den verschobenen Beiträgen. Aber da geht noch was, ich bin da zuversichtlich.


    Wo sind eigentlich die Dutzenden von Beiträgen aus dem Polizeithread, die da nichts, aber auch gar nichts verloren haben? Immer noch im Polizei-Thread? Tja, da scheint die Putzkolonne noch nicht hingekommen zu sein.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #44
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Hui, ich führe mit den verschobenen Beiträgen. Aber da geht noch was, ich bin da zuversichtlich.


    Wo sind eigentlich die Dutzenden von Beiträgen aus dem Polizeithread, die da nichts, aber auch gar nichts verloren haben? Immer noch im Polizei-Thread? Tja, da scheint die Putzkolonne noch nicht hingekommen zu sein.
    ... aber andere wegen der Wortwahl anraunzen....
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  15. #45
    Schräg wenn nur die Antworten von suboptimal und mir verschoben werden, nicht aber der Beitrag, der zitiert wurde, dass die Prostituierten dank Corona aufatmen würden, weil sie nicht mehr zur Prostituion gezwungen werden.

    So ergibt das doch alles keinen bzw. einen anderen Sinn.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •