Seite 23 von 48 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 709
  1. #331
    Ich finde den Song und die Umsetzung des Themas gelungen
    https://www.bild.de/lgbt/2021/lgbt/d...1226.bild.html

  2. #332
    Zitat Zitat von Mut Beitrag anzeigen
    Ich finde den Song und die Umsetzung des Themas gelungen
    https://www.bild.de/lgbt/2021/lgbt/d...1226.bild.html
    stimmt

    Geändert von Rebo (05-03-2021 um 11:03 Uhr)

  3. #333
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    stimmt

    Jetzt bin ich mal auf das Video gespannt

  4. #334
    Zitat Zitat von Mut Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich mal auf das Video gespannt
    ich auch - kommt ja meist etwas später

  5. #335
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    ich auch - kommt ja meist etwas später
    Logisch

  6. #336

  7. #337
    guten tag alle zusammen!

    ich finde es wirklich beachtlich, wie zäh daniel ist und immer wieder neue songs veröffentlicht. er hat am ersten tag nur leider nicht mal 1000 plays bei spotify erhalten für "the tea". mittlerweile ist "hypnotized" seit zweitmeist gespielter song bei spotify aber das sind ja auch nur ca. 50.000 streams. das kann sich doch alles gar nicht lohnen für ihn... mich interessieren seine finanzen nicht (bitte also nicht wieder aufschreiben, dass er wenig miete zahlt auf dem land, bei seinen eltern arbeitet und ohnehin sparsam ist), sondern ich meine es eher so, dass er doch als künstler irgendwann nicht mal mehr von neuen songs zehren kann hinsichtlich weiterentwicklung, inspiration, sinnstiftung. keine songs bleiben hängen, er findet trotz regelmäßiger veröffentlichungen in den medien überhaupt nicht statt, seine fanbase schrumpft und schrumpft. es muss frustrierend sein für den armen kerl.

    leider treffen die allermeisten seiner songs nicht meinen geschmack. ich glaube zu vermuten, welche vision und welche idee sich hinter seinen songs verstecken aber viele seiner songs sind für mich einfach zu hektisch, zu anstrengend, zu viel krach und zu wenig flow.

    wenn es um seine stimme geht, bin ich aber echt in der ersten reihe mit dabei. ich finde die einfach wunderschön und für mich hat er auch eine der schönsten stimmen überhaupt (ich habe keine ahnung von technik und wie professionell seine stimme ausgebildet ist, sondern beurteile nur nach meinem geschmack und ob er mich mit seiner stimme packt). ich glaube, ich mag daher auch am allerliebsten seine balladen ("feelings") und solche songs wie "just be good to me" oder mit abstrichen auch "hypotized" weil sich das instrumental im hintergrund hält und daniel sie einfach "durchsingt".

  8. #338
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    guten tag alle zusammen!

    ich finde es wirklich beachtlich, wie zäh daniel ist und immer wieder neue songs veröffentlicht. er hat am ersten tag nur leider nicht mal 1000 plays bei spotify erhalten für "the tea". mittlerweile ist "hypnotized" seit zweitmeist gespielter song bei spotify aber das sind ja auch nur ca. 50.000 streams. das kann sich doch alles gar nicht lohnen für ihn... mich interessieren seine finanzen nicht (bitte also nicht wieder aufschreiben, dass er wenig miete zahlt auf dem land, bei seinen eltern arbeitet und ohnehin sparsam ist), sondern ich meine es eher so, dass er doch als künstler irgendwann nicht mal mehr von neuen songs zehren kann hinsichtlich weiterentwicklung, inspiration, sinnstiftung. keine songs bleiben hängen, er findet trotz regelmäßiger veröffentlichungen in den medien überhaupt nicht statt, seine fanbase schrumpft und schrumpft. es muss frustrierend sein für den armen kerl.

    leider treffen die allermeisten seiner songs nicht meinen geschmack. ich glaube zu vermuten, welche vision und welche idee sich hinter seinen songs verstecken aber viele seiner songs sind für mich einfach zu hektisch, zu anstrengend, zu viel krach und zu wenig flow.

    wenn es um seine stimme geht, bin ich aber echt in der ersten reihe mit dabei. ich finde die einfach wunderschön und für mich hat er auch eine der schönsten stimmen überhaupt (ich habe keine ahnung von technik und wie professionell seine stimme ausgebildet ist, sondern beurteile nur nach meinem geschmack und ob er mich mit seiner stimme packt). ich glaube, ich mag daher auch am allerliebsten seine balladen ("feelings") und solche songs wie "just be good to me" oder mit abstrichen auch "hypotized" weil sich das instrumental im hintergrund hält und daniel sie einfach "durchsingt".
    ich bin da bei einigen Wahrnehmungen ganz bei Dir.
    Es kommt wie bei vielen DSDSlern dazu das die Songs im Radio nicht gespielt werden - Ausnahme sind Schlager oder GewinnerInnen aus der Schweiz.
    Ich selbst mag auch seine Balladen lieber, aber ich höre grad wegen der Stimme auch die anderen Songs - meist dann sogar gern. Nichtmal der Bohlen-Gewinner-Song wurde im Radio gespielt.
    Ich bleibe einfach weiter gespannt was alles noch kommt und ein wenig mehr in Richtung Mainstream wäre zumindest für die Kasse wohl empfehlenswert.
    Ich finde es aber gut, dass er nach dem Hype einfach seinen Weg weiter geht. Er hat ja alles schon erlebt und ich denke da holt er das nach, was einige vor dem ersten Erfolg erlebt haben. Zur Zeit ist ohnehin alles schwierig - zum neuen Song fehlt das Video - dann wird auch das passen - 50.000 streams find ich garnicht so wenig.

    https://www.promipool.de/stars/was-w...content=Teaser
    Geändert von Rebo (08-03-2021 um 12:26 Uhr)

  9. #339
    https://www.bild.de/lgbt/2021/lgbt/d...irfv30Bi1Evspo

    Er liebt es halt Musik zu machen und wird schon wissen was er sich leisten kann und was nicht.
    Ich bin nur der Endverbraucher ,der sich freut wenn es neue Musik gibt und kaufe sie halt.Alles Andere geht mich nicht an.

  10. #340
    Zitat Zitat von Mut Beitrag anzeigen
    https://www.bild.de/lgbt/2021/lgbt/d...irfv30Bi1Evspo

    Er liebt es halt Musik zu machen und wird schon wissen was er sich leisten kann und was nicht.
    Ich bin nur der Endverbraucher ,der sich freut wenn es neue Musik gibt und kaufe sie halt.Alles Andere geht mich nicht an.
    ich denke auch das Daniel grad z. Zt. einen positiveren Eindruck vermittelt als nach seinem Gewinn.
    Er probiert sich halt immer noch gerne aus - und neuzeitlich ist ja sogar die BILD - wie hier - wieder dabei (kein Hinweis auf Erfolg )

    https://www.facebook.com/messenger_m...oWol4FCQwQPlev


  11. #341

  12. #342

  13. #343

  14. #344

  15. #345


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •