Seite 27 von 92 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1371
  1. #391
    Aston Villa führt 3:0 gegen Arsenal.

  2. #392
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Was machen denn die Graupen? Diese Liga ist unberechenbar geworden.

  3. #393
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Hat da jemand was gegen die neue Tabelle?Ja,ja,Gesundheit der Spieler,es geht um Geld,primär!

  4. #394
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #395
    Werner, du geile Sau!

  6. #396
    Eine gute Sache für Messi ist, dass City wohl sportlich ziemlich am Boden sein wird, wenn er dort ankommt. Wenn er in den Erfolg hineinwechseln würde wie Pep 2013 als er Heynckes beerbte und zum amtierenden englischen Meister und CL-Sieger wäre die Häme noch größer beim Scheitern dann als wenn sie ohne ihn jetzt schon erstmal die CL 21/22 sportlich verpassen und nicht durch FFP.

    Unabhängig davon muss man aber wohl zweifeln haben, ob Messi überhaupt noch viele Jahre auf seinem früheren Niveau haben wird. Andere Spieler, die ihr Leistungsniveau auch noch über das Alter von 34 hinaus konservieren konnten hatten in der Regel auch nicht jedes Spiel 90 Minuten immer absolviert wie Messi in den letzten 14 Jahren.

  7. #397
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Werner, du geile Sau!
    gab's bei Dir nicht mal irgendwann ein "koan Werner"

  8. #398
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    gab's bei Dir nicht mal irgendwann ein "koan Werner"


    Ist eben das Gleiche wie mit den Bayernfans und Neuer.

  9. #399
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Shitty verliert mal wieder.

    oh und Mou neuer Tabellenführer

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #400
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ist Pep sein Fußballspiel in England etwa entschlüsselt?

  11. #401
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Apropos Elfmeter: stellt euch vor, eure Mannschaft liegt 1:0 zurück, ihr bekommt in der Nachspielzeit einen Elfmeter zugesprochen und dann kommt da so ein Vogel wie Lookman an (ab 1:15 Min):



    Der nächste Fullham-Spieler blamiert sich bei einem Elfmeter:


  12. #402
    Ich hatte das Jim Cornette und Brian Last schon geschrieben, dass wir Europäer alle Tony Khan auslachen und für eine größenwahnsinnige Luftpumpe halten für sein Wirken bei Fulham. Aber wer bin ich um jemanden für seinen kaputten Fussballverein auszulachen andererseits. Wenn Cornette und Last wüssten, was aus meinen Vereinen in Barcelona und Cottbus geworden ist würden sie sagen: Ja gut verglichen zu Sandro Rosell und Bartomeu haben Fulham, Jacksonville Jaguars und Wrestling Fans wirklich noch Glück mit Tony Khan.

    Naja muss mich wohl damit abfinden, dass meine beiden Vereinen tot sind und ich mich nur noch vom Fussball abwenden kann, wie ich es jetzt schon von der Politik und dem Wrestling tat.
    Auch wenn das den Usern natürlich schmerzen wird, dass ich demzufolge auch nie mehr posten werde hier.

  13. #403
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    zum wievieltsten mal sagst du das jetzt?

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #404
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Menschliche Puppen für das Geschäft

  15. #405


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •