Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 264
  1. #166
    Juchhu, die Gelse ist weiter!

  2. #167
    Wurde auch Zeit. Der Knödel war ein langweiliges Kostüm, wenn man sich an ihn gewöhnt hatte.

  3. #168
    Tatsächlich Roberto Blanco! sehr cool

  4. #169
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Also war es doch Roberto Blanco

  5. #170
    Also der Dackel hätte doch fliegen müssen bei dem schwachen Auftritt Glaub, dahinter steckt Armin Assinger (den ich nicht aushalte).

    Roberto war schon toll im Vergleich

  6. #171
    Mother...seit Jahrzehnten nicht mehr gehört *guilty pleasure*
    Nymphe macht das super.

  7. #172
    Zitat Zitat von smettgo Beitrag anzeigen
    Also der Dackel hätte doch fliegen müssen bei dem schwachen Auftritt
    Gesanglich ja. Aber der Knödel saß halt nur rum.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  8. #173
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von smettgo Beitrag anzeigen
    Also der Dackel hätte doch fliegen müssen bei dem schwachen Auftritt Glaub, dahinter steckt Armin Assinger (den ich nicht aushalte).

    Roberto war schon toll im Vergleich
    Ich glaube auch (seit gestern), dass es der Assinger ist. Und .... ich halte den auch nicht aus.

  9. #174
    Ich schau gerade die Sendung im Stream komplett online. Frage mich nur:

    Wenn es nicht live ist, aber das Publikum entscheidet wer weiterkommt (schon in den Gruppen), wie funktioniert das??

    und ebenso werden Zuschauer-Tipps unmittelbar nach dem Auftritt (Top 4) gezeigt. Woher kommen diese und wie aktuell sind sie dann?

  10. #175
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Ich schau gerade die Sendung im Stream komplett online. Frage mich nur:

    Wenn es nicht live ist, aber das Publikum entscheidet wer weiterkommt (schon in den Gruppen), wie funktioniert das??

    und ebenso werden Zuschauer-Tipps unmittelbar nach dem Auftritt (Top 4) gezeigt. Woher kommen diese und wie aktuell sind sie dann?
    Es gibt ausgewählte Zuschauer, die die Sendung schon früher, eben als es aufgenommen wurde, gesehen haben und die entscheiden dann auch.

    Ich finde es nicht gut, besser wäre es wirklich live.

  11. #176
    Germknödel/Roberto Blanco: Stimmlich hätte er es mehr verdient gehabt weiterzukommen, aber da man hier schon ahnte, wer unter dem Kostüm steckt, finde ich es gut, dass er raus ist. Wohnt Roberto Blanco in Österreich (ev. in Salzburg?)? Vermutlich ist er aber auch von Pro7 einfach nicht angefragt worden. Und in Corona-Zeiten müssten Künstler doch nehmen, was sie kriegen können (keine Konzerte, keine Theateraufführungen, …).

    Wackeldackel: Glaube ehrlich gesagt nicht, das das der Armin Assinger ist. Ich höre da null Kärntner Dialekt raus, bei der Millionenshow hört man den aber doch immer wieder ganz deutlich. Ich tippe auf den "Leo" von den "Vorstadtweibern" (aber nur, weil mich das Kostüm und das Gehabe irgendwie an den erinnern; weiß nicht wie der singt).

  12. #177
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Es gibt ausgewählte Zuschauer, die die Sendung schon früher, eben als es aufgenommen wurde, gesehen haben und die entscheiden dann auch.

    Ich finde es nicht gut, besser wäre es wirklich live.
    Ah ok danke für die Auskunft! Und weiß man wie viele das etwa sind und woher sie kommen?
    Und wann wird die Sendung aufgzeichnet? Fragen über Fragen Muss ja recht kurzfristig sein, da eben die aktuellen Publikumstipps immer präsentiert werden (also Aufzeichnung nicht am Stück sondern wöchentlich wie bei uns). Da frage ich mich schon warum nicht direkt live?

    Beim Baby-Elefanten musste ich gerade schon wieder an Nina Hagen denken? Kenne jedoch die ersten beiden Auftritte (noch) nicht von ihm...

    edit: OHA: Nina ist sogar beim Publikum (wo auch immer das da wählt) auf Platz 1
    Geändert von Socca (02-03-2021 um 13:11 Uhr)

  13. #178
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Ah ok danke für die Auskunft! Und weiß man wie viele das etwa sind und woher sie kommen?
    Und wann wird die Sendung aufgzeichnet? Fragen über Fragen Muss ja recht kurzfristig sein, da eben die aktuellen Publikumstipps immer präsentiert werden (also Aufzeichnung nicht am Stück sondern wöchentlich wie bei uns). Da frage ich mich schon warum nicht direkt live?

    Beim Baby-Elefanten musste ich gerade schon wieder an Nina Hagen denken? Kenne jedoch die ersten beiden Auftritte (noch) nicht von ihm...
    Ich habe heute im anderen Masked Singer Thread gelesen, dass das österreichische TMSA im Februar aufgenommen wurde. Mit Publikumstipps ist sicher auch dieses ausgewählte Gremium gemeint.

  14. #179
    Ok thx again
    Habe mir nun die beiden vorherigen Elefanten-Auftritte angehört: Nee, klingt dort wieder ganz anders. Keine Frau Hagen

  15. #180
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von bmp1981 Beitrag anzeigen
    Wackeldackel: Glaube ehrlich gesagt nicht, das das der Armin Assinger ist. Ich höre da null Kärntner Dialekt raus, bei der Millionenshow hört man den aber doch immer wieder ganz deutlich.
    Ich glaube auch nicht, dass es Assinger ist. Der kann den Kärntner Dialekt nicht verleugnen. Meiner Meinung nach ist der Wackeldackel ein Wiener, ich hab aber - noch - keine Ahnung, wer das sein könnte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •