Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 264
  1. #16
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sind die Kostüme von der gleichen Person wie bei TMS in Deutschland? Die sehen so billig aus.
    Die sind hässlich, aber billig sehen sie nicht aus

  2. #17
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass die Kostüme billig aussehen oder schlechter gemacht sind als die deutschen.
    Find' ich schon. Erinnere mich noch, als in Show 1 das Kostüm vom Klimahelden auseinander fiel.
    Schon merkwürdig, dass sage und schreibe zwischen zwei Episoden ein halbes Jahr vergangen ist. Für mich traurigerweise die gleiche Situation. War damals 14 Tage in Quarantäne und jetzt schon wieder.

  3. #18
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Die sind hässlich, aber billig sehen sie nicht aus
    "Wenn man die Masked Singer Kostüme bei Wish bestellt" - so sehen die Kostüme aus. Ich finde, denen fehlt irgendwie der Charme der Kostüme in den USA oder Deutschland.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #19
    Der Yeti könnte auch in den anderen Ländern mithalten und der Lipizzaner sollte auch noch durchgehen, aber der Klimaheld... Sieht für mich aus wie so ein Kindergartenbastelprojekt

  5. #20
    Beim Klimahelden gehts ja gerade darum, dass das Kostüm aus Müll besteht, z.B. PET-Flaschen und Metallteilen. Der Steinbock sah irgendwie aus wie eine Sparvariante vom Kudu.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #21
    Lukas Plöchl fänd ich übrigens toll, den mag ich so. Ich hör ihn da aber nicht raus.
    Geändert von Marauder (17-09-2020 um 14:26 Uhr)

  7. #22
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Beim Klimahelden gehts ja gerade darum, dass das Kostüm aus Müll besteht, z.B. PET-Flaschen und Metallteilen.
    Ich bin mir sicher, das könnte man besser gestalten.

  8. #23
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    "Wenn man die Masked Singer Kostüme bei Wish bestellt" - so sehen die Kostüme aus. Ich finde, denen fehlt irgendwie der Charme der Kostüme in den USA oder Deutschland.
    Ganz genau. Mir fehlt hier auch der Charme und die Kreativität

  9. #24
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Schaut offenbar keiner mehr hier. Aber herrje - da sind wohl auch mehr Töne daneben als getroffen.

  10. #25
    Ich hab schon geschaut - aber nicht durchgehend. Nach dem fürchterlichen Klimahelden hab ich weggeschaltet und erst wieder zur Demaskierung umgedreht.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic7171_1.gif

  11. #26
    Von kleinezeitung.at:
    Dass Elke Winkens, diesmal unterstützt von "Cordula Grün"-Sänger Josh im Rate-Panel, schon "weh" vom Googeln nach Promi-Namen hat, unterstreicht das Au-Weh von "The Masked Singer Austria". Was für eine Provinz-Version eines international erfolgreichen TV-Formats!
    Wie wird denn da abgestimmt, wenn es nicht live ist und kein Publikum da ist?

  12. #27
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich schaue gerade die Folge von Dienstag. Der Karpfen macht mi guide, ich kenne diese Stimme und komme auf keinen Namen - obwohl Gregor Seeberg wäre möglich

  13. #28
    Gibt es in Deutschland eine Möglichkeit die Sendung zu sehen, evtl. online?

  14. #29
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Das frage ich mich auch ... und ich hätte gerne Fotos von den Kostümen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •