Seite 2 von 304 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4547
  1. #16
    Cathy macht die AfterSun-Show richtig gut zusammen mit Jimi Blue. Da ist sie total normal und nicht so aufgesetzt wie sonst.

  2. #17
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Käthe Hummels: "Luca wäre nicht mein Typ"
    Nur komisch, dass Luca halt genauso wie ihr Mann aussieht
    Ich finde zwar, dass Luca ganz gut aussieht, aber an Mats kommt er niemals ran

  3. #18
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    So, ich begeb mich nun in mein Bettchen und wünsche stabile Träume
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #19
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich finde zwar, dass Luca ganz gut aussieht, aberr an Mats kommt er niemals ran
    Mats ist auch paar Jahre älter. Lass den guten Luca noch ein paar Jahre reifen

  5. #20
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Die werden dann zwangsverkappelt.

    Vor allem, wer entscheidet das? Die App-Voter und dann final die Bewohner? Naja, morgen, spätestens um diese Uhrzeit sind wir schlauer.
    es wird schon die richtigen treffen

    tippe wie schon gesagt auf Nathalia un Tobi, da is null Potential, auch Luca un Nathalia geben nix her, un so Luca frei als Retter für Aurelia, dann dürften noch Melvin un Melanie gehen un fertig ists Final

  6. #21
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Käthe Hummels: "Luca wäre nicht mein Typ"
    Nur komisch, dass Luca halt genauso wie ihr Mann aussieht

  7. #22
    Frau Hummels pietro lombardi geht da was

  8. #23
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    es wird schon die richtigen treffen

    tippe wie schon gesagt auf Nathalia un Tobi, da is null Potential, auch Luca un Nathalia geben nix her, un so Luca frei als Retter für Aurelia, dann dürften noch Melvin un Melanie gehen un fertig ists Final
    Wer ist Melanie?

  9. #24
    Mein Wlan geht ja gerade nicht, wird erst morgen gerichtet. Ohne euch gucken ist nicht so gut
    Jedenfalls hat mich diese Aurelia-Show gestern ziemlich genervt. Irgendwann reicht es auch mal wieder. Das mit den Torten muss ich noch nachgucken.

  10. #25
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    Marc Und Anna sind wirklich extrem
    muss ich dir zustimmen. Da hat er noch versucht mit der 50 Shades Story ein bisserl Pfeffer reinzubringen, aber selbst das kam so lame rüber.
    Leider gewinnen in solchen Format dann aber meist die Langweiler.

    ich könnte auf Marc und Anna verzichten. Ob die da sind oder nicht, bekommt man doch eh nicht mit. Ich nehm denen ihre lovestory auch nicht so ganz ab. Freunde ja, aber mehr seh ich zwischen beiden nicht.

  11. #26
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Käthe Hummels: "Luca wäre nicht mein Typ"
    Nur komisch, dass Luca halt genauso wie ihr Mann aussieht
    wenn er spricht, dann erinnert er mich auch manchmal an Mats Hummels, es ist weniger die Optik, sondern wie er spricht find ich. Stimme, Betonung, Tonlage. also jedenfalls ist da was

  12. #27
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Bestwert für "Love Island"
    Das RTLzwei-Kuppelformat "Love Island" lief am Donnerstagabend zur Höchstform auf: Mit 11,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen steigerte sich die Sendung auf einen neuen Staffelbestwert und lag auch gar nicht weit von den Allzeit-Rekorden entfernt. [...]
    dwdl.de

  13. #28
    Die guten Quoten lagen wohl an das ganZe Henrik Aurelia Drama. Rtl2 hat ja auch ordentlich Werbung dafür gemacht

  14. #29
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zu Recht.
    Ich bin in Love.

  15. #30
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Cathy macht die AfterSun-Show richtig gut zusammen mit Jimi Blue. Da ist sie total normal und nicht so aufgesetzt wie sonst.
    Ja, ich find sie da auch viel besser, sogar lustig.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •