Seite 23 von 304 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 4547
  1. #331
    nur noch 6k und schlonzo knackt nathalia. (voll der reim) hihi

  2. #332

  3. #333
    Daraus:
    habe ich ursprünglich befürchtet, dass uns nach einem Jahr nichts mehr einfallen würde. Aber glücklicherweise sind wir eines Besseren belehrt worden. Vielen Dank an die Familie Stoltenberg. Ich persönlich habe nicht so viel vom politischen Wirken des Opas mitbekommen, aber der Enkel begeistert mich.
    So gehört das

  4. #334
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Oha. Tim ist Skorpion, 9.11.96.
    das passt auch, sind oft gute Psychologen, die Skorpione, die kennen sich mit Abgründen aus und können tief blicken


    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nicht mal bei Lisha und Lou?
    ja, doch, die Boss Bitch wie sie sich selbst nannte, hat Potenzial



    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind Waagen doch recht Harmoniebedürftig. Allerdings können sie sich auch schlecht entscheiden - passt wieder zu Henrik, der weiß ja auch nicht was er will
    ich hab ja - neben Aurelia wahrscheinlich als einzige - immer noch Hoffnung mein romantisches Herz
    ich glaub, Aurelia ist einfach optisch nicht so anziehend für ihn. Aber er mag sie schon, ich nehm ihm das auch ab, dass es ihm echt leid tut

    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Hendrik dürfts wohl kaum gewinnnen, wobei ich mindestens P3 nich für abwegig halt

    aber dat der im TV weiter stattfindet, garantiert, vorausgesetzt er will
    ich bin ja Love Island Neuling, weiß nicht, wie das Siegpaar gewählt wird. Bei den Zuschauern hat er schon viele Fans.
    Ob Bon Schlonzo weiter im Trash Universum bleibt, da bin ich noch skeptisch. Er hätte sicher eine große Karriere vor sich, Dschungel, Promis unter Palmen, sogar lets dance könnte ich mir vorstellen. Aber ob er das wirklich will?

  5. #335
    Bonschlonzo in Paradise
    Bonschlonzo sucht Eva
    Bonschlonzo Camp
    Buongiorno Deutschland
    Das Sommerhaus der schloppeligen Loppes.
    Stabile Zeiten, unstabile Zeiten
    Deutschland sucht den Superschlonzo
    Kampf der reality Schlonzos.
    Let's schlonz
    Schwiegerschlonzo gesucht
    kreativster beitrag unterm letzten love island post.

  6. #336
    Stellt euch den Blick von Aurelia vor, wenn Henrik mit einer anderen Partnerin gewinnt.

  7. #337
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    kreativster beitrag unterm letzten love island post.
    Schlonzos unter Palmen

  8. #338
    Hendrik, für den die Mädels Damen sind.

    Hendrik, für den die Herren Jungens sind.


  9. #339
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich bin ja Love Island Neuling, weiß nicht, wie das Siegpaar gewählt wird. Bei den Zuschauern hat er schon viele Fans.
    In der Regel gewinnen die, die wenig polarisieren/polarisiert haben und in harmony sind: es könnte wirklich auf Anna/Marc, Tim/Melina und ganz vielleicht noch auf Luca plus x hinauslaufen, da bräuchte er aber ganz schnell eine neue und passende Partnerin, sonst wird das nix mehr.

    Ob es Schlonzo in den verbleibenden wenigen Tagen noch schaffen würde, eine in den Augen der Zuschauer echte und ehrliche "Big Love" mit wem auch immer aufzubauen, da bin ich dann doch etwas skeptisch.

    Ob Bon Schlonzo weiter im Trash Universum bleibt, da bin ich noch skeptisch. Er hätte sicher eine große Karriere vor sich, Dschungel, Promis unter Palmen, sogar lets dance könnte ich mir vorstellen. Aber ob er das wirklich will?
    Weitere Formate dürften ihm ganz sicher sein - und warum sollte er nicht wollen?

  10. #340
    Henrik gewinnt das fix nicht, keine Chance.

  11. #341
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Henrik gewinnt das fix nicht, keine Chance.
    Glaub ich auch nicht. (Es sei denn, ganz ganz vielleicht, er macht noch ne Kehrtwende um 180 Grad, was dann aber auch nicht "schlonzo-echt" rüberkäme... ) Siehe letztes Jahr (Sidney+Vivien ), siehe das Jahr davor (Tracy+Marcellino ). Die Endvoter wollen Herz & Harmony , ob nun vorgespielt oder nicht.

  12. #342
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Bin gespannt auf den Ösi.
    Taktik: „Küss die Haand, Verehrteste“.
    Nur so kann er Herrn Schlonzo stabil Einhalt gebieten.

  13. #343
    Für das Siegpaar muss kostenpflichtig angerufen werden?

  14. #344
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Für das Siegpaar muss kostenpflichtig angerufen werden?
    Ne alles per App kostenlos.

  15. #345
    Aktuell kann in der App abgestimmt werden, wer auf der Insel bleiben soll. Man hat 4 Stimmen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •