Seite 138 von 304 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 4547
  1. #2056
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Wird Zeit, dass Finale ist. Die verlängerte Staffel macht sich allmählich wirklich bemerkbar.

  2. #2057
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Laura und Tobi auch ein wenig skeptisch bzw. abwartend, zumal auch gar keine Zeit blieb, um ein paar Ecken und Kanten und Macken zwischen den beiden sich entwickeln zu lassen. Aber auf fb und Insta fliegen und stieben die Herzchen zuhauf
    Ist doch Quatsch (mit den Herzchen). Wenn die nur für die Sendung mit ihrem Freund Schluß gemacht hat, dann ist sie ja emotional nicht getrennt. Das ging doch alles nur ums im Fernsehen sein. Und sie bekam ihren großen Abgang und das feiert sie. Die macht einfach Show, und das ist ja auch gut so.

    Ich finde man sah das auch einmal an ihrem Blick, dass sie das nicht ernst meint, warum sollte sie auch.

  3. #2058
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass Finale ist. Die verlängerte Staffel macht sich allmählich wirklich bemerkbar.
    Stimmt leider.

  4. #2059
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ihr könntet das Date doch ab 22:15 damit verbringen, gemeinsam LI zu schauen und im IOFF zu posten
    Gute Idee, ich schlage es mal vor. Eigentlich wollten wir Tony Hawk zocken.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #2060
    Mir hat Aurelia gut gefallen bei After Sun

    Freue mich auch, dass sie mehr Follower hat als Henrik.

    Allerdings ist Henrik der Grund, dass mir zum allerersten Mal der Gedanke kam, jemandem auf instagramm folgen zu wollen. Nicht dass ich das auch mache

    Würde mich auch interessieren, wie derzeit so die Followerzahlen von allen so sind.

    Also ich bin mir nicht sicher ob ich das gestern richtig verstanden habe. Henrik will mit Sandra nach Frankreich, wo seine Eltern sind? Der will doch nicht ernsthaft diese Bitch aus ner Fernsehshow seinen Eltern vorstellen?

    Und sie sagte dazu, sie mag die Franzosen nicht, weil die Frösche essen?

    Also

  6. #2061
    Nach Frankreich ist derzeit eine besonders gute Idee, so wegen Risikogebiet und so. Aber ich glaube, Menschen wie Henrik interessiert das ohnehin nicht.

  7. #2062
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nach Frankreich ist derzeit eine besonders gute Idee, so wegen Risikogebiet und so. Aber ich glaube, Menschen wie Henrik interessiert das ohnehin nicht.
    Obs ihn interessiert oder nicht, nach dieser Sendung wird er seinen Eltern wirklich viel zu erklären haben, und das auch persönlich und zeitnah

    Da droht mal mindestens Enterbung.

  8. #2063
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Aurelia hat jetzt mehr Insta Abonnenten als dein Schlonzo
    das hat sie dem schönsten penis deutschlands, wenn nicht sogar weltweit, zu verdanken.
    man sollte henrik ein monumentales denkmal errichten.
    und wen interessieren schon followerzahlen???

    enterbung? ich kann nicht mehr.

  9. #2064
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    und wen interessieren schon followerzahlen???
    Dich?? Jedenfalls, ömm, lass mich nachdenken, doch recht ausgeprägt, vor noch nicht allzulanger Zeit. Widdewiddewitt...

    Was macht eigentlich Cedric?

  10. #2065
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Dich?? Jedenfalls, ömm, lass mich nachdenken, doch recht ausgeprägt, vor noch nicht allzulanger Zeit. Widdewiddewitt...

    Was macht eigentlich Cedric?

  11. #2066
    Mein Name ist Titel!! Untertitel!!

  12. #2067
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Mein Name ist Titel!! Untertitel!!
    Protiiiii!! Threadvorschlag!!

  13. #2068
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    enterbung? ich kann nicht mehr.

  14. #2069
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    nein, ich habe es voriges Jahr das erste Mal geschaut und fand es auch sehr unterhaltsam.

    bin heute schon neugierig auf Bon Schlonzo.
    Die letzte hatte ich mal angefangen, dieses Jahr, und nach drei Folgen aufgegeben. Wegen der Isländer.

  15. #2070
    Ich war gestern so müde, dass ich um 22 Uhr ins Bett gefallen bin Würde mir jemand kurz berichten, ob gestern jemand Love Island verlassen musste?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •