Seite 154 von 304 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 4547
  1. #2296


    er hat die Staffel schon sehr geprägt, also vom Unterhaltungswert her, hätte er es schon verdient.

    auf der anderen Seite natürlich nicht. Da wäre ich bei Tim als Sieger. Aber da die immer nur als Couple gewinnen, tu ich mich grad echt schwer. Da hab ich ein Problem, oder auch keines. Manchmal denkt man nur, da wäre ein Problem und der andere merkt nichts von dem Problem
    Sandra empfinde ich als unangenehm, dann lieber doch Melina.

  2. #2297
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen


    er hat die Staffel schon sehr geprägt, also vom Unterhaltungswert her, hätte er es schon verdient.

    auf der anderen Seite natürlich nicht. Da wäre ich bei Tim als Sieger. Aber da die immer nur als Couple gewinnen, tu ich mich grad echt schwer. Da hab ich ein Problem, oder auch keines. Manchmal denkt man nur, da wäre ein Problem und der andere merkt nichts von dem Problem
    Sandra empfinde ich als unangenehm, dann lieber doch Melina.
    Bei Tim und Melina gehe ich mit dir d'accord, die dürfen gerne gewinnen. Melina ist stellenweise unglaublich kompliziert und anstrengend (), hat aber auch was Sensibles und Warmherziges bei aller scheinbaren Widerborstigkeit.

    Ich glaube es wird ganz knapp zwischen den beiden und dem Schlonz, obwohl der imo als Sieger aufgebaut werden soll (Vorschau: ich hab mich verlüüüübt, erstmalig ... Jo sicha, bis nach dem ersten vollzogenen Schlonz, gewiss!! )

    Anna und Marc werden, denke ich, auf dem dritten Platz landen (bzw. noch die Sonntag-Sendung abwarten bis zur endgültigen Prognose).


    (ot: Doofmund hat gegen Augsburg verloren, geht ja schon gut los ... was schrieb ich dir, Favre in die Ruhr tunken, ganz tief, und überhaupt... )
    Geändert von Flunsch (26-09-2020 um 21:26 Uhr)

  3. #2298
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Oh man, wir haben es wohl wahrlich nötig, wie furchtbar.
    Muss gleich mal meinen Tinderaccount wieder aktivieren, um diesen Schock zu verarbeiten.

  4. #2299
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Bei Tim und Melina gehe ich mit dir d'accord, die dürfen gerne gewinnen. Melina ist stellenweise unglaublich kompliziert und anstrengend (), hat aber auch was Sensibles und Warmherziges bei aller scheinbaren Widerborstigkeit.

    Ich glaube es wird ganz knapp zwischen den beiden und dem Schlonz, obwohl der imo als Sieger aufgebaut werden soll (Vorschau: ich hab mich verlüüüübt, erstmalig ... Jo sicha, bis nach dem ersten vollzogenen Schlonz, gewiss!! )

    Anna und Marc werden, denke ich, auf dem dritten Platz landen (bzw. noch die Sonntag-Sendung abwarten bis zur endgültigen Prognose).


    (ot: Doofmund hat gegen Augsburg verloren, geht ja schon gut los ... was schrieb ich dir, Favre in die Ruhr tunken, ganz tief, und überhaupt... )
    dafür gewinnt ihr dann am Mittwoch

    ein paar Wochen geb ich Henrik und Sandra schon. Aber ich glaub nicht, dass es länger halten wird, wenn sie beide nicht am gleichen Ort wohnen.

  5. #2300
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    dafür gewinnt ihr dann am Mittwoch
    muhahahahahahahahaha

    ein paar Wochen geb ich Henrik und Sandra schon. Aber ich glaub nicht, dass es länger halten wird, wenn sie beide nicht am gleichen Ort wohnen.
    Da wird nichts (so lange) halten. Von Sandras Seite aus inbegriffen.

  6. #2301
    Sicher hat keins der Paare eine längere Zukunft miteinander. Aber es ist ja auch nur eine TV-Show. - Nachdem ich jetzt in ältere Staffeln von L.I., in die ausländischen Staffeln von L.I und in ähnliche Formate reingeschaut habe, wird wohl die Schlonzo-Saison für mich ein One-Staffel-Wonder bleiben. Wirklich gut gemacht vom Sender. Chapeau.

    War Aurelia nicht bei Aftersun? Es gibt auf YT nicht eine Sekunde Video mit ihr, Frau Hummels und Frau Ochsenknechts Sohn, warum?

  7. #2302
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Sicher hat keins der Paare eine längere Zukunft miteinander. Aber es ist ja auch nur eine TV-Show. - Nachdem ich jetzt in ältere Staffeln von L.I., in die ausländischen Staffeln von L.I und in ähnliche Formate reingeschaut habe, wird wohl die Schlonzo-Saison für mich ein One-Staffel-Wonder bleiben. Wirklich gut gemacht vom Sender. Chapeau.

    War Aurelia nicht bei Aftersun? Es gibt auf YT nicht eine Sekunde Video mit ihr, Frau Hummels und Frau Ochsenknechts Sohn, warum?
    Doch, sie war da.

    ich glaube nicht, dass Henrik gewinnen kann, er und Sandra haben sehr geringe Beliebtheitswerte. Ich bleibe bei Anna und Marc.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #2303
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Doch, sie war da.

    ich glaube nicht, dass Henrik gewinnen kann, er und Sandra haben sehr geringe Beliebtheitswerte. Ich bleibe bei Anna und Marc.
    Ich würde entweder auf Anna und Marc oder auf Melina und Tim tippen ...
    aber ich denke auch, Bon Schlonzo wirds sicher nicht ... der wird allerhöchstens Platz 3 belegen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #2304
    Dann lassen wir einfach Tim mit Don Schlonzo gewinnen.

  10. #2305
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen


    er hat die Staffel schon sehr geprägt, also vom Unterhaltungswert her, hätte er es schon verdient.

    auf der anderen Seite natürlich nicht. Da wäre ich bei Tim als Sieger. Aber da die immer nur als Couple gewinnen, tu ich mich grad echt schwer. Da hab ich ein Problem, oder auch keines. Manchmal denkt man nur, da wäre ein Problem und der andere merkt nichts von dem Problem
    Sandra empfinde ich als unangenehm, dann lieber doch Melina.
    Hendrik dürft sich da nächste Format aussuchen, so er denn weiter TV will, für sich genommen och nochmal ein ganz eigene Type, unverbraucht, nich erwachsen, Kind gebliebn, ne Lausbub, dürft sich mit die Zeit aber ändern, gewinnen bei all Unterhaltungswertwär aber nich angemessen

    ansonsten, jep, Tim, ich kauf ihm och alles ab, obschon och hier man vorsichtig sein sollt, Melina is schon nich verkehrt bzw. muss sie sich ändern oder allein bleiben

    der Rest?
    Laura un Tobi hättens haushoch gewonnen, wenn weiter drin, früher drin un so normal un nich Kindergarten wie Anna un Marc

    Joshua mal sicher weit unter Wert raus

    Aurelia hat mich in die Show null gefallen, war sie für mich Fake von vorn bis hinten, aber sie hats dann in letzte Tage un danach wirklich gut gemacht, geh ich da auch von weiter Trash-Formate aus

    Chiara? für mich Vollfake, wird leider wohl dem Trash-TV erhalten bleiben

    davon der Rest?
    in die Show mehr oder weniger bedeutungslos
    Geändert von pantoffel_3 (27-09-2020 um 01:24 Uhr)

  11. #2306
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Sicher hat keins der Paare eine längere Zukunft miteinander. Aber es ist ja auch nur eine TV-Show. - Nachdem ich jetzt in ältere Staffeln von L.I., in die ausländischen Staffeln von L.I und in ähnliche Formate reingeschaut habe, wird wohl die Schlonzo-Saison für mich ein One-Staffel-Wonder bleiben. Wirklich gut gemacht vom Sender. Chapeau.

    War Aurelia nicht bei Aftersun? Es gibt auf YT nicht eine Sekunde Video mit ihr, Frau Hummels und Frau Ochsenknechts Sohn, warum?
    sie war da, auch da kullerten die Tränchen, war ne gute Auftritt

  12. #2307
    Ich als Hobbypsychologe würde sagen,dass Melina dringend zum Psychater muss (keine Unterstellung, mein persönliches Empfinden).
    Die hat für mich eindeutig einen Knacks. Als sie den Kram mit Tim hat ein Problem vor der Kamera zu erklären versuchte,hätte das ja direkt aus der geschlossenen Abteilung in einer Nervenheilanstalt sein können

    Ob Melina deswegen bei Tim ist,da er ja quasi der Hobbypsychologe der Islander ist?

    Glaube ja das Anna und Marc gewinnen. Die sind so langweilig, da stehen viele Leute die voten drauf.Romantische Liebe zum einschlafen kommt immer gut an.

    Henrik und Sandra sehe ich wenig Chancen. Henrick ist zu unbeliebt.
    Dabei ist er der absolute Star der Staffel und hat sie komplett geprägt.

    Dabei kann man ihm nicht wirklich viel vorwerfen.
    Er hat Aurelia nie die große Liebe vorgespielt.Und zudem hatte er ja keine große Auswahl in der Villa. Es waren ja 5 Mädels für 4 Jungs da. Das da nicht unbedingt direkt the One and Only für Henrick dabei ist, ist nicht verwunderlich.

    Aurelia ist selber Schuld, dass sie sich so reinsteigerte und fixierte auf Henrick, obwohl Henrick nie ihr die große Liebe vorspielte.

    Chiara und Melvin?Kann ich mir nicht vorstellen. Chiara finde ich megaheiss, aber Melvin ist für mich ne Lachnummer.
    Bei seinen Untertiteln mit Smile, Megasmile, Öhm und hehe könnte ich mich wegwerfen, aber zum Love Island Sieger sollte das wohl kaum reichen.

    Wir werden es sehen.

  13. #2308

  14. #2309

  15. #2310
    Skypen mit der Family durften die letztes Jahr aber nicht.

    Das Spiel scheint lustig zu werden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •