Seite 224 von 304 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 4547
  1. #3346
    Zu gut, um es nicht zu teilen:

    Sandra zeigt bei Instagram, wie man sich eine CD brennt. Highlight: Sie sagt, das Programm zu brennen sei eine "Laptopversion einer App"


  2. #3347
    Hab kein Brenner mehr im Laptop

  3. #3348
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Hab kein Brenner mehr im Laptop
    Gibt bestimmt bald nen passenden Rabattcode von Sandra


    Dachte mir aber auch, dass die meisten heutzutage keinen Brenner bzw kein Laufwerk mehr im Laptop haben. Wer brennt überhaupt heute noch CDs, das läuft alles über Streaming.

  4. #3349
    Die Leute sind begeistert vom Video!!!

    1441
    16.309

    Ist doch ne gute Quote,oder?


  5. #3350
    Weil ich gerade sowieso dort war, mal kurz nachgeschaut: Beim Patentamt hat sich doch wirklich jemand im September "Bon Schlonzo" als Wortmarke sichern lassen.

  6. #3351
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Weil ich gerade sowieso dort war, mal kurz nachgeschaut: Beim Patentamt hat sich doch wirklich jemand im September "Bon Schlonzo" als Wortmarke sichern lassen.
    Steht dort auch, wer?

  7. #3352
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Hier der Eintrag beim DMPA

    Und mit dem Namen des Anmelders finde ich einen 21-jährigen Fußballspieler des SV Morbach im Hunsrück.

    Da war wohl jemand einfach pfiffig.
    Geändert von GrauerSchwan (03-12-2020 um 23:46 Uhr)

  8. #3353
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Laut den angegebenen Nizza-Klassen gilt die Marke offenbar für:
    1. Kleidung / Kopfbedeckungen
    2. Materialbearbeitung/Luftreinigung/Recycling/Druckereidienstleistungen
    3. Wisenschaftliche arbeiten und ENtwurf und Entwocklung von Computer Hard-/Software

    Die erste Klasse ist klar, das wird Henrik sicher ärgern, dann kann er keine T-Shirts oder Caps mit Bon Schlonzo herstellen und verkaufen
    Die Klassen 2 und 3 erscheinen mir aber seltsam, weil das reine Dienstleistungsklassen sind. Zumal ich Henrik nicht als den Typ dafür einschätze der irgendwann mal Ambitionen hätte, in die Softwareentwicklung einzusteigen und eventuell sowas wie ein "Bon Schlonzo-Softwarehaus" zu gründen (oder Firmen in den anderen bezeichneten Bereichen)
    Geändert von Proteus (05-12-2020 um 11:29 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #3354
    Hatte RTL in der letzte Folge nicht einen Tisch mit Bon-Schlonzo-Tassen?

  10. #3355
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Hatte RTL in der letzte Folge nicht einen Tisch mit Bon-Schlonzo-Tassen?
    Die würden durch die Marke auch nicht abgedeckt, das wäre Nizza Klasse 21.
    Insofern könnte RTL (oder Henrik) hingehen und mit Bon Schlonzo-Tassen reich werden ohne dass das die eingetragene Marke berühren würde
    ... oder auch eine eigene Marke auf "Bon Schlonzo" für die Nizza Klasse 21 eintragen lassen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #3356
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die würden durch die Marke auch nicht abgedeckt, das wäre Nizza Klasse 21.
    Insofern könnte RTL (oder Henrik) hingehen und mit Bon Schlonzo-Tassen reich werden ohne dass das die eingetragene Marke berühren würde
    ... oder auch eine eigene Marke auf "Bon Schlonzo" für die Nizza Klasse 21 eintragen lassen
    In Henriks Song durfte es sicher auch nicht erwähnt werden. Die anderen Henriks Chatchphrases habe ich nicht geprüft. Wahrscheinlich hat er auch kein Recht mehr auf verschnitzelt etc. Wahrscheinlich sind da gerade Anwälte beschäftigt.

  12. #3357
    Dass sein Bruder da nicht schneller war wundert mich

  13. #3358
    RTL2 hat „bonschlonzo“ sichern lassen. Die Marke ist auch schon im DPMA-Register eingetragen. Die andere Marke „bon schlonzo“ befindet sich in der Anmeldung, d.h. sie ist noch nicht im DPMA-Register eingetragen. Könnte schwierig werden.

  14. #3359
    Zitat Zitat von lieblingstarte Beitrag anzeigen
    RTL2 hat „bonschlonzo“ sichern lassen. Die Marke ist auch schon im DPMA-Register eingetragen. Die andere Marke „bon schlonzo“ befindet sich in der Anmeldung, d.h. sie ist noch nicht im DPMA-Register eingetragen. Könnte schwierig werden.
    Wenn RTLII "B(b)onschlonzo" gehört, dann haben sie mit dem Song nichts zu tun, darin kam es nämlich nicht vor. - War aber klar, wenn es in LI bonschlonzo-Tassen gibt, dann hat sich der Sender die Rechte gesichert.

  15. #3360
    Da wird er sich schön in den Hintern beißen und jetzt versuchen, bon flonzo zu etablieren. Was ohne große TV Show (Dschungel wäre hier passend gewesen) schwierig wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •