Seite 42 von 304 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 4547
  1. #616
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Medizinischer Hintergrund könnte Herpes sein. Manche Influencer erzählen, dass sie, seitdem sie ihre Lippen aufspritzen haben lassen, keine Probleme mehr mit Herpes haben. Soll angeblich dagegen helfen.
    Da helfen auch Compeed Herpespflaster. Kann ich sehr empfehlen

  2. #617
    Da bin ich mal gespannt wen sie nimmt. Ich tippe mal auf Luca oder den neuen, der sie so toll fand.

  3. #618
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Aurelia hat sie drum gebeten, dass nicht gleich zu erwähnen und Sandra hatte nix besseres zu tun, als es sofort zu sagen, wie glücklich sie ist und wie schön grad alles ist. Das neben ihr die Person sitzt, die deshalb evtl immer noch verletzt ist, hätte man vlt bemerken können. So man denn etwas Empathie hat.
    Ob es gleich war wissen wir ja gar nicht und wurde sie nicht von einem der Männer in die Richtung gefragt?

  4. #619
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    Aurelia hatte as Melina(?) erzählt, die hat whol dicht gehalten
    Tim weiß es auch. Das hat er im Gespräch ggü. Aurelia gesagt.
    Und damals hat sie es Chiara erzählt.

  5. #620
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Die aufgespritzten Lippen haben einen medizinischen Hintergrund!
    Aber sicher doch, genauso wie die gemachten Brüste

  6. #621
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch, genauso wie die gemachten Brüste
    Für gemachte Brüste könnte es den geben ... OP wegen Brustkrebs
    Geändert von Proteus (20-09-2020 um 23:22 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #622
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Die Gruppe wusste wohl wirklich nix von Henriks Schlonzitis
    der ist doch wie ein kleiner Junge, der eine neue Eisenbahn zu Weihnachten bekommen hat, durchs Haus gelaufen. Josua, Melina, die haben das doch mitbekommen

    Chiara weiß es auch, von Aurelia

  8. #623
    Ich bin irgendwie durch mit der Staffel und den Leuten, wie lange geht es noch?

    Finde es langsam auch anstrengend, das jeden Tag zu gucken

  9. #624
    Das hat mich heute sehr verwirrt. Ich habe keine Ahnung, wer mit wem da rauskommt. Und irgendwie - so soll das sein.

    Dank an Henrik ^^

    Sandra war wirklich ein Elefant im Porzellanladen. Die hab ich ab jetzt gefressen.

    Und die Neue .. guter Einschlag

  10. #625
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie durch mit der Staffel und den Leuten, wie lange geht es noch?

    Finde es langsam auch anstrengend, das jeden Tag zu gucken
    In einer Woche hast du es geschafft.

  11. #626
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Marauder Queen, da isse
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja endlich. Wie findet ihr meine Gummilippen?

    Yass, endlich, Queen!

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Äh, ja, mit so dünnen Lippen ging das mit den Blowjobs ganz schlecht.

  12. #627
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie durch mit der Staffel und den Leuten, wie lange geht es noch?

    Finde es langsam auch anstrengend, das jeden Tag zu gucken
    nächste Sonntag is wohl Schluss

    ohne Hendrik dürft dat alles schon ein bissl mau geworden sein, heut war vielleicht die langweiligste Folge un dat mit Material aus wohl 2 Tagen

  13. #628
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    der ist doch wie ein kleiner Junge, der eine neue Eisenbahn zu Weihnachten bekommen hat, durchs Haus gelaufen. Josua, Melina, die haben das doch mitbekommen

    Chiara weiß es auch, von Aurelia
    Einige wenige Auserwählte ja, aber nicht alle. Offiziell war immer nur von intensivem Kuscheln die Rede.

    Morgen wieder die lange Verson, fein. Bis dahin:
    Geändert von Flunsch (20-09-2020 um 23:43 Uhr)

  14. #629
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Das hat mich heute sehr verwirrt. Ich habe keine Ahnung, wer mit wem da rauskommt. Und irgendwie - so soll das sein.

    Dank an Henrik ^^

    Sandra war wirklich ein Elefant im Porzellanladen. Die hab ich ab jetzt gefressen.

    Und die Neue .. guter Einschlag
    relativ, dürft wohl Luca werden, aber is Luca och eher langweilig, jedenfalls für mich

    gute Männercasts Hendrik, Tim un Joshua, diese Tobi find ich fürs Erste och nich verkehrt, kann der wenigstens sprechen, Marc nich meins, bei die Mädels einzig Melina, aber schon mit Abstriche, Anna hat auch nich viel verkehrt gemacht un nich zu sagen nichts, Aurelia hat ein stückweit unterhalten, aber och nich meins
    Geändert von pantoffel_3 (20-09-2020 um 23:54 Uhr)

  15. #630
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    nächste Sonntag is wohl Schluss

    ohne Hendrik dürft dat alles schon ein bissl mau geworden sein, heut war vielleicht die langweiligste Folge un dat mit Material aus wohl 2 Tagen
    Ah okay, das schaffe ich dann evtl auch noch

    Glaube bei den Kandidaten ist auch die Luft raus...Anna kann auch immer weniger verbergen, dass sie genervt ist. Nathalia ist müde und es leid mit Typen zu versuchen, die ihren Ansprüchen nicht genügen...bei Melina und Tim geht es eben im Schneckentempo. Schlonzo ist endlich happy. Der Rest ist halt auch da...hilft aber auch nicht mehr dauernd neue Granaten rein zu schicken, die dann nach 2 Tagen wieder gehen müssen, irgendwie ist bei allen die Luft raus. Die wollen heim und Rabattcodes promoten. xx


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •