Seite 214 von 304 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 4547
  1. #3196
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Köln<->Dortmund wären knapp 100km
    Das ist aber echt nicht so weit zum fahren.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #3197
    Melina wohnt in Köln und Tim studiert glaube ich in Stuttgart(?)

  3. #3198
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    Melina wohnt in Köln und Tim studiert glaube ich in Stuttgart(?)
    Wenn man derzeit studiert, ist je nach Fach der Wohnort recht einerlei, ist eh alles online.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #3199
    Was ist eigentlich mit Schlonzo und Sandra?
    Er wirkte doch so verliebt zum ersten Mal...aus den Augen, aus dem Sinn oder haben sie sich mal getroffen?

  5. #3200
    haben sich getroffen letzte Woche ca. 3-4 Tage. Jetzt ist sie wieder daheim und er bezieht ne Wohnung in Köln

  6. #3201
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wenn man derzeit studiert, ist je nach Fach der Wohnort recht einerlei, ist eh alles online.
    In dem Insta-Video haben beide gesagt, Sportmanagement im Fernstudium. Aber ob sie damit die aktuelle Situation gemeint haben oder ein richtiges Fernstudium, war nicht klar.

  7. #3202
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Schlonzo und Sandra?
    Er wirkte doch so verliebt zum ersten Mal...aus den Augen, aus dem Sinn oder haben sie sich mal getroffen?
    er hat schon die 19 jährige Hannah angemacht auf Melvins Party vor paar Tagen hatte das sogar in ner story drinn hat’s aber leider direkt gelöscht. War genau 1 Tag nachdem Sandra stolz ihr Paarfoto auf Insta geteilt hatte

  8. #3203
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    er hat schon die 19 jährige Hannah angemacht auf Melvins Party vor paar Tagen hatte das sogar in ner story drinn hat’s aber leider direkt gelöscht. War genau 1 Tag nachdem Sandra stolz ihr Paarfoto auf Insta geteilt hatte
    Da bin ich aber erleichtert

  9. #3204
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    haben sich getroffen letzte Woche ca. 3-4 Tage. Jetzt ist sie wieder daheim und er bezieht ne Wohnung in Köln
    Läuft direkt so gut, dass er sich in der Miethölle Köln ne neue Bude bezieht? xx

  10. #3205
    Also das mit Henrik und Sandra wird wohl leider nichts
    Laut seinen letzten Stories gibt's aber wohl bald einen Schlonzo-Song (den kein Mensch braucht)

  11. #3206
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Also das mit Henrik und Sandra wird wohl leider nichts
    Laut seinen letzten Stories gibt's aber wohl bald einen Schlonzo-Song (den kein Mensch braucht)
    Wieso wird es nichts?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #3207
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Also das mit Henrik und Sandra wird wohl leider nichts
    Das war doch wohl klar. Glückwunsch Sandra.

  13. #3208
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Aber er war doch erstmalig so verlüüübt der Don

  14. #3209
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wieso wird es nichts?
    Na so emotionslos wie sie sich beim ersten Treffen nach LI in Köln präsentiert haben

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #3210
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Bitte nicht vergessen : Die einzig waaahre Liebe gabs in den letzten 20 Jahren nur bei DSDS.
    Mike-Leon Frosch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •