Seite 44 von 304 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 4547
  1. #646
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    mittlerweile halte ich es auch für möglich, dass Tim und Melina gewinnen. Vorausgesetzt sie hält sich mit ihren Zickereien bis zum Finale zurück
    Wenn sie demnächst mal die Private Suite bekommen, könnte es was werden. Da muss ja nix gehen, nur Alone Time ohne Gezicke.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #647
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen



    Aurelia muss ganz schön einstecken, Tag für Tag gibts wieder was. Ich seh sie schon nächstes Jahr beim Promi Boxen gegen Sandra
    Nee ich seh sie eher mit Henrik bei Sommerhaus der Stars mit ihren Partnern (Nicht Sandra) oder in einem anderen Format. Auf jeden Fall irgendwo zusammen wegen dem Zündstoff

  3. #648
    bei folgenden teilnehmern sind die kommentare auf IG eingeschränkt:

    anna
    aurelia
    sandra

    interessant.

    ----

    „Love Island“ Henrik Stoltenberg: Sprücheklopfer, Proll – und Dschungelcamper?


  4. #649
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Nee ich seh sie eher mit Henrik bei Sommerhaus der Stars mit ihren Partnern (Nicht Sandra) oder in einem anderen Format. Auf jeden Fall irgendwo zusammen wegen dem Zündstoff
    das eine schließt ja das andere nicht aus.
    Kampf der Reality Stars, Promis unter Palmen, falls es diese Formate im nächsten Jahr geben wird, da hätten sie sicher auch gute Chancen

  5. #650
    Artikelschreiber für online-Magazine kann man auch ohne gute Rechtschreibkenntnisse werden.

  6. #651
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Islander

    mir sind da jetzt echt zu viele Leute drinnen. Ich kann mir die Namen gar nicht mehr merken. Hab beim einschlafen schon Islander anstatt Schäfchen gezählt.
    Die Folge gestern war echt bisserl lame und das obwohl sie 2 Tage hatten.

    Bon Schlonzo ist nicht mehr Bon Schlonzo, Sandra hat ihn zerstört. Dafür schon gleich mal ein fettes Minus für sie, nee, ich mag sie nicht. Wenn die heute hört, dass zwischen Aurelia und ihm mehr war, wird sie das auch nicht jucken.
    bei der neuen Granate ist mir aufgefallen, die hat gleich gefragt, wer verkappelt ist. Es machte den Anschein, dass solche Männer dann für sie schon mal wegfallen.

    Anna hat mir gestern zum ersten mal gefallen. Marc klammert ganz schön, ob das draußen länger gut geht? Wenn die nicht aus der gleichen Gegend kommen (ich hab keine Ahnung wo sie herkommen) dann wird er schnell Probleme haben.

    Tobi, ganz schlimmes Tratschweib, der hätte schon früher dabei sein müssen

    Chiara ist so ne Nummer, "ey Couple, ey" Wirklich Interesse hat die an keinem.

    Tim und Melina sind meine Favoriten. Sie kümmern sich beide viel um die anderen. Muss man sich ja dann auch nicht so mit sich und dem Partner beschäftigen

    Aurelia muss ganz schön einstecken, Tag für Tag gibts wieder was. Ich seh sie schon nächstes Jahr beim Promi Boxen gegen Sandra
    also Favo dürften nach wie vor Marc un Anna sein, wobei et wat von "Kindergartenliebe" hat, reingucken kann man in keinen, obs nu echt is oder nich, ich weiß et nich

    aber stimmt, wat Du sagst, sowohl Tim als auch Melina kümmern sich viel, werdens die zwei nich, lags an Melina, wobei Tim auch schon einmal daneben gehauen hat, als Hendrik vom Camping zurückkam un er ihm ggü andere die Art un Weise vorhielt, wie er Aurelia in der Wind geschossen hat, dabei blieb Hendrik da janix anderes übrig, im Vergleich zu Marc un Anna wirken die Zwei deutlich deutlich erwachsener

    Tim kauf ich dabei schon Gefühle für Melina ab, umgekehrt weiß ichs nich
    Geändert von pantoffel_3 (21-09-2020 um 11:28 Uhr)

  7. #652
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    mittlerweile halte ich es auch für möglich, dass Tim und Melina gewinnen. Vorausgesetzt sie hält sich mit ihren Zickereien bis zum Finale zurück
    Ich hoffe, dass diese beiden gewinnen. Ich persönlich finde Melina gar nicht so zickig. Sie hat zwar manchmal ihre Momente, aber die hat ja, denke ich, wohl jeder

  8. #653
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ja genau, die ist das. Keine Ahnung warum die das machen, im Endeffekt kommt es ja eh immer raus. Jolene ist ja angeblich auch schon 28 und nicht erst 24.
    Der Produktion wird das egal sein bzw werden die das womöglich sogar vorschreiben. Mit 26 bzw. 28 wären sie älter als die meisten Kerle dort. Wollen wohl ein eher junges Camp haben.
    Glaube eher,die Mädels sagen,dass sie mit dem Alter genannt werden wollen und RTL2 ist das wurscht und machen es halt.
    Die aufgebretzelten Weiber fühlen sich vielleicht mit 26 schon zu alt

    Beim Wendler hätte laura ja schon keine Chance mehr mit 26

  9. #654
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Glaube eher,die Mädels sagen,dass sie mit dem Alter genannt werden wollen und RTL2 ist das wurscht und machen es halt.
    Die aufgebretzelten Weiber fühlen sich vielleicht mit 26 schon zu alt

    Beim Wendler hätte laura ja schon keine Chance mehr mit 26
    Ich glaub, wäre Laura erwachsen, dann hätte Wendler keine Chance mehr bei ihr... Egal.

    Das mit dem Alter ist weird, dann muss man ja auch ggf. seine Stories über bisherige Ausbildung, Beziehungen etc. anpassen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #655
    Spoiler für heute Abend


    die Rückkehr des Schnitzelkönigs


    Sandra is not amused über die Intensivkuschelnacht bzw sie ist sauer, weil sie es nicht von Henrik erfahren hat.


    Laura wählt Tobi und zwischen Melvin und Chiara kriselt es. Das war ja eh nix.


  11. #656

  12. #657
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Laut Vorschau stehen also zur Wahl:

    Luca, Melvin, Tobi, Natalia, Sandra

    Tippe mal darauf dass Tobi und Luca gehen


  13. #658

    Wieso sollte Melvin bleiben dürfen?

    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #659

  15. #660
    Beim Paar-Voting in der App haben Melina+Tim,Anna+Marc,by the way, überholt..

    Mittlerweile denke ich das die beiden das locker gewinnen können


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •