Seite 5 von 304 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4547
  1. #61
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    Marcs "Ich mag dreckigen sex!" Spiel kaufen ich ihm nicht so ganz ab

    Instafollowern finde ich soweit interessant wenn man es mit anderen Shows vergleicht (die normalo BB Staffel dieses Jahr hat den Bewohnern fast gar keine neuen Follower gebracht)

    wenn man daran interessiert ist ist LI echt die beste Show
    bei normalo bb haben eigtl nur gina, pat und cedric profitiert.
    cedric und gina sind jetzt vollzeit influencer ohne sich durch werbung kaputtzumachen.
    formate wie bachelor, temptation island und sogar ex on the beach sind followergold.
    wichtig ist dass man ins finale kommt und iwie polarisiert oder eine markante persönlichkeit hat.

    bzgl henrik finde ich es interessant zu sehen wie seine followerzahlen steigen obwohl er ja so gehatet wird, deshalb meine updates.

    so, wo bleibt die vorschau?

  2. #62
    Stephi und Julian in Staffel 1 hatten auch keinen Sex und waren nicht so boring.

  3. #63
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    ^^die knutschen ja nichtmal miteinander oder züngeln rum.
    da ist zero sexual chemistry.

    Was für eine Unverschämtheit, die zeigen im TV einfach keine Intimitäten

    Wie soll der geneigte Zuschauer denn dann selbst in Wallung kommen, wenn die dort nicht wenigstens für ein bisschen Soft-Sex sorgen


    Mal ernsthaft: Der uninteressanteste Teil des kompletten Formats ist es doch, jungen Menschen zuzusehen, wie sie sich gegenseitig die Zunge in den Hals stecken.
    Das gehört doch zu den Tätigkeiten, die nur Spaß machen, wenn man selbst beteiligt ist.

  4. #64
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Stephi und Julian in Staffel 1 hatten auch keinen Sex und waren nicht so boring.
    Naja. Die fand ich furchtbar künstlich. Und kannten sich ja vorher schon. Also wirklich fake, in gewisser Weise.
    Geändert von Flunsch (18-09-2020 um 13:39 Uhr)

  5. #65
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Textvorschau auf heute Abend: klick

  6. #66
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Was für eine Unverschämtheit, die zeigen im TV einfach keine Intimitäten

    Wie soll der geneigte Zuschauer denn dann selbst in Wallung kommen, wenn die dort nicht wenigstens für ein bisschen Soft-Sex sorgen


    Mal ernsthaft: Der uninteressanteste Teil des kompletten Formats ist es doch, jungen Menschen zuzusehen, wie sie sich gegenseitig die Zunge in den Hals stecken.
    Das gehört doch zu den Tätigkeiten, die nur Spaß machen, wenn man selbst beteiligt ist.
    ok

    aber wenn selbst bei frisch verliebten statt des zungentornados nur basic bussis rüberkommen dann stimmt doch was nicht.
    find ich eben seltsam.


    also ein couple wird gehen und die kandidaten müssen es auswählen.


    warum sagt jana ina dann immer dass man als single auf der abschussliste steht?
    alles fake

  7. #67
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Naja. Die fand ich furchtbar künstlich. Und kannten sich ja vorher schon. Also wirklich fake, in gewisser Weise.
    Wurde das nicht etwas aufgebauscht und nur ein Liter bei Insta?

  8. #68
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Bei mir gibt’s heut zur Einstimmung Promi-Boxen.
    Dann Henrik.
    Und Tim.
    Anschließend wieder Promi-Boxen.
    (Die Smilies wurden mit Bedacht gewählt. )

  9. #69
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Oh Gott, den Dialog habe ich gar nicht mitbekommen, göttlich. Immerhin spricht es für Anna, dass sie das nicht mag. Eher komisch, dass Marc sowas referenziert.

    (Übrigens behaupten rund 90% der Männer, es eher rough zu mögen. Muss in Realität nicht stimmen. Field Tested)
    90%?
    aber dann eher in devoten Rolle, was?

    Ich treffe jedenfalls immer nur auf solche

    Wobei ja auch bei den Heteros viel mehr als man denkt, ne dominante Frau, die die Zügel in der Hand hat, wollen.
    Nach außen hin geben Männer gerne das Alphatier, aber in Wahrheit sind es oft die Frauen, die in der Beziehung die Richtung bestimmen. Und das stört die Herren nicht. Im Gegenteil: Ein Großteil der Männer (ca. 80 Prozent) steht auf Frauen, die klare Ansagen machen und den Ton angeben. Und das bezieht sich nicht nur auf den Sex!

    Finde auch, dass es für Anna spricht, dass sie nicht auf dieses 50 Shades Zeugs steht, passt auch nicht zu ihr.

  10. #70
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    So ist es. Völlig in Ordnung! Und wenn jemand kein Drama macht, ist er in meinen Augen nicht automatisch langweilig. Schließlich heißt es LOVE Island, also braucht es nicht nur Zoff - gibt's eh genug -, sondern halt auch bissl was fürs Herz
    Ganz genau.

    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Relativ am Anfang der Beziehung sagte Marc doch mal zu Anna, dass er nicht unbedingt auf Blümchensex steht. Da hatte sie nicht weiter nachgefragt.
    Ich weiß.

    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    seh ich im Prinzip auch so. Nur seh ich bei Anna und Marc halt kein love. die mögen sich, aber verliebt sieht für mich anders aus.
    Ich schon. Die Zeit wird es weisen. #floskel^^

    meine Favoriten sind mittlerweile Tim und Melina. Tim ist ein so ein lieber Mensch, den muss man einfach mögen. Melina hat sich durch ihn, für mich, auch sehr zum positiven verändert. Ich finde die beiden als Paar sympathisch.


    Bloß...

  11. #71
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    ok

    aber wenn selbst bei frisch verliebten statt des zungentornados nur basic bussis rüberkommen dann stimmt doch was nicht.
    find ich eben seltsam.


    also ein couple wird gehen und die kandidaten müssen es auswählen.


    warum sagt jana ina dann immer dass man als single auf der abschussliste steht?
    alles fake
    Lex Aurelia schlaegt die Regel, dass Singles auf der Abschussliste stehen.

    Uebrigends ist es doch klar, welches Kappel ausziehen muss. Aber das Drama, bis sich die Islander gegen sie entscheiden, wird sehenswert.

  12. #72
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Wurde das nicht etwas aufgebauscht und nur ein Liter bei Insta?
    Nicht unbedingt. Auf die Schnelle:

    https://mobil.express.de/news/promi-...-show-28421772

    Natürlich haben sie das den Zuschauern vor dem "Outing" anders verkauft, dürfte sie auch den Sieg gekostet haben, soweit ich mich dunkel erinnere. Unabhängig davon waren die beiden mir aber auch, vom Wesen her, einfach nicht sonderlich sympathisch.

  13. #73
    Sollte natürlich Like nicht Liter heißen. Zu schnell abgeschickt.

  14. #74
    Ich schaue solche Sendungen wegen Sachen wie Aurelia und Henrick. Was will ich diese langweilige Harmonie wie von Marc und Anna??

    Auch Melina und Tim sind doch zum einschlafen.Tim glänzt hier in dem Format ja primär als Seelenklempner für die anderen Bewohner.

    PS: Gibt es die Hummels eigentlich zweimal?? Die ist im Aftertalk doch das absolute Gegenteil,wie in den normalen Sendungen

    Beim Aftertalk denkt man, ihr kann man auch größere Formate zum moderieren geben, in den Sendungen dagegen glaubt man,die muss mit den Producern geschlafen haben, oder dieser ist Mega BVB Fan, um sie moderieren zu lassen

  15. #75
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Lex Aurelia schlaegt die Regel, dass Singles auf der Abschussliste stehen.

    Uebrigends ist es doch klar, welches Kappel ausziehen muss. Aber das Drama, bis sich die Islander gegen sie entscheiden, wird sehenswert.
    Ich denke auch daran, aber ob es wirklich so kommt? Henrik hat doch viele Freunde. Und soweit ich das sehe, hat Henrik auch längst nicht soviele Torten abbekommen, wie man denken sollte, da gabs doch viele Jungs mit Torten im Gesicht nachher, entsprechend weniger für ihn.

    Zudem ist Henrik ja irgendwie der Showrunner und bringt Quote.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •