Seite 99 von 304 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 4547
  1. #1471
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Heißt das eigentlich, dass es keine Two-Night-Stands gab und immer nach dem ersten Mal vorbei ist? :

    BTW HENRIK

    Sein Bruder glaubt, dass er zwei längere Beziehungen hatte bisher

  2. #1472
    ich mag Henrik als Teilnehmer in so einem Format. Wie er sich Frauen gegenüber verhält ist aber total arschig. Die Zeiten, wo Männer sich so benehmen dürfen, sollten eigentlich endlich mal vorbei sein.
    jaja, ich weiß, er hat es ihr mehrmals gesagt, dass er eigentlich nichts von ihr will. Dann hätte er seinen Lumpenflimmel bei sich lassen müssen.

  3. #1473
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    @sternchen, guck mal in den -Thread

  4. #1474
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich mag Henrik als Teilnehmer in so einem Format. Wie er sich Frauen gegenüber verhält ist aber total arschig. Die Zeiten, wo Männer sich so benehmen dürfen, sollten eigentlich endlich mal vorbei sein.
    jaja, ich weiß, er hat es ihr mehrmals gesagt, dass er eigentlich nichts von ihr will. Dann hätte er seinen Lumpenflimmel bei sich lassen müssen.
    War das für eine der Frauen deutlich unangenehm und der Sender hat es nicht gezeigt? Aurelia konnte ja nicht schlecht genug behandelt werden, trotzdem ist sie ihm hinterher gelaufen und hat ihm immer wieder vergeben. "Er geht mir aus dem Weg, den ganzen Tag schon." "Er spricht nicht mit mir."

  5. #1475
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich mag Henrik als Teilnehmer in so einem Format. Wie er sich Frauen gegenüber verhält ist aber total arschig. Die Zeiten, wo Männer sich so benehmen dürfen, sollten eigentlich endlich mal vorbei sein.
    jaja, ich weiß, er hat es ihr mehrmals gesagt, dass er eigentlich nichts von ihr will. Dann hätte er seinen Lumpenflimmel bei sich lassen müssen.
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese Zeiten für die Jungs aus dem reichen Elite-Internat jemals vorbei waren ..

    Und auch bei anderen Männern, wenn uns die bisherigen Love Island Staffeln etwas gelehrt haben, dann dass nicht wenige Männer im Wesentlichen kaum anders denken, aber es eben nach Möglichkeit und deutlich besser verbergen und einen gesellschaftlichen Anstrich darüber legen.

    Ich sehe das Problem eher darin, was Frauen bei uns kulturell bedingt glauben.

  6. #1476
    Also ich sehe Aurelia auch nicht in der Melissa Position, da Danilo ja wirklich oft geschwankt ist und auch mit Melissa wieder vercoupelt wurde usw.
    Henrik war eben im Sinn der Show mit Aurelia vercoupelt, dann wurden sie in die Private Suite geschickt und sie hatten Sex, sowohl vorher als auch nachher, hat er nie auf verliebt getan oder ihr irgendwas versprochen. Er schwankt ja jetzt auch nicht zwischen Aurelia und Sandra, sondern sagt klar, er will Sandra.
    Das ist alles anders als bei Danilo.

    Wer weiß, ob Aurelia nicht auch aus Showzwecken und um möglichst lange in der Show zu bleiben, sich so fest gekrallt hat. So hatte sie immerhin eine Hauptrolle in dieser Staffel. Beliebte Leute im Haus, die aber gar kein Couple länger hatten wie Geraldine wurden ja schnell entsorgt also auch gut für Aurelia, wenn sie nachher von Sympathien und Followern profitieren will.


    Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen. Eigentlich sollte man mit Mitte 20 , wenn so wenig vom ''Partner'' kommt, checken, dass er einfach nicht so auf sie steht und allerhöchstens was lockeres möchte.

  7. #1477
    hier war noch keiner unglücklich verliebt

  8. #1478
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    hier war noch keiner unglücklich verliebt
    Aurelia vermutlich nicht, ansonsten wüsste sie das kalte Duschen und Meditation oft besser sind als dem Schwarm auf ewig hinterherzulaufen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #1479
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    hier war noch keiner unglücklich verliebt
    Das kann man doch nicht ernst nehmen. Das ist gescriptetes Bildungs-TV für Jugendliche, damit sie lernen, wie man sich (nicht) benehmen sollte. Allein dass sie meistens den Partner ausreden lassen, ihm richtig zuhören, entsprechend reagieren, keine Schimpfwörter benutzen und keine Aggression zeigen ist

  10. #1480
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    hier war noch keiner unglücklich verliebt
    Na, da kann man dem anderen, der es eben nicht ist aber keinen Strick draus drehen.

    Vielleicht hätte sie auch nicht nach ein paar Tagen schon die Beine breit machen sollen

  11. #1481
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Das kann man doch nicht ernst nehmen. Das ist gescriptetes Bildungs-TV für Jugendliche, damit sie lernen, wie man sich (nicht) benehmen sollte. Allein dass sie meistens den Partner ausreden lassen, ihm richtig zuhören, entsprechend reagieren, keine Schimpfwörter benutzen und keine Aggression zeigen ist

  12. #1482
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    aurelia ist freiwilig raus - laut instagram


  13. #1483
    Sehr schade, dass man von den Leuten drinnen gar nicht so viel mitbekommt - wie hier im Gespräch mit Josua draußen:
    https://www.facebook.com/LoveIsland....3637115833234/

    Netter Kerl!

  14. #1484
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Das kann man doch nicht ernst nehmen. Das ist gescriptetes Bildungs-TV für Jugendliche, damit sie lernen, wie man sich (nicht) benehmen sollte. Allein dass sie meistens den Partner ausreden lassen, ihm richtig zuhören, entsprechend reagieren, keine Schimpfwörter benutzen und keine Aggression zeigen ist
    nimm mir doch nicht alle Illusionen

  15. #1485
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Also ich sehe Aurelia auch nicht in der Melissa Position, da Danilo ja wirklich oft geschwankt ist und auch mit Melissa wieder vercoupelt wurde usw.
    Henrik war eben im Sinn der Show mit Aurelia vercoupelt, dann wurden sie in die Private Suite geschickt und sie hatten Sex, sowohl vorher als auch nachher, hat er nie auf verliebt getan oder ihr irgendwas versprochen. Er schwankt ja jetzt auch nicht zwischen Aurelia und Sandra, sondern sagt klar, er will Sandra.
    Das ist alles anders als bei Danilo.

    Wer weiß, ob Aurelia nicht auch aus Showzwecken und um möglichst lange in der Show zu bleiben, sich so fest gekrallt hat. So hatte sie immerhin eine Hauptrolle in dieser Staffel. Beliebte Leute im Haus, die aber gar kein Couple länger hatten wie Geraldine wurden ja schnell entsorgt also auch gut für Aurelia, wenn sie nachher von Sympathien und Followern profitieren will.


    Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen. Eigentlich sollte man mit Mitte 20 , wenn so wenig vom ''Partner'' kommt, checken, dass er einfach nicht so auf sie steht und allerhöchstens was lockeres möchte.
    Ich warte noch auf die Frau bei LI, die die Typen wuschig macht und sich auch mal so verhält und nicht gleich klammert. Mal mehrere Typen ausprobiert etc. etc. Kann doch nicht sein, dass da alle Leute absoluten Geschlechterklischees entsprechen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •