Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61
  1. #16
    .
    Geändert von sternenfee (25-10-2020 um 21:11 Uhr) Grund: gelöscht, habe besseres zu tun

  2. #17
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    TOTAL PREDICTIONS RECORDED TO DATE: 58
    Donald Trump Win : 28
    Joe Biden Win: 30

    http://skyscript.co.uk/forums/viewtopic.php?t=10998

    läuft auf eine Verlängerung raus
    na danke!

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #18
    .
    Geändert von sternenfee (25-10-2020 um 21:12 Uhr)

  4. #19
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hab ich schon verstanden

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #20
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Irgendwie sollte Rajön mal wieder was nachlegen.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  6. #21
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Irgendwie sollte Rajön mal wieder was nachlegen.
    Es wird alles wieder gut, ab 17. Dezember 2020 lässt die bleierne Schwere nach. Obwohl mir persönlich die aktuelle Zeit ja gefällt, fühle mich während Krisen wohl, während das Lebens sonst an mir vorbeiläuft.


    Zu Trump leg ich mich nicht fest. Er persönlich hat fürchterliche Aspekte, er müsste voll ablosen mit heftigen Mars-Saturn-Spannungen. Das könnte aber auch seinen Einsatz erhöhen, seine Aggressivität, seine Willen den Gegner wegzuklatschen. Dominante Typen zerbrechen nicht an astrologischen Krisen, sie lassen die anderen an sich zerbrechen. Und der Zeitgeist ist auch leider sehr konservativ mit dreifacher mächtiger Steinbock Betonung. In liberalen und progressiven Zeichen wie Wassermann, Zwilling, Waage, Schütze weht ein laues Lüftchen (Venus in der Waage, Mond im Zwilling). Allerdings, Biden hat sehr viel konservativen Zuspruch, repräsentiert Anstand und Moral, Normalität, verspricht nichts, repräsentiert den Zeitgeist wesentlich besser als Trump. Aber Mars im Widder ist der Spoiler, das wütende Ego des kleinen Mannes, mit seiner Stimme (oder Stimmverweigerung) als Stichwaffe gegen die da Oben. Mond (Wahlvolk) ist am Wahltag in den Zwillingen. Zwillinge ist nicht konservativ, aber unüberlegt, neigt zum Trollen, zur ziellosen Provokation. Trump selbst ist Zwilling, wird dadurch begünstigt. Mit Early Voting und Briefwahl hat aber der Mond wohl nicht soviel Einfluss wie sonst an einem Wahltag. Und die, die bisher nicht wählen waren, haben dann nicht die Disziplin hinzugehen. Sind abgelenkt.

    Ich kann einfach nicht beurteilen ob der Steinbock mehr der konservativen Partei schlechthin nützt, also den Republikanern, oder der konservativen Erscheinung der Demokraten in Form von Joe Biden. Trump himself repräsentiert den Steinbock mitnichten.

    Joe Biden hat Saturn im Zwilling. Schlecht für ihn am 3.11., die Mehrheit jener die an dem Tag wählen geht, wird ihn nicht wählen. Aber vielleicht hat er genug Vorsprung.
    Das dreifache Steinbock Stellum lastet aber auf seinem Krebs Jupiter, den großen Erfolg fährt man damit nicht ein. Uranus im Stier und Sonne im Skorpion zu seinem Löwe-Pluto könnten ihm auch eine bitterböse Überraschung bescheren. Prinzipiell gelten aber nicht alle Aspekte gleich stark, ich kann das aber nicht so gut wie ordnen wie Profis, die 2 Euro 99 an der Hotline verdienen. Uranus-Pluto hat er schon die ganze Zeit, ist die Hintergrundmusik, aber Sonne dazu am 3.11. macht es akut an dem Tag.

    Also bei Trump stehen die Zeichen auf Sturz und bei Biden auf Misserfolg, aber einer von beiden wird's werden. Unter den gegebenen Umständen, dass schon seit September vielerorts gewählt wird und Biden in den Umfragen vorne liegt, und Trump auch fürchterliche Sterne hat - aber den Mond am 3.11. am eigenen Zeichen, was für Zuspruch steht, während er über Bidens Saturn läuft, was für Ablehnung steht, würde ich einfach eine Münze werfen. Ich bin so schlau wie ein CNN, MSNBC oder FoxNews Pundit.

    Linke Themen gewinnen 2021 aber an Fahrt.

    Saturn im Wassermann: wie planen wir unsere Gesellschaft weiter,
    Jupiter oszilliert zwischen Wassermann und Fischen: Sozialer Fortschritt, Humanimus, Kapitalismuskritik, 99% Bewegung reloaded.

    Ich bin aber nicht der Jubelperser für die Wassermann-Zeit. Ich mag die Härte des Steinbocks, das reduziert werden aufs Essenzielle, die erzwungene Entschleunigung. Mit dem Wassermann kommt Modernisierung, aber auch viel Seltsames. Das Individuum steht im Dienst der Allgemeinheit, was "Ich" will, ist nicht mehr wichtig. Die Elite wird abgelehnt, ihnen die Autorität aberkannt.
    Gechippt werden wir sicher (noch) nicht, das dürfte dann ab 2024 ff anstehen, wenn Pluto für mehr als eine ganze Generation in den Wassermann geht. Da wird der Mensch gläsern und das Individuum geht unter, vielleicht Gehirne entschlüsselt und auf Datenträger abgespeichert, transhumanistische Uto- oder Dystopie. Es werden ab 2024 alle Fesseln gesprengt, die Zukunft beginnt dann wirklich. Die Steinbock Jahre waren jetzt ein Backlash, aber das Pendel wird zurückschwingen in die Zukunft. 2021/22 gibt erste Hinweise. Die Jungen werden es lieben, den Älteren dürfte es gruseln.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  7. #22
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    TOTAL PREDICTIONS RECORDED TO DATE: 58
    Donald Trump Win : 28
    Joe Biden Win: 30

    http://skyscript.co.uk/forums/viewtopic.php?t=10998

    läuft auf eine Verlängerung raus
    Mir gefällt diese Anmerkung

    “Election year 2020, more so than any election year in at least 60 years, is marked by overriding themes so huge that they almost dwarf the presidential candidates themselves, who become more like allegorical figures out of a Medieval Morality Play. But this is a Contemporary Morality Play with very high stakes politically, economically and socially. For this reason I have concentrated on those larger themes to date in making my election predictions. In Oct. 2019 at a public lecture in Dallas I first predicted that Donald Trump would be re-elected President of the United States. Though no opposing candidate had yet been chosen, I made my case, and I still stand by it.” (quote from article published Sept. 12, 2020)
    Pluto-Saturn erschlägt und erstickt einfach alles andere. Sie geben den Takt an, alles andere ist tertiär. Jeder, der vor sich ein persönliches Jahreshorokop 2020 bestellt hat wo drin stand, 2020 ist ihr Jahr, Karriere top, tolle Reisen, Hochzeitsglocken, bla blü bla bla, nix davon ist eingetreten, weil Thema das Jahres war die Menschheit als globale Schicksalgemeinschaft in der Geiselhaft der Saturn-Pluto-Konjunktion im Steinbock. Und so wird es sich auch bei der Präsidentenwahl. Mehr denn je ist ein individuelles Horoskop Kaffee Sudleserei. Die Leute wollen raus aus der Krise, zurück ins Leben und demnach werden sie wählen. Ob das die Wahl für sie regeln wird, sei dahingestellt.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  8. #23
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    interessant das mit wassermann vs steinbock. gibts da historische paralellen? wie war es denn zb im 19. jahrhundert als der fortschritt schon mal so krass explodiert ist?

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #24
    .
    Geändert von sternenfee (25-10-2020 um 12:38 Uhr)

  10. #25
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hab was gefunden

    http://www.sternwelten.net/zeitquali...iszeichen.html

    irgendwie unheimlich

    und toll, das pluto und mein sternzeichen natürlich was mit wektkrieg zu tun haben :

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #26
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    zu Saturn/Pluto hab ich hier einen Beitrag: https://feenstadl.blogspot.com/2020/...chuld-und.html

    Text ist von mir im Januar 2020 veröffentlich worden.
    Das was du da zur letzten Pluto/Saturn Konjunktion in der Waage schreibst, ist für mich nicht hinreichend indikativ. Saturn Pluto muss man global betrachten, nicht mit einem politischen Ereignis, für das letztlich ein anderer Aspekt, mundan oder persönlich zugegen gewesen wäre.


    Die Waage ist das Zeichen der Partnerschaft, die Dunkelheit, die Ohnmacht, der Tod wurde da ins Partnerschaftliche getragen, dazu gibt es für mich eine schlagende Analogie: AIDS. Die dunkle Seite der Waage, das Wechselspiel, die Promiskuität. Ein Misstrauenvotum gegen Helmut Kohl ist da für mich ein random fact.

    Außerdem kamen die Neoliberalen mit Reagan und Thatcher, und begannen die soziale Marktwirtschaft zu zerstören, mit Deregulierung, Zinsverprechen vom Finanzmarkt über der Realwirtschaft. Waage ist sehr abstrakt, Geld verdienen mit Geld anstatt mit echter Produktion. Es wurde da Dinge in Gang gesetzt, die uns heute noch beschäftigen.

    Ähnlich der 11.9.2001, die Saturn Pluto über Schütze und Zwillinge. Seither ein dunkler Schatten über Reisen und Moslems aufgrund unvorstellbarer Terrorakte. Schütze ist das Zeichen des Auslands, der Horizonterweiterung, auch der spirituellen und somit Zeichen der Religion, Zwillinge Zeichen des Handels, der Kommunikation.


    Pluto Saturn Aspekte beschäftigen nachfolgende Generationen, weil sie so einschneidend sind
    Geändert von Ryan (24-10-2020 um 12:04 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #27
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    anhand welcher parameter findet man sowas eigentlich raus? also charaktere der sternbilder.

    ich mein astrologie wird ja immer noch sehr gespalten gesehen. einerseits die älteste wissenschaft der menschheit, andererseits für viele nicht nachvollziehbar.
    ich persönlich bin auch gespalten. manches fasziniert, manches mag ich einfach nicht mitgehen...

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #28
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hab was gefunden

    http://www.sternwelten.net/zeitquali...iszeichen.html

    irgendwie unheimlich

    und toll, das pluto und mein sternzeichen natürlich was mit wektkrieg zu tun haben :
    Krebs steht Heimat und Familie. Plutos Durchlauf hat das Zeichen unglaublich fanatisiert. Heimat, Ehre, Familie, war das Kredo. Die Generation mit Pluto im Krebs hatte Angst vor den Anderen, Großfamilien gegründet und war sehr fleissig, aber auch schlicht. Mein Opa hatte Angst vor Juden, meine Oma Angst vor Schwarzen.

    Generationenkonflikte gibt es ja oft weil sich mit Pluto die Werte immer radikal ändern. Mit Pluto im Wassermann ab 2023 wird es richtig spektakulär. Falls ich Pluto in den Fischen noch erlebe, würde es mich nicht wundern, wenn die Unsterblichkeit erfunden würde. Fische ist das Zeichen, das nicht den Einzelnen repräsentiert (Widder), nicht die Weltanschauung (Schütze), nicht den Staat (Steinbock), nicht die Menschheit (Wassermann) sondern die universelle Energie, die alles zusammenhält, die Transzedenz, die Verbindung zwischen Menschen, seinen Ahnen, der Natur, und der fremden Galaxien. Na das kann heiter werden
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  14. #29
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sind die Fische so ab 2045 dran? Na dann muss ich ja nur 100 werden oder so

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #30
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    anhand welcher parameter findet man sowas eigentlich raus? also charaktere der sternbilder.

    ich mein astrologie wird ja immer noch sehr gespalten gesehen. einerseits die älteste wissenschaft der menschheit, andererseits für viele nicht nachvollziehbar.
    ich persönlich bin auch gespalten. manches fasziniert, manches mag ich einfach nicht mitgehen...
    Mir geht's mit Wirtchaftsprognosen ähnlich

    Hab Aktien gekauft aufgrund Buy Empfehlung und jetzt ist die Firma pleite. Und die Vorhersagen von Ökonomen für 2020 sind auch nicht eingetroffen und die für 2021 sind ein Blindflug. Da halt ich mich lieber ans Astrologische und meine, mit Saturn Uranus Quadratur wird der Wirtschaftsaufschwung auf die nächsten 3 Jahren aber schwierig, vor allem ohne Reformen.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •