Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61
  1. #31
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    sind die Fische so ab 2045 dran? Na dann muss ich ja nur 100 werden oder so

    Pluto im Widder will ich nicht mehr erleben, ich glaube da knallt es überall. Die Leute die da geboren werden, werden ein Ego aus Stahl haben.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  2. #32
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Das was du da zur letzten Pluto/Saturn Konjunktion in der Waage schreibst, ist für mich nicht hinreichend indikativ. Saturn Pluto muss man global betrachten, nicht mit einem politischen Ereignis, für das letztlich ein anderer Aspekt, mundan oder persönlich zugegen gewesen wäre.
    ...../....
    ich hab ja auch kein Buch darüber geschrieben sondern einen kurzen Artikel.

  3. #33
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Krebs steht Heimat und Familie. Plutos Durchlauf hat das Zeichen unglaublich fanatisiert. Heimat, Ehre, Familie, war das Kredo. Die Generation mit Pluto im Krebs hatte Angst vor den Anderen, Großfamilien gegründet und war sehr fleissig, aber auch schlicht. Mein Opa hatte Angst vor Juden, meine Oma Angst vor Schwarzen.

    Generationenkonflikte gibt es ja oft weil sich mit Pluto die Werte immer radikal ändern. Mit Pluto im Wassermann ab 2023 wird es richtig spektakulär. Falls ich Pluto in den Fischen noch erlebe, würde es mich nicht wundern, wenn die Unsterblichkeit erfunden würde. Fische ist das Zeichen, das nicht den Einzelnen repräsentiert (Widder), nicht die Weltanschauung (Schütze), nicht den Staat (Steinbock), nicht die Menschheit (Wassermann) sondern die universelle Energie, die alles zusammenhält, die Transzedenz, die Verbindung zwischen Menschen, seinen Ahnen, der Natur, und der fremden Galaxien. Na das kann heiter werden
    ist bei den anderen Durchläufen von Pluto in den Fischen auch nicht erfunden worden ...

    genauso wie nicht alle mit Pluto im Widder /1823-1852 geborenen ein übertrieben großes Ego hatten - da muss man schon immer das Ganze sehen und nicht nur einen einzelnen Aspekt

  4. #34
    Ryan, du hattest mir mal geschrieben, du arbeitest nicht mehr mit der westlichen Astrologie, sondern siderisch

    jetzt bin ich grad verwirrt, weil, dann wäre ja alles was du gerade hier beschrieben hast, in anderen Zeichen oder hab ich da jetzt einen Denkfehler. Ich arbeite wie gesagt mit der westlichen Astrologie und da ist Pluto derzeit im Steinbock. In der siderischen Astrologie müsste Pluto doch derzeit noch im Schützen sein oder?

  5. #35
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Ryan, du hattest mir mal geschrieben, du arbeitest nicht mehr mit der westlichen Astrologie, sondern siderisch
    Ich arbeite mit gar keiner, weil ich kein Geld verdienen will damit und ich nutze sie auch sonst nicht. Prinzipiell ist die siderische die vertretbarere und Saturn-Pluto im Schützen macht in seinen Effekten auch mehr Sinn als Steinbock. Schütze, das Zeichen der Globalisierung, der Euphorie an den Börsen, und jetzt der globalisierte Virus, der die Wirtschaft vernichtet. Mit Jupiter beim Pluto dabei werden die Reichen noch reicher als reich und dank Saturn die Armen ärmer als arm.

    Andererseits ist die Astrologie laut Bibel verboten, also eine Verführung des Teufels, weil Ablenkung von Gott, und wenn die Mehrheit die siderische Astrologie nicht versteht, dann ist sein Fahrplan auch die westliche streng nach Kalendern ohne Bezug zum Sternbild. Der Teufel sucht sich seine Lämmer mit einen Sack Lügen und bindet um sie eine Wahrheitsschnur.

    Astrologie soll man mMn nur passiv nutzen. Als göttliche Geschöpfe haben wir die Kraft der Liebe und der Besonnenheit unabhängig von Sternkonstellationen zu nutzen, aber auch den Gleichmut zu haben, das hinzunehmen, was wir nicht ändern können. Pluto Saturn hätte schon vor einem Jahr eine Warnung sein müssen von mir, sich innerlich vorzubereiten auf ein kataklysmisches Ereignis, das uns die Hände bindet und den Boden unter den Füßen wegzieht, aber keine Anweisung sein Haus zu verkaufen, einen Bunker zu bauen oder auf Landwirtschaft umzusatteln. Für mich ist Pluto auch der Teufel in Planetengestalt. Laut Astronomen gibt es den Planeten gar nicht, sondern wäre ein Planetoid, so wie der Teufel uns erfolgreich uns glauben lässt, dass es ihn nicht geben würde, obwohl er die Welt regiert und die Pluto Konstellationen sind ja auch im Vergleich zu anderen vor allem infernal und für alle spürbar. Alle andere Konstellationen beschäftigen die Frauenmagazine wie Astrowoche, aber wenn man ehrlich ist, man spürt sie nicht, man bildet sie sich höchstens ein, nachdem man gelesen hat, dass die Venus in die Zwillinge wandert und daher keckes Flirten angesagt wäre.

    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich hab ja auch kein Buch darüber geschrieben sondern einen kurzen Artikel.

    PS: wenn du einen kurzen Artikel schreibst über Pluto Saturn in der Waage 1982, dann sollte der auf den Punkt sein. Ein Misstrauensvotum gegen Kanzler Kohl steht in keinem Verhältns zu der Konstellation, und gehört vielleicht als Randnotiz in ein Buch.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  6. #36
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich arbeite mit gar keiner, weil ich kein Geld verdienen will damit und ich nutze sie auch sonst nicht. Prinzipiell ist die siderische die vertretbarere und Saturn-Pluto im Schützen macht in seinen Effekten auch mehr Sinn als Steinbock. Schütze, das Zeichen der Globalisierung, der Euphorie an den Börsen, und jetzt der globalisierte Virus, der die Wirtschaft vernichtet. Mit Jupiter beim Pluto dabei werden die Reichen noch reicher als reich und dank Saturn die Armen ärmer als arm.
    das ist einfach nur Wortklauberei, auf solche Spielchen hat mein Pluto so gar keinen Bock!

    ich sehe dein hin und her switschen zwischen westlicher und siderischer Astrologie skeptisch.
    da kann man es sich gleich hinbiegen, wie man es grad braucht.

    bei der Lehmann Pleite 2008 war Pluto noch im Schützen...

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Andererseits ist die Astrologie laut Bibel verboten, also eine Verführung des Teufels, weil Ablenkung von Gott, und wenn die Mehrheit die siderische Astrologie nicht versteht, dann ist sein Fahrplan auch die westliche streng nach Kalendern ohne Bezug zum Sternbild. Der Teufel sucht sich seine Lämmer mit einen Sack Lügen und bindet um sie eine Wahrheitsschnur.
    ......

    PS: wenn du einen kurzen Artikel schreibst über Pluto Saturn in der Waage 1982, dann sollte der auf den Punkt sein. Ein Misstrauensvotum gegen Kanzler Kohl steht in keinem Verhältns zu der Konstellation, und gehört vielleicht als Randnotiz in ein Buch.

    bei Bibel und Teufel hab ich aufgehört zu lesen.....


    p.s. der Artikel von mir war über Saturn/Pluto im Steinbock und nicht über Saturn/Pluto in der Waage! Darum war es auch nur eine Randnotiz
    Wenn schon denn schon, dann musst du auch selbst genau lesen, wenn du andere kritisiert. Was anderes kannst du anscheinend eh nicht.
    der Thead gehört dir, ich bin hier raus

  7. #37
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    das ist einfach nur Wortklauberei, auf solche Spielchen hat mein Pluto so gar keinen Bock!

    ich sehe dein hin und her switschen zwischen westlicher und siderischer Astrologie skeptisch.
    da kann man es sich gleich hinbiegen, wie man es grad braucht.

    bei der Lehmann Pleite 2008 war Pluto noch im Schützen...




    bei Bibel und Teufel hab ich aufgehört zu lesen.....


    p.s. der Artikel von mir war über Saturn/Pluto im Steinbock und nicht über Saturn/Pluto in der Waage! Darum war es auch nur eine Randnotiz
    Wenn schon denn schon, dann musst du auch selbst genau lesen, wenn du andere kritisiert. Was anderes kannst du anscheinend eh nicht.
    der Thead gehört dir, ich bin hier raus
    Dann geh doch einfach. Mein Pluto mag dich auch nicht. Den Schmarren den ich auf deinem Blog gelesen habe, hat mir auch schon gereicht dich richtig einzuschätzen.

    Zum teufel und der Bibel hab ich schon im EP geschrieben und du bist trotzdem hier reingetrollt mit deiner Frauenzeitschriftastrologie.

    https://feenstadl.blogspot.com/2020/...chuld-und.html

    Weiter zu erwähnen ist natürlich der letzte Zyklus Beginn: 1982 im Zeichen Waage ging es vorwiegend um Diplomatie und Beziehungen. Es ging in den letzten Jahren aber auch immer weniger um Inhalte, als um Präsentation, Selbstvermarktung und nette Bilder [Selfies]. Die Außenwirkung zählte (Instagram und Co.). Das ist halt auch die Waage. Diese Phase geht nun aber zu Ende. Nun heißt es konzentriert und hart zu arbeiten! Von nix kommt nix! Inhalte und Substanz, auf das kommt es an!


    Ja ne is klar, Pluto in Waage 1982 ist schuld an Instagram aber der Zyklus is ja jetzt vorbei, Instagram tot endlich konzentriert arbeiten können. Vorher war’s ja nicht gefragt.
    Geändert von Ryan (25-10-2020 um 15:40 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  8. #38
    zitieren bitte immer mit Angabe der Quelle

  9. #39
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Den Schmarren den ich auf deinem Blog gelesen habe,


    Gerne
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  10. #40
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitate immer mit Quellenangabe

  11. #41
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Zitate immer mit Quellenangabe
    Den Link zu ihrem eigenen Blog hat sie selbst in diesem Thread gepostet Sie hatte aber zugleich die Chuzpe ihr Posting um 13:38h zu löschen. Den Link findest du dann aber noch in einem Fullquote von mir zu ebendiesen Posting.


    Was mir sehr gut gefällt, ist, dass Userin sternenfee das Bild, das ich gemeinhin von Astrologinnen hatte, nochmal bestätigt. Das erinnert mich gerade an skurille Erfahrungen, und es ist auch ein skuriller Thread, den ich auf meinen Selbstfindungstrips mit Astrologinnen schon hatte.

    Ich habe einmal bei einer Astroline angerufen für 2€ irgendwas die Minute. Die Astrologin erzählt mir dann was davon, dass ich gerade einen laufenden Aspekt hätte, den sie auch mal hatte, als sie einen Kreditvertrag unterschrieben hat, erzählt mir was im nächsten Moment davon, dass ein Vogel vor ihrem Fenster nistet und lacht immer Har Har Har, und ich sag dann schon ungehalten zu ihr "Kommst du mal bitte zum Punkt?" und sie zischt mich an "LÄSST DU MICH BITTE AUSREDEN!!EINS11! und ich "Ne, du lässt mich mal ausreden UND TSCHÜSS". Habe aufgelegt. Eine andere hab ich mal damit konfrontiert, dass in der Bibel steht, dass man nicht in die Sterne gucken soll für seine Zukunft, und sie hat quasi die Bibel als Blödsinn in der Luft zerrissen. Da hat's bei mir schon klick gemacht.

    Also sternenfee verlinkt hier in dem Thread auf ihren eigenen Blog selbst, auf dem aus meiner Sicht ziemlich viel haltloses Zeug steht, und wenn man sie selbst im selben Thread daraus zitiert, aber nicht nochmal ihren Link, den jeder Threadleser schon kennt, wiederholt, drückt sie aufs Petzknöpfchen. Ihre Frage hätte ich auch genauso gut ignorieren können, mir war klar, dass egal was ich schreibe, sie zurückblaffen wird. Aber ignorieren ist auch albern.

    Im Prinzip bin ich ja ihr Antagonist. Astrologie ist ihr Geschäft. Wahrscheinlich beantwortet sie telefonisch verzweifelte Damen und Herren, die fragen "Werd ich wieder gesund?", "Find ich wieder einen Job?", "Meldet er sich wieder bei mir?" anstatt sie zu ermächtigen, ihr Leben selber in die Hand zu nehmen. Im Allgemeinen Bürgerlichen Gesetzbuch steht was von Arglist, List und Täuschung und das Ausnützen von Menschen in einer Notlage, oder Verstandesschwäche. Das Geld verdienen mit astrologischer Beratung ist ja genau das, sollte daher eigentlich verboten sein. Andererseits wenn man eine wirklich gute Lebensweisheit bekommt, egal von wem, dann ist sie schon sein Geld wert. Ein Psychiater kostet mehr Geld und will einen immer wieder sehen, damit er sein Geld verdient.

    Ich will die Leute von der Astrologie vertreiben, weil ich an Gott und den Teufel glaube, und ich will lediglich auf Gefahrenkonstellationen (Plutokonstellationen) hinweise, die einen Anschlag auf unsere Menschlichkeit darstellen. Mit Saturn Pluto öffnet sich immer eine Dose Würmer und Ungeziefer. Ob als Strafe oder als Folter kann ich nicht beurteilen. Ich kenn mein Geburtshoroskop auswendig, ich weiß aber nicht auswendig, welcher laufende Planet grad etwas bewirken soll bei mir und das ist mir auch egal. Für meine Lebensplanung brauch ich das nicht. Ich will kein Geld damit verdienen, dafür lehne ich sie zu sehr ab. Vielleicht verdient das IOFF was damit wegen Klicks und Ad-Klicks oder nicht wegen Traffic Kosten.

    Ansonsten glaub ich kann man den Thread ja weiterführen skurillen Stories rund um die Astrologie.
    Geändert von Ryan (25-10-2020 um 16:05 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #42
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    Wer eine Astro-Abzock-Hotline mit einem kostenlosen Blog vergleicht, und selber als Experte auftritt - für was genau, hältst du dich für einen Astrologen, oder was soll dieser Thread hier? - Du nix wissen, Ryan Naseweis. Okay, Astrologie ist eh nix nachweisbarwissenbares, aber du nixwissenhochzehn.

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  13. #43
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Horoskope, Vitamin D und demnächst noch Rheumadecken für die virtuelle Kaffeefahrt?

  14. #44
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    und ich dachte hier kann man sich mal seriös über astrologie informieren

    na dann halt nicht

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #45
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und ich dachte hier kann man sich mal seriös über astrologie informieren
    Contradictio in adiecto
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •